Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

ESO Morrowind Collectors Edition Verfügbarkeit

Iluminatro
Iluminatro
Soul Shriven
Hallo zusammen!

Ich hätte mal eine Frage zur Morrowind Collectors Edition (die mit statue etc.), weiß jemand aus der Community oder vom Team ob die Anzahl limitiert wird bzw. noch nachgeliefert wird?

Ich hätte gerne eine gekauft, jedoch ist der einzige offizielle Partner laut der Preorder Seite in Deutschland Amazon, welche die PC Version schon ausverkauft haben. Im Einzelhandel habe ich gefragt, Saturn, Mediamarkt, Gamestop und 2 private Läden haben mir alle gesagt das sie keine Versionen der Collectors Edition bekommen und ich deshalb dort auch keine bestellen kann.

Ich würde nur gern wissen ob es sich lohnt zu warten und es noch eine Chance gibt das Nachschub kommt oder ob ich die CE abschreiben kann.

Danke euch
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Schau mal hier -> https://forums.elderscrollsonline.com/en-gb/discussion/comment/3777235/#Comment_3777235

da sie aber aktuell für ps4 und xbox noch zu haben ist, könnte es gut sein, das sie für pc noch einmal kommt. Sind ja noch ca. 3 Monate bis zur Veröffentlichung.
  • Iluminatro
    Iluminatro
    Soul Shriven
    Danke für die Antwort, gerade sind wieder welche auf Amazon verfügbar geworden, somit hat sich das hier erledigt.
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Bekommt man von Amazon eigl. einen Vorabcode noch zugesandt? Oder verfliegen meine Vorbestellerboni? Über Pfingsten verreisen wir, kann den Code aus der Verpackung nicht vor Launch eingeben.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • sdtlc
    sdtlc
    ✭✭✭✭✭
    Hab heute morgen wieder ne PC Version gekriegt, aber Lieferung am 9. Juni find ich ned so knusprig :neutral:
    Die Qualität verhält sich nicht zwingend proportional zur Masse...

Meisterangler vor dem perfekten Rogen...
    +Kaiserstadt, Wrothgar, Hew's Fluch, Goldküste, Vvardenfell, Stadt der Uhrwerke, Sommersend, Artaeum, Trübmoor, Elsweyr (nördliches & südliches), Graumoor, Reik, Dunkelforst

[PC][DC]Zunft der Helden[PvX]
    Feierabendgilde mit Ambitionen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.