Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Ausweichrolle

Nikalja
Nikalja
✭✭✭✭✭
Hi,

wurde da etwas dran geändert? Mein Char vollführt die Ausweichrolle nicht mehr zuverlässig, sondern eher sporadisch. Ausdauer ist genug vorhanden, da voll.
Aber irgendwie klappt das nicht. Hat noch jemand Probleme damit?

Danke
lg
  • lolo_01b16_ESO
    lolo_01b16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Hast du die Ausweichrolle auf einer Extrataste oder benutzt du die Standartbelegung? Ich habe sie auf einer der Daumentasten meiner Maus und das funktioniert einwandfrei.
    Falls du rollst indem du die Bewegungstasten doppelt antippst, schau mal, ob du vielleicht ausversehen die maximale Zeit zwischen den beiden Anschlägen verringert hast (oder leg dir die Rolle gleich woanders hin).
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    .. kommt bei mir gelegentlich vor
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Liegt evtl. an den CPs :neutral: ...
    Es gibt Signaturen ?
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Also an den CP´s hab ich nix verändert oder umgemodelt.

Ausweichen liegt bei mir auf "T" - also extra Belegung.
    das mit dem Doppeltippen schau ich mal nach (hab Rechner neu aufgesüielt und evtl hatte ich davor ne andere Einstellung und weiß es nimmer). Allerdings, wenn die Rolle auf einer anderen Belegung liegt, müsste ich ja da nicht doppeltippen, oder? Dies gilt doch nur, für die Rollen in die jeweilige Laufrichtung, oder?

Danke schonmal euch drei für die Antworten.
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Ich werde von 10 gegner fokusiert.... und immer noch roll ich zuverlässig von der mauer weil es laggt und sterbe daran :|

Ne im ernst ich hab manchmal so ein schwebe roller wo ich einfach von der mauer gleite und das passiert zu 99 % im kampf. Meistens in der verbindung mit nem framerate einbruch.
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

It's Ulfric
    Twitch
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Nikalja schrieb: »
    Bis eben wusste ich nichtmal, daß es dafür eine Taste gibt.
    Man lernt nie aus :grimace:
    Es gibt Signaturen ?
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    Nikalja schrieb: »
    Bis eben wusste ich nichtmal, daß es dafür eine Taste gibt.
    Man lernt nie aus :grimace:

Naja nicht zwingend. Ist ja nicht die Standartbelegung.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.