Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Nachtklinge Tank Build gesucht!

BC1992
BC1992
Wie man dem Thema entnehmen kann, möchte ich meine kaiserliche Nachtklinge als Tank spielen. Leider habe ich überhaupt keine Erfahrung mit dem Tank. Hierzu suche ich ein Build(wenn möglich auf deutsch) oder auch Tipps von erfahrenen Leuten. Was mich interessiert sind welche Fähigkeiten und Sets sind für einen Tank von Bedeutung. Wie spiele ich einen Tank? Also dem Ablauf in einem Dungeon zum Beispiell. Generell würde ich auch wissen ob man mit der Nachtklinge überhaupt gut tanken kann oder ist der Drachenritter in der Hinsicht doch besser? Kann ich mit der Nachtklinge den Job eines Tanks in jedem Spielinhalt erfolgreich meistern?
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich hab schon ne Menge getanked, auch wenn ich bei Trials eher die Finger von lasse. Aber wenn es sein muss, geht's schon.
    Generell würde ich für Prüfungen lieber n DK nehmen, für Dungeons ist es wurst, welche Klasse du wählst.

Die gängigsten Sets für Tanks sind Dropsets, allen voran Ebenerz & Alkosh.
    An Monstersets sind Blutbrut und Infernaler Wächter (so heißt das Ding mit dem Resi Buff doch, oder?) ganz weit vorne.

Zum Einstieg kannst du dir Tavas Gunst craften, ein sehr gutes Tankset und völlig okay als Grundlage.
    In Prüfungen trägt man 2x Schwert/Schild. Für Dungeons kann man aber das zweite Waffenset durchaus wechseln.

Allgemein passt man Skills und Gear immer der Gruppe an, aber das ist man mein "Grundgerüst":
    http://www.eso-skillfactory.com/de/teilen/15762/

Resourcen Management ist so unser Steckenpferd. Da sind Nachtklingen echt gut. Ansonsten haben wir noch eine recht gute Ulti Regeneration. Aber alles kein wirkliches Argument, eine NB statt einem DK zu nehmen.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.