Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [VERLÄNGERT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 20:00 MESZ

Neueinsteiger auf Aldmeri Dominion sucht freundliche und hilfsbereite Gilde

Yubela
Yubela
Soul Shriven
Hallo^^

ich habe jetzt endlich Teso für die PS4 erworben. Ich habe zuvor einige Zeit auf dem PC gespielt, habe mich nun aber dazu entschlossen auf der Playstation neu anzufangen.
Dafür suche ich eine nette und freundliche Gilde, mit der ich zusammen die Welt erkunden kann und die mir vielleicht noch ein paar Tricks und Kniffe zeigt.

Zu mir ich studiere momentan und bin 22 Jahre alt.
Ich spiele wahnsinnig gerne MMORPGs und bin ein großer Fan der Elder Scroll Reihe.
Nutzername sowie Name meines Charakters ist Yubela
Ich freue mich auf euch ;)
  • Danto18
    Danto18
    Hi Yubela,

    schau dir doch mal unseren Beitrag an (Prosporous Trainee) - wir sind zwar in der Ebenerz Allianz angesiedelt, haben aber reichlich Spieler, aller Allianzen in unseren Reihen (ist ja auch nur für PvP interessant).

    Bei Interesse, einfach per PSN bei mir melden ;)

    LG
    ID: Danto18
  • A_Jones
    A_Jones
    Soul Shriven
    Hallo Yubela, :)


    Ich habe gestern mit zwei Freunden eine Gilde geründet die zwanglos ist und einfach nur dem Spaß im Spiel sich widmet.

    Der Entschluss dazu kam da wir alle in ein paar Gilden waren und die entweder sehr Barsch waren, sich den Low Levlern kaum kümmerten oder die Mitglieder zu Raid's Verpflichten oder gar regelmäßiges Online sein als Voraussetzung sehen. :/

    Dadurch entstand die Schnapsidee warum Gründen wir nicht einfach?