Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Unerschrockene ab Level 9 leveln

Schnak
Schnak
✭✭✭
Moin!

Seit dem ich bei den Unerschrockenen Level 9 geworden bin, bekomme ich durch das Abschließen von
Gelöbnissen (auf normal) sowie der täglichen Aufgabe von Bolgrul keine Exp mehr bei den Unerschrockenen.

Bekomme ich Exp ab Level 9 eventuell nur noch durch Vet-Gelöbnisse?
Oder wie kann ich auf Level 10 (den von mir vermuteten Max-Level bei den Unerschrockenen) kommen?

Danke im Voraus!
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Ich meine, dass lvl 9 Max ist. Man konnte zwar EP darüber einsammeln, aber mittlerweile hört es bei lvl 9 eben auf.
  • isibaer
    isibaer
    ✭✭✭✭
    Ob da bis lvl 10 eine Weiterführung kommt weiß keiner. Möglich ist das sicherlich mit einer undaunted ulti.

Der damalige Support (nicht die abgespeckte Version seit f2play) hatte mir mal geschrieben, dass eventuell eine neue Fähigkeit implementiert wird. Das ist allerdings schon laaaange her
    Edited by isibaer on 2. März 2017 06:49
  • Schnak
    Schnak
    ✭✭✭
    Alles klar und danke für eure Infos.

Für mich sah es nach einem nicht gefüllten Fortschrittsbalken aus und deswegen
    meine Vermutung mit Level 10.

Aber wenn es nur bis Level 9 geht.......Alles gut :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.