Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Kann kein Ticket schreiben

mareikeb16_ESO
mareikeb16_ESO
✭✭✭✭✭
Ich habe heute einige Einstellungen an meinem PC geändert und musste mich daraufhin neu identifizieren. Ich habe auch eine mail mit einem Code erhalten und konnte dann einloggen. Leider musste ich aber noch einmal etwas ändern am PC, was zu einer erneuten Identifizierung führte. Wieder kam eine mail mit einem Code, doch der funktioniert nicht.
Nun wollte ich dem Support ein Ticket schreiben, doch auf der Seite wird immer nach meiner Bezahlmethode und meiner Sicherheitsabfrage gefragt. Da kann ich aber nix angeben. Ich hole mir mein Abo über eine Paysafecard und diesen Punkt gibt es nicht zur Auswahl. Außerdem bin ich mir ziemlich sicher niemals eine Sicherheitsfrage ausgefüllt zu haben.
Und nun? Wie erreiche ich nun den Support?
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Kann man sich zur Verifizierung nicht einen neuen Code schicken lassen, steht da gar nix? :o
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    SamRaccoon schrieb: »
    Kann man sich zur Verifizierung nicht einen neuen Code schicken lassen, steht da gar nix? :o

    Da steht ich soll 24 Stunden ausgeloggt bleiben um einen neuen Code zu erhalten... :#
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Sorry fürs Doppelposting: Nach genau einer Stunde und 3 Minuten Wartezeit ist doch jetzt tatsächlich noch ein neuer Code eingetrudelt, der funktioniert. Dass man immer erst meckern muss....tztztz :D
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    SamRaccoon schrieb: »
    Kann man sich zur Verifizierung nicht einen neuen Code schicken lassen, steht da gar nix? :o

    Da steht ich soll 24 Stunden ausgeloggt bleiben um einen neuen Code zu erhalten... :#

    Waaaaas? o.O

    Is ja toll.
    Also da fällt mir auch nix mehr ein.
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Hat sich erledigt, siehe oben ^^
    Grad kam noch ein Code an, wahrscheinlich werde ich jetzt überschwemmt damit... :D

    EDIT: Mir fällt grad auf, eigentlich ist meine Frage trotzdem nicht geklärt. Wie soll ich als ESO+ Mitglied nun noch Tickets verfassen?
    Edited by mareikeb16_ESO on 28. Februar 2017 14:38
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.