Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Semi-Anfänger sucht flexible Gilde

SapiusDrachenkind
SapiusDrachenkind
Soul Shriven
Hallo zusammen,

ich bin nach langer Zeit mal wieder in ESO unterwegs. Irgendwie konnte mich das Spiel am Anfang nicht für lange Zeit fesseln, obwohl ich schon fleißig in der Beta getestet hatte. Jetzt nach den ganzen Updates und im Hinblick auf Morrowind hat sich bei mir aber wieder die Lust auf ESO gezeigt, sodass ich nochmal von vorne angefangen habe und jetzt einen Magicka-Drachenritter auf Level 25 spiele. Da ich jetzt größere Ambitionen im Spiel habe bzw. für längere Zeit plane in Tamriel zu verweilen, bin ich auf der Suche nach einer netten Gilde, die flexibel mit mir umgehen kann, da ich zur Prime-Time eher nicht zocken kann :/

Über mich:
- 25 Jahre jung
- freundlich, hilfsbereit, auch manchmal scherzhaft aufgelegt ^^
- mittelmäßige MMO-Erfahrung (verschiedenste Asia-MMOs, Skyforge, 5 Jahre SWTOR, etc...)
- Berufseinsteiger, Arbeitszeiten ab 11 Uhr, von daher fast ausschließlich früh/vormittags online

Was ich suche:
- nette Gilde, die mit meiner Online-Zeit was anfangen kann (Schließlich möchte ich na nicht permanent allein online sein ;) )
- Hauptsache Spaß am Spiel

Was ich nicht suche:
- Online Zwang (wenn ich mal eine Woche keine Lust auf ESO habe, dann ist das halt so)
- Voice Chat Zwang (ist vorhanden und wird bei Bedarf genutzt, soll aber kein Standardzustand sein)
- Hauptsache Progress (Skillungen teste ich was Spaß macht und vom Progress bin ich noch weit entfernt, und ich werde nicht hetzen ;) )

Soviel zu mir, ich hoffe ich konnte einige Gleichgesinnte damit ansprechen und freue mich auf jede Antwort :)

PS: Mein Online-Zeit liegt meistens Mo-Fr bei 7.00 bis 11.00 Uhr. Abends und am WE eher nicht, hat berufliche und familiäre Gründe. Trotzdem hoffe ich dass sich ein paar Leute finden, die mich gern in Ihre Reihen aufnehmen würden. Sonst bin ich wohl dazu verdammt auf ewig allein durch Tamriel zu reisen...

Viele Grüße
Sapius
(@Sarethan)
Edited by SapiusDrachenkind on 28. Februar 2017 12:30
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.