Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Ist Andromo (Gehilfe) ein Vollblutbänker?

Trixxter
Trixxter
✭✭✭
Ich überlege mir den Bänker für mein neues Heim als Bankzugriff anzuschaffen, allerdings nur, wenn er alle Funktionen, Items und Geld einlagern und abheben, beherrscht. Vor ein paar Monaten habe ich mir die "Händlerin" Nuzhimeh zugelegt und war schwer entttäuscht von der Dame. Im Gegensatz zu den Straßenhändlern hat sie weder Rep.- Funktion noch Tränke im Angebot, lediglich Verkauf ist bei ihr möglich. Dafür 5k Kronen finde ich schon heftig.
Muss Andromo mit ähnlichen Beschränkungen leben, oder kauft man hier einen Vollblutbänker?

Beste Antworten

  • tesob16_ESO74
    tesob16_ESO74
    ✭✭✭✭
    Der ist auf das ein- und auslagern bei deiner eigenen Bank beschränkt. Kein Gildenhandel und keine Gildenbank.
    PC, EU, Pakt

    Gestern standen wir am Abgrund, Heute sind wir einen Schritt weiter....
    Antwort ✓
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Bänker kann nur normalen Bankzugriff. Items entnehmen, einlagern, Gold entnehmen, Gold einlagern. Keine Gildenbanken, keine Gildenläden.
    Antwort ✓
  • tesob16_ESO74
    tesob16_ESO74
    ✭✭✭✭
    1/10 Sekunde schneller ;-)
    PC, EU, Pakt

    Gestern standen wir am Abgrund, Heute sind wir einen Schritt weiter....
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    nächstes mal :P
  • Trixxter
    Trixxter
    ✭✭✭
    Danke für die Info. Ohne Gildenbankzugriff taugt der auch nicht wirklich für Homebanking. :/
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Trixxter schrieb: »
    Danke für die Info. Ohne Gildenbankzugriff taugt der auch nicht wirklich für Homebanking. :/

    Leider ja - ich möchte meinen Gilden langfristig eigtl Zugriff auf einige Setbänke usw gewähren, neben den Crafting-Sachen dann nen Gildenhändler zum Einstellen von Items oder Kauf von Items, der wenigstens auf die eigenen Gilden Zugriff hat, das wäre schon arg cool. Aber evt wenn echte Gildenhäuser kommen.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Ich bin auch bisschen vom fehlenden Mitdenken seitens der Entwickler enttäuscht.
    Wenn schon, dann bitte den kompletten Kreislauf im eigenen Heim möglich machen.

    Eine richtige coole Gildenbleibe geht auch nicht, da immer einer der offizielle Besitzer bleibt.
    Ich kann z.B. meine dps Puppe nicht einpacken und bei einem Kumpel aufstellen.
    Ein Gildenhaus würde bedeuten, dass jeder was beisteuern könnte.

    Es wäre auch toll, wenn es eine Art Bauplan für Mundussteine gäbe.

    Insgesamt ist das bis jetzt bisschen dünn und ich bezweifle auch, dass das noch groß erweitert wird.

    Was bringt es mir, wenn ich zum Inventar leeren in mein Haus porte, zum einstellen in Gildenläden aber dennoch wieder in eine Stadt muss?

    Wirkt alles irgendwie bisschen halb gar!
    Edited by Sun7dance on 27. Februar 2017 14:02
    PS5|EU
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Mal ganz geschmeidig, Gildenhäuser sollen noch kommen. Bisher sind ja ur Privathäuser da, die von GM als Gildenhäuser umfunktioniert werden. Wenn echte Gildenhäuser kommen, kann man das nochmal monieren, wenn dann keine erweiterten Funktionen vorhanden sind.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Naja, wenn bei Release viele das gleiche beklagen, dann haue ich als Entwickler einfach mal ein Versprechen raus, damit viele beruhigt sind. Das kennen wir doch schon zur Genüge, oder?

    Sollte das tatsächlich mal kommen, dann wäre das toll und mein Post ist/war unnötig, klar!
    Ich persönlich bezweifle das aber stark, vor allem, was die Performance angeht nach jedem Patch.
    Edited by Sun7dance on 27. Februar 2017 14:38
    PS5|EU
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Über PVP kann ich nicht reden, aber die Performance ist defintiv besser geworden bei mir.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Ich hoffe inständig, dass das bei uns auf der Konsole auch so wird!
    Wenn nicht, dann poste ich dir mal ein Video. :)
    PS5|EU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.