Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Probleme Stamina Nachtklinge im PvP

kollege14a5
kollege14a5
✭✭✭
Hi Leute,

Ich spiele momentan ziemlich viel PvP mit meiner Stamina Nachtklinge und es läuft nicht mehr so gut wie damals ( war ne längere Zeit inaktiv ). Sau viele rennen mit Heavy armor rum hab ich das Gefühl und ich seh fast nur noch S & B Nutzer gegen die ich nicht soviel Chancen habe. Das einzige was ich versuchen kann ist sie zu CC´n und dann zu bursten, klappt aber eher weniger ( Bei Templern manchmal oder wenn ich bei Mag Sorc es so time dass die Schilde genau dann down sind ) danach in Duell Situationen hab ich so gut wie keine Chance mehr, weil einfach viel zu Tanky. Habt ihr die selben Probleme? Wenn nein, wie handhabt ihr das ? Ich seh sehr viele die ganken aber das wird mit der Zeit find ich auch langweilig... Rennt ihr auch noch mit Medium armor rum? ... Welche Sets benutzt ihr?

Ich benutz übrigens 2 Velidreth, 4 Eternal und 4 Zweiglings am Körper, Bogen Eternal und Zweihand Zweilings (Sodass ich auf meinen Bogen 5 Eternal hab und auf meiner Zweihand 5 Zweigling)
  • SirSocke
    SirSocke
    ✭✭✭
    Tja, das Problem haben derzeit viele Nachtklingen. Sie wurden halt sehr stark (ich denke sogar am stärksten) vom Krit-Nerf getroffen. Und da der Schaden über alle Klassen angeglichen wurde ohne auf die Überlebensfähigkeiten zu achten, ist das Leben als Ausdauer-Nachtklinge (konnte halt fast nur Schaden machen) sehr hart geworden. Nachtklingen können nun eigentlich nur noch ganken, denn in jeder anderen Spielweise sind andere Klassen besser.
    Ich denke, dass du grundsätzlich schon auf dem richtigen Weg bist. Ich selbst setze nun sehr stark auf Durchdringung im Nahkampf und auf defensive im Fernkampf. Von Weitem schwächen, mit Dots versehen und sich selbst per Meisterbogen (verteidigend) buffen und dann in den Nahkampf und mit der hohen Durchdringung halbwegs Schaden machen.
    Geht der Gegner nicht in die Knie, weil er sich gegenheilt, dann schnell auf Bogen wechseln und verschwinden.
    Mit dieser Spielweise kann ich mich am "normalen" Spiel beteiligen ohne ganken zu müssen.
    Bosmer stamina nightblade!
  • kollege14a5
    kollege14a5
    ✭✭✭
    Ja also meine Nachtklinge kommt mir echt sau schwach vor im Gegensatz zu meinem Dk oder Sorc, aaaber ich muss sagen seit dem no Cp ist es echt besser geworden mittlerweile kann ich wieder besser austeilen und bursten, also zumindest hab ich das Gefühl ! :smiley:
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Ich finde diverse Änderungen auch irgendwie seltsam.
    Nehmen wir z.B. den Ungezügelten Schlag, der ja etwas teurer gemacht wurde.
    Über diesen Skill wurde sich im PvP wahrscheinlich zurecht beschwert. Der sei einfach zu mächtig, weil er betäubt, Schaden macht, Schaden erhöht, Heilung beim Gegner schwächt und viel zu schnell wieder aufgeladen war.

    Aber was kann denn der andere Morph dafür?
    Die gute Seelenernte wird doch eh nur im PvE gespielt, mit welcher Begründung wurde die jetzt auch teurer?

    War die Ausdauer Nachtklinge etwa allgemein zu mächtig im PvE? Hatte ich da was versäumt?
    PS5|EU
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    wieso PvE? ne gute Nachtklinge kriegt mich auch mit Seelenschlingen..bin wohl etwas verträumt :smiley:
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Seelenernte...
    Klar, die kannst du auch im PvP spielen.
    Aber übermächtig war die nicht!
    PS5|EU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.