Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Kleine Feierabendgilde sucht mitglieder für alles, auch zum Raid aufbau^^

Ragnar1987
Guten Abend Tamriel!
„We make Tamriel great again“

Wir von der kleinen TS - Feierabend Gilde Hircines Wolfsgarde wollen uns weiter entwickeln.

Wir sind ein paar erfahrene und hilfsbereite Spieler, denen es hauptsächlich darum geht das Spiel im TS gemeinsam zu geniessen.

Deshalb sind bei uns Veteranen, Neuling und Wiedereinsteiger willkommen. Wir sind sehr TS aktiv und unser Ziel ist es sich gemeinsam zu verbessern. Bei einem netten Klima im TS erklären wir gerne und auch viel. Auch gemeinsames PVP und Set farmen steht auf dem Programm.

Wir suchen ab sofort auch Spieler, die auf Dauer bereit sind, sich bei Gildenraids (können wir gerne erklären) und später Vetraids zu entwickeln. Hierbei steht bei uns deutlich der Aufbau einer Stammraidgruppe im Vordergrund.

Wenn jemand Interesse hat, kann er sich einfach hier melden oder ingame @Fenriss1987 anschreiben.


Wir würden Dich dann einladen, bei uns im TS mal vorbeizuschauen.
Edited by Ragnar1987 on 26. Februar 2017 14:40
  • Zwn
    Zwn
    ✭✭
    Welchem Bündnis/Dominion/Pakt gehört ihr denn an? (Wegen PVP)
  • Lowstoner
    Lowstoner
    ✭✭✭
    Zwn schrieb: »
    Welchem Bündnis/Dominion/Pakt gehört ihr denn an? (Wegen PVP)

    Wir gehören dem Bündnis an. Haben aber 1-2 Ausreißer in unseren Reihen^^
    Roland, Roland der Rollator,
    er weiß nicht was er tut,
    doch er macht es gut,
    denn er ist Roooland, der Rollator
    *Gesang aus der ersten Rolandischen Saga*
  • Wolkii
    Wolkii
    Sind auch Leute willkommen, die nicht unglublich aktiv sind, bzw nicht jeden Tag?
    Und wie ist den die Adresse des TS-Servers?
  • Ragnar1987
    ja sind sie^^^komm einfach mal af ragnarok.teamspeak.de oder meld dich bei@Fenriss1987 ingame.
    Edited by Ragnar1987 on 12. März 2017 17:35
  • Mortlyn
    Mortlyn
    ✭✭
    Moin,
    liest sich ganz nett, ich kopiere mir mal die TS-Adresse und sag mal: bis heut' Abend
    Fröhlichen Wartungs-Montag noch
    M.Lyn
  • Lowstoner
    Lowstoner
    ✭✭✭
    Mortlyn schrieb: »
    Moin,
    liest sich ganz nett, ich kopiere mir mal die TS-Adresse und sag mal: bis heut' Abend
    Fröhlichen Wartungs-Montag noch
    M.Lyn

    Abends ist eigentlich immer jemand da.
    Einfach jemanden anstupsen aufm TS damit wir dich dann in unseren Channel ziehen können :)
    Roland, Roland der Rollator,
    er weiß nicht was er tut,
    doch er macht es gut,
    denn er ist Roooland, der Rollator
    *Gesang aus der ersten Rolandischen Saga*
  • Ragnar1987
    ,
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.