Hatte es leider schon oft, dass ich Rubinesche sehe und dann aber Ahorn oder ein anderes Holz drin ist. Das ist der klare Beweis dafür, dass das Ding vor mir einer in der Hand hatte, da ich mit meinem Farmchar nichts anderes als Rubinesche finden dürfte.Louise_Darkwater schrieb: »Hast du konkrete Anhaltspunkte, dass die Leute das Holz liegenlassen?
Na das Problem habt ihr ja schnell erkannt -.-".
Da sollte sich allgemein was ändern. Ich kann mich noch an meine ersten Stunden in ESO erinnern wo ich "Reinigerin-der Runensteine" gespielt habe, um vielleicht mal irgendwann eine Machtrune zu Gesicht zu bekommen.
Ich denke die Spots sollten sich einfach, nachdem einer "reingeschaut" hat, nach ihrer gewohnten Respawnzeit wieder erneuen.
Ps. Der Status von Behältern ist in der Regel an den Spieler gebunden. Da kann dir niemand was wegnehmen.
Bald stapeln sich 10.000 Rubedithoz in meine Tasche und das Kernholz reicht gerade mal für ein paar Möbel.
Dunkelelfe schrieb: »Ich bild mir ja ein, morgens zwischen 6-8 Uhr mehr neues Material zu finden als abends. Aber nicht mehr Rohstoffquellen. Abends ist nur kein Kernholz etc drin.
furthark.dragb16_ESO schrieb: »...wäre eigentlich auch was für die Runen !?!? Man findet eine zufällige Verzauberung,muss die bei der Verzauberungs-Werkbank auseinandernehmen...und bekommt darüber seine Runen :-)
Fände ich eigentlich auch spannender :-D
Dunkelelfe schrieb: »furthark.dragb16_ESO schrieb: »...wäre eigentlich auch was für die Runen !?!? Man findet eine zufällige Verzauberung,muss die bei der Verzauberungs-Werkbank auseinandernehmen...und bekommt darüber seine Runen :-)
Man kann doch die zufällig gefundenen Gylphen auseinandernehmen und bekommt dafür Runen. Oder versteh ich es gerade nicht was du meinst?
furthark.dragb16_ESO schrieb: »Dunkelelfe schrieb: »furthark.dragb16_ESO schrieb: »...wäre eigentlich auch was für die Runen !?!? Man findet eine zufällige Verzauberung,muss die bei der Verzauberungs-Werkbank auseinandernehmen...und bekommt darüber seine Runen :-)
Man kann doch die zufällig gefundenen Gylphen auseinandernehmen und bekommt dafür Runen. Oder versteh ich es gerade nicht was du meinst?
>>>Meinte,statt das ,man beim auschlachten der Rohstoffquelle Runen...gliech einzelne Runen bekommt , fände ich es besser,wenn man eine zufällige Verzauberung bekommt & diese erst in der Werkbank auseinander nehmen muss, um an die Runen zu bekommen...sprich, ausbeute wird vom Handwerk Verzauberung abhängig :-)
furthark.dragb16_ESO schrieb: »Dunkelelfe schrieb: »furthark.dragb16_ESO schrieb: »...wäre eigentlich auch was für die Runen !?!? Man findet eine zufällige Verzauberung,muss die bei der Verzauberungs-Werkbank auseinandernehmen...und bekommt darüber seine Runen :-)
>>>Meinte,statt das ,man beim auschlachten der Rohstoffquelle Runen...gliech einzelne Runen bekommt , fände ich es besser,wenn man eine zufällige Verzauberung bekommt & diese erst in der Werkbank auseinander nehmen muss, um an die Runen zu bekommen...sprich, ausbeute wird vom Handwerk Verzauberung abhängig :-)
immer mehr Rosinenpicker, sich "nur das Kernholz"rausnehmen.
Dann müßtest Du aber die TES-Geschichte umschreiben, da ja in Tamriel verstreut Runen in Runensteinen zu finden sind und nicht wie von Zauberhand vorher hergestellte Glyphen in Glyphensteinen...
Na das Problem habt ihr ja schnell erkannt -.-".
Da sollte sich allgemein was ändern. Ich kann mich noch an meine ersten Stunden in ESO erinnern wo ich "Reinigerin-der Runensteine" gespielt habe, um vielleicht mal irgendwann eine Machtrune zu Gesicht zu bekommen.
Ich denke die Spots sollten sich einfach, nachdem einer "reingeschaut" hat, nach ihrer gewohnten Respawnzeit wieder erneuen.
Ps. Der Status von Behältern ist in der Regel an den Spieler gebunden. Da kann dir niemand was wegnehmen.
Das Stimmt.Hab es auch seit langem herrausgefunden,das der Behälterstatus an Spieler individuell gebunden ist.Deshalb glaube ich auch nicht, marcusthebearhunter das der Rosenpicker vor dir zwei Kutas liegen lässt.
Es geht wirklich nur darum,das die Sachen einfach länger für den Respawn brauchen und einige von uns dann die Putzkolone
spielen müssen.
Blöd wenn man reinschaut und sieht es ist was tolles drinne, aber zig wachen stehen da^^ Dann am besten das lootfenster offen lassen aber nix entnehmen und warten bis ruhe ist...
Dunkelelfe schrieb: »
Blöd wenn man reinschaut und sieht es ist was tolles drinne, aber zig wachen stehen da^^ Dann am besten das lootfenster offen lassen aber nix entnehmen und warten bis ruhe ist...
Aber das Auge schließt sich doch erst, wenn man das Lootfenster schließt, nicht wärend man es offen hat.