Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Kernholz farmen wird zum Problem, weil jetzt..

Certinio
Certinio
✭✭✭
immer mehr Rosinenpicker, sich "nur das Kernholz"rausnehmen.Man hatt so langsam keine Möglichkeit mehr, reichlich von diesem Rohstoff
zu sammeln.Bald stapeln sich 10.000 Rubedithoz in meine Tasche und das Kernholz reicht gerade mal für ein paar Möbel.
Es wäre doch eine Idee,das Kernholz beim verwerten zu bekommen,so muss dann jeder das komplette Rubeditholz nehmen...wir könnten dann mehr Möbel herstellen,die Preise würden sinken und niemand würde die Möglichkeit haben,sich nur das Beste zu nehmen.
  • Louise_Darkwater
    Louise_Darkwater
    ✭✭✭✭
    Hm, hast du berücksichtigt, dass Kernholz eine seltene Zutat ist? Das droppt nicht immer und das Farmen IST einfach zeitaufwendig. Für ein bisschen Kernholz häufe ich enorme Berge von Rubinesche an, aber das ist ok - kann man verkaufen und goldener Härter kommt auch dabei rum.

    Hast du konkrete Anhaltspunkte, dass die Leute das Holz liegenlassen?
    Good Game... I'm out.
  • Tortuga78
    Tortuga78
    ✭✭
    Ich hab auch das Gefühl, dass oft nur Kernholz rausgenommen wird - so selten, wie man es im Vergleich zu anderen neuen Materialien findet.
    Ich könnte mir als Lösung vorstellen, dass man das Problem der Farmer ein wenig umgehen könnte, wenn beim Looten ebenfalls die Kenntnisse als Handwerker für die Droprate ausschlaggebend wären. Dann würden eben Leute, die "nur" farmen, zumindest schwerer dran kommen als die, die tatsächlich auch schon Handwerke gelernt und etwas ins Spiel investiert haben.
    Claude Lenoir, Bretone | Nachtklinge
    Corvinius Lentos, Kaiserlicher | Nachtklinge
    Azzad al Fayid, Rothwardone | Drachenritter
    Taris Deloran, Dunmer | Drachenritter
    Vianne Laroche, Bretonin | Zauberin
    Orga Merush, Orsimer | Zauberin
  • marion-kahlb16_ESO
    Ich hab es leider auch schon des öffteren Beobachtet, dass sich der eine oder andere kurz vor einem Farmpunkt aufhält und dann weitergeht ohne dass diese Ressource verschwindet. Wenn ich dann nachsehe sind meist entweder nur noch Würmer oder eben nur 2 Runen oder ähnliches drin. Manchmal sieht es auch völlig unangetastet aus^^, aber diese bestimmten seltenen Zutaten waren in keinem dieser Spots.
    Aber da ich immer alles nehme geht es mir ähnlich wie dem TE, an Material in meinem Level habe ich kaum Not, nur Einrichtungsgegenstände kann ich nicht viel bauen.
  • Louise_Darkwater
    Louise_Darkwater
    ✭✭✭✭
    Dann habe ich das Pech noch nicht gehabt - an meinen Farmspots wird erbittert um jede Ressource gekämpft und nix liegengelassen, hab auch noch niemanden dabei beobachten können.

    Es kommt vor, dass mal nur Würmer in einer Pflanze sind (eher selten), aber wie gesagt: nicht jeder Runenstein ist per se voll mit guten Runen (manchmal ist es halt nur eine Oko und Ta) und Kernholz, Regulus etc. sind selten. Der Name wird dem Vorkommen ingame auch gerecht.
    Good Game... I'm out.
  • Indal
    Indal
    ✭✭✭
    Ich wundere mich auch manchmal warum nicht alles mitgenommen wird und ärgere mich auch wenn nur noch die Würmer in einer Pflanze sind. Gestern hatte ich es aber auch mal anders rum. Da war dann nur eine weltliche Rune in einer Ressource, da hätte er/sie mir aber eigentlich auch noch die Kuta drin lassen können. :D

    Es lohnt sich nicht drüber aufzuregen, so ist es halt. Das einzige was hilft, ist sich einen anderen Spot zu suchen, falls man nur auf halb geplünderte Ressourcen trifft. Tamriel ist groß.
    Edited by Indal on 26. Februar 2017 08:50
  • Synira
    Synira
    ✭✭✭✭
    Hast du konkrete Anhaltspunkte, dass die Leute das Holz liegenlassen?
    Hatte es leider schon oft, dass ich Rubinesche sehe und dann aber Ahorn oder ein anderes Holz drin ist. Das ist der klare Beweis dafür, dass das Ding vor mir einer in der Hand hatte, da ich mit meinem Farmchar nichts anderes als Rubinesche finden dürfte.

    Edited by Synira on 26. Februar 2017 11:42
    Jorn - Tank is Coming

    Lässt man einen Wolf am Leben, sind die Schafe nie in Sicherheit.
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Und ich hab bisher immer nur gedacht, die Droprate sei so niedrig. Aber wundert mich jetzt doch gar nicht. der Preis von Kernholz ist nämlich in den Läden stark am sinken, das heißt es muss ja doch ein beständiges Angebot geben, entgegen der von mir als sehr lausig wahrgenommen Droprate. Zumindest @Synira s ansatz, dass andere Mats drin sind als Rubinesche bei ihr, ist dann doch ein Anhaltspunkt, dass eben genau das passiert.

    Ich verstehe ebenso nicht, warum ZOS es bis heute nicht fertig brachte, einmal geöffnete Objekte als entleert und respawnend zu markieren.
    Wobei ich generell nicht verstehe, warum man Rohmats nicht für Harz und Mastix mitnehmen sollte. Das wirkt auf mich schon so, als hätte man das Ziel, andere Spieler vom Zugang zu entsprechenden Mats abzuschneiden um so bessere Kontrolle über den Markt zu haben. Ähnliches hatte ich auch bei Nirncrux eine Weile vermutet.
    Edited by Verbalinkontinenz on 26. Februar 2017 11:45
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Hab das auch schon beobachtet und ja in einem anderen Thread schon geschildert, dass man sieht, wie die Leute eine Ressource bearbeiten, diese dann aber nicht verschwindet. Man selbst findet dann 'nur' noch das normale Holz vor.
    Vielleicht sollte ZOS wirklich mal drüber nachdenken, wie man noch auf anderem Wege an Kernholz etc. gelangen kann. Das Dekorwachs, welches mir erst so selten erschien finde ich bei meinen Diebestouren mittlerweile massenhaft. Warum kann man dann nicht auch Kernholz etc. in Behältern finden?
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    ja ist nicht nur bei den mats so auch bei den kisten wenn man sie komplet lootet sind nach 5 minuten neue kisten da lässt man. irgenetwas drin dauert es doppelt solang den erst muss die kiste verschwinden bevor der timer für ne neue startet . war echt mühselig den rowada still in kargstein zu farmen mit all den rosinenpickern .
    aber gestern war mal echt so. nen karma tag wiede mal so ein rosinenpicker auf meiner farmroute lässt ne grüne waffe in der box und in der rune davor sind zwei kutas :D:p
    Edited by marcusthebearhunter on 26. Februar 2017 12:21
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • Catnight
    Catnight
    ✭✭
    Na das Problem habt ihr ja schnell erkannt -.-".
    Da sollte sich allgemein was ändern. Ich kann mich noch an meine ersten Stunden in ESO erinnern wo ich "Reinigerin-der Runensteine" gespielt habe, um vielleicht mal irgendwann eine Machtrune zu Gesicht zu bekommen.
    Ich denke die Spots sollten sich einfach, nachdem einer "reingeschaut" hat, nach ihrer gewohnten Respawnzeit wieder erneuen.
    Ps. Der Status von Behältern ist in der Regel an den Spieler gebunden. Da kann dir niemand was wegnehmen.
    Edited by Catnight on 28. Februar 2017 00:06
    PAWS (Positively Against Wrip-off Stuff) - Say No to Crown Crates!
  • Certinio
    Certinio
    ✭✭✭
    Catnight schrieb: »
    Na das Problem habt ihr ja schnell erkannt -.-".
    Da sollte sich allgemein was ändern. Ich kann mich noch an meine ersten Stunden in ESO erinnern wo ich "Reinigerin-der Runensteine" gespielt habe, um vielleicht mal irgendwann eine Machtrune zu Gesicht zu bekommen.
    Ich denke die Spots sollten sich einfach, nachdem einer "reingeschaut" hat, nach ihrer gewohnten Respawnzeit wieder erneuen.
    Ps. Der Status von Behältern ist in der Regel an den Spieler gebunden. Da kann dir niemand was wegnehmen.

    Das Stimmt.Hab es auch seit langem herrausgefunden,das der Behälterstatus an Spieler individuell gebunden ist.Deshalb glaube ich auch nicht, marcusthebearhunter das der Rosenpicker vor dir zwei Kutas liegen lässt. ;)

    Es geht wirklich nur darum,das die Sachen einfach länger für den Respawn brauchen und einige von uns dann die Putzkolone
    spielen müssen.
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Ich bild mir ja ein, morgens zwischen 6-8 Uhr mehr neues Material zu finden als abends. Aber nicht mehr Rohstoffquellen. Abends ist nur kein Kernholz etc drin.
    Edited by Dunkelelfe on 28. Februar 2017 06:06
    Dragonknight
  • Catnight
    Catnight
    ✭✭
    @Dunkelelfe
    Vielleicht resetten sich die Spots einmalig wenn der neue Tag auf dem Server anbricht? (Dann wenn auch Daylies wieder angenommen werden können)
    PAWS (Positively Against Wrip-off Stuff) - Say No to Crown Crates!
  • Iruini
    Iruini
    ✭✭
    Die Rohstoffe scheinen auch so zwischendurch zu despawnen, wenn sie angelootet sind. Mir ist da Gestern ein Baumstamm direkt vor der Nase despawned und es was mit 100% Sicherheit niemand in der Nähe. ^^

    Zum Anderen schlagt mich wenn ich Mist erzähle, aber ich bilde mir ein, dass Rohstoffe die angelootet wurden nicht mehr leuchten. Zumindest kam mir das manchmal so vor, kann mich aber auch total täuschen. ^o^

    Zuletzt noch, ich persönlich finde dieses Problem jetzt nicht so schlimm wie es im Forum oft dargestellt wird. Ich sammel eigentlich täglich von ca 18 bis 22 Uhr alles was mir unter die Nase kommt und da sind jetzt vielleicht 1-2 Rohstoffe wo ich klar sagen kann, dass sie angelootet wurden. Auch beim Kernholz sehe ich keine Auffälligkeiten im Schnitt passt die Menge Prozentual bei mir ganz gut. 200 Holz und dabei waren 21 Kernholz, finde ich auf jedenfall tragbar. ^^

    Hab Gestern auch ca 8 Truhen gefunden, alle waren noch zugeschlossen...

    Vielleicht sammelt ihr in den falschen Gebieten oder ich sammel im falschen Gebiet, ich weiß es nicht...
  • Gragosh
    Gragosh
    ✭✭✭✭✭
    Bald stapeln sich 10.000 Rubedithoz in meine Tasche und das Kernholz reicht gerade mal für ein paar Möbel.

    Du bist doch nicht etwa verwöhnt oder?
  • Vengeir
    Vengeir
    ✭✭✭
    Hm, Kernholz finde ich recht häufig...
    Aber frei nach Das Bo: "Bast, Bast, wir brauchen Bast! Was gehd'n Alder...?"
    PS4
    Arh-Gosh
    Varsilas an'Farendriel
    Lejondras an'Farendriel
    Vengeir Beornsson
    Hortet-viele-Dinge
  • Vanusk
    Vanusk
    ✭✭
    Wenn ich unter der Woche nach der Nachtschicht 2 Stunden farmen gehe, wo kaum Spieler da sind, finde ich pro Holz das ich abhacke deutlich mehr Kernholz, als zum Beispiel Samstag mittags wo viele andere Spieler unterwegs sind, da ist es nicht mal 1/3 an Kernholz pro Holzquelle.

    Eine Verschwörung?
    Dunkelelfe schrieb: »
    Ich bild mir ja ein, morgens zwischen 6-8 Uhr mehr neues Material zu finden als abends. Aber nicht mehr Rohstoffquellen. Abends ist nur kein Kernholz etc drin.

    Jup gleiche Erfahrung gemacht.

    /edit

    Gerade jemand mal live erwischt! Erst angehackt, das normale Holz drinnen gelassen und weiter! Die Leute mit ihrem Kernholz sind viel zu vernascht, dass normale Holz verkauft sich doch auch in Windeseile.
    Edited by Vanusk on 4. März 2017 15:46
    Neocron stirbt! aber nicht heute! ;-)
    Aber ich kann nicht zaubern! Ach, Du meinst mein Charakter soll zaubern...
  • furthark.dragb16_ESO
    furthark.dragb16_ESO
    Soul Shriven
    Den Ansatz ,selte Materialine zu bekommen, beim veredeln der Rohstoff, hört sich für mich sehr gut an.
    Irgendwie liegt da auch Logik drin,sie so zu bekommen !
    Also auch die seltene Materialien zum herstellen von Einrichtungsgegenständen :-D
  • furthark.dragb16_ESO
    furthark.dragb16_ESO
    Soul Shriven
    ...wäre eigentlich auch was für die Runen !?!? Man findet eine zufällige Verzauberung,muss die bei der Verzauberungs-Werkbank auseinandernehmen...und bekommt darüber seine Runen :-)
    Fände ich eigentlich auch spannender :-D
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    ...wäre eigentlich auch was für die Runen !?!? Man findet eine zufällige Verzauberung,muss die bei der Verzauberungs-Werkbank auseinandernehmen...und bekommt darüber seine Runen :-)
    Fände ich eigentlich auch spannender :-D

    Man kann doch die zufällig gefundenen Gylphen auseinandernehmen und bekommt dafür Runen. Oder versteh ich es gerade nicht was du meinst?
    Dragonknight
  • furthark.dragb16_ESO
    furthark.dragb16_ESO
    Soul Shriven
    Dunkelelfe schrieb: »
    ...wäre eigentlich auch was für die Runen !?!? Man findet eine zufällige Verzauberung,muss die bei der Verzauberungs-Werkbank auseinandernehmen...und bekommt darüber seine Runen :-)
    Fände ich eigentlich auch spannender :-D

    Man kann doch die zufällig gefundenen Gylphen auseinandernehmen und bekommt dafür Runen. Oder versteh ich es gerade nicht was du meinst?

    >>>Meinte,statt das ,man beim auschlachten der Rohstoffquelle Runen...gliech einzelne Runen bekommt , fände ich es besser,wenn man eine zufällige Verzauberung bekommt & diese erst in der Werkbank auseinander nehmen muss, um an die Runen zu bekommen...sprich, ausbeute wird vom Handwerk Verzauberung abhängig :-)
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Dunkelelfe schrieb: »
    ...wäre eigentlich auch was für die Runen !?!? Man findet eine zufällige Verzauberung,muss die bei der Verzauberungs-Werkbank auseinandernehmen...und bekommt darüber seine Runen :-)
    Fände ich eigentlich auch spannender :-D

    Man kann doch die zufällig gefundenen Gylphen auseinandernehmen und bekommt dafür Runen. Oder versteh ich es gerade nicht was du meinst?

    >>>Meinte,statt das ,man beim auschlachten der Rohstoffquelle Runen...gliech einzelne Runen bekommt , fände ich es besser,wenn man eine zufällige Verzauberung bekommt & diese erst in der Werkbank auseinander nehmen muss, um an die Runen zu bekommen...sprich, ausbeute wird vom Handwerk Verzauberung abhängig :-)
    Dunkelelfe schrieb: »
    ...wäre eigentlich auch was für die Runen !?!? Man findet eine zufällige Verzauberung,muss die bei der Verzauberungs-Werkbank auseinandernehmen...und bekommt darüber seine Runen :-)
    Fände ich eigentlich auch spannender :-D

    Man kann doch die zufällig gefundenen Gylphen auseinandernehmen und bekommt dafür Runen. Oder versteh ich es gerade nicht was du meinst?

    >>>Meinte,statt das ,man beim auschlachten der Rohstoffquelle Runen...gliech einzelne Runen bekommt , fände ich es besser,wenn man eine zufällige Verzauberung bekommt & diese erst in der Werkbank auseinander nehmen muss, um an die Runen zu bekommen...sprich, ausbeute wird vom Handwerk Verzauberung abhängig :-)

    AAHHHHH!!!
    Jetzt versteh ich.
    Dragonknight
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Dunkelelfe schrieb: »
    ...wäre eigentlich auch was für die Runen !?!? Man findet eine zufällige Verzauberung,muss die bei der Verzauberungs-Werkbank auseinandernehmen...und bekommt darüber seine Runen :-)
    Fände ich eigentlich auch spannender :-D

    Man kann doch die zufällig gefundenen Gylphen auseinandernehmen und bekommt dafür Runen. Oder versteh ich es gerade nicht was du meinst?

    >>>Meinte,statt das ,man beim auschlachten der Rohstoffquelle Runen...gliech einzelne Runen bekommt , fände ich es besser,wenn man eine zufällige Verzauberung bekommt & diese erst in der Werkbank auseinander nehmen muss, um an die Runen zu bekommen...sprich, ausbeute wird vom Handwerk Verzauberung abhängig :-)

    Dann müßtest Du aber die TES-Geschichte umschreiben, da ja in Tamriel verstreut Runen in Runensteinen zu finden sind und nicht wie von Zauberhand vorher hergestellte Glyphen in Glyphensteinen... ;)
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Lowstoner
    Lowstoner
    ✭✭✭
    Certinio schrieb: »
    immer mehr Rosinenpicker, sich "nur das Kernholz"rausnehmen.

    Also ich hatte das am Sonntag genau anders rum^^
    Holz abgebaut, nur Kernholz drin.. und das einige male^^

    Ich glaube das da ein alter Bot unterwegs war welcher nur das normale Holz gesammelt hat^^
    Danke diesem xD

    Roland, Roland der Rollator,
    er weiß nicht was er tut,
    doch er macht es gut,
    denn er ist Roooland, der Rollator
    *Gesang aus der ersten Rolandischen Saga*
  • furthark.dragb16_ESO
    furthark.dragb16_ESO
    Soul Shriven
    RatsthemE schrieb: »
    Dunkelelfe schrieb: »
    ...wäre eigentlich auch was für die Runen !?!? Man findet eine zufällige Verzauberung,muss die bei der Verzauberungs-Werkbank auseinandernehmen...und bekommt darüber seine Runen :-)
    Fände ich eigentlich auch spannender :-D

    Man kann doch die zufällig gefundenen Gylphen auseinandernehmen und bekommt dafür Runen. Oder versteh ich es gerade nicht was du meinst?

    >>>Meinte,statt das ,man beim auschlachten der Rohstoffquelle Runen...gliech einzelne Runen bekommt , fände ich es besser,wenn man eine zufällige Verzauberung bekommt & diese erst in der Werkbank auseinander nehmen muss, um an die Runen zu bekommen...sprich, ausbeute wird vom Handwerk Verzauberung abhängig :-)

    Dann müßtest Du aber die TES-Geschichte umschreiben, da ja in Tamriel verstreut Runen in Runensteinen zu finden sind und nicht wie von Zauberhand vorher hergestellte Glyphen in Glyphensteinen... ;)

    ;) ...war halt so ein Gedanke :-D ......eine "natürlich" gewachsene Verzauberung ;)
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Ich hab das Gefühl, der erste Run auf die Hölzer ist vorbei. In den letzten Tagen ist meine Ausbeute ganz okay, es liegen tatsächlich Hölzer an den Spawnpunkten und in ca. jedem vierten oder fünften ist dann auch Kernholz dabei.
  • LadyContessa
    LadyContessa
    ✭✭✭
    Certinio schrieb: »
    Catnight schrieb: »
    Na das Problem habt ihr ja schnell erkannt -.-".
    Da sollte sich allgemein was ändern. Ich kann mich noch an meine ersten Stunden in ESO erinnern wo ich "Reinigerin-der Runensteine" gespielt habe, um vielleicht mal irgendwann eine Machtrune zu Gesicht zu bekommen.
    Ich denke die Spots sollten sich einfach, nachdem einer "reingeschaut" hat, nach ihrer gewohnten Respawnzeit wieder erneuen.
    Ps. Der Status von Behältern ist in der Regel an den Spieler gebunden. Da kann dir niemand was wegnehmen.

    Das Stimmt.Hab es auch seit langem herrausgefunden,das der Behälterstatus an Spieler individuell gebunden ist.Deshalb glaube ich auch nicht, marcusthebearhunter das der Rosenpicker vor dir zwei Kutas liegen lässt. ;)

    Es geht wirklich nur darum,das die Sachen einfach länger für den Respawn brauchen und einige von uns dann die Putzkolone
    spielen müssen.

    Etwas am Thema vorbei (sorry) :
    Mir ist ab und an aufgefallen, dass ich an einem Behälter stand und die Option "E - Durchsuchen" hatte. Manchmal kam ich nicht schnell genug zum Durchsuchen, manchmal war nichts Interessantes drin. Und dann, urplötzlich: "Leer".
    Einmal war ich sogar in einem Haus drin, hatte Garderobe etc. mir abgeschaut, dort war aber nichts von mir für Wert. Ich war noch im Zimmer, allerdings nicht in der Nähe der Einrichtung, als plötzlich der Schrank aufging, die Truhe, die Schublade des Beistelltisches: alle nun leer.

    Wie kommt so etwas zustande?
    And I believe that we'll conceive
    To make in hell for us a heaven.
    A brave new world.
    A promised land.
    A fortitude of hearts and minds.


    VNV Nation - Kingdom
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Wenn du behälter öffnest, nix entnimmst, das lootfenster schließt startet ein timer der es erst auf leer setzt und dann später wieder füllt. Ist vollkommen normal...

    Blöd wenn man reinschaut und sieht es ist was tolles drinne, aber zig wachen stehen da^^ Dann am besten das lootfenster offen lassen aber nix entnehmen und warten bis ruhe ist...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »

    Blöd wenn man reinschaut und sieht es ist was tolles drinne, aber zig wachen stehen da^^ Dann am besten das lootfenster offen lassen aber nix entnehmen und warten bis ruhe ist...

    Aber das Auge schließt sich doch erst, wenn man das Lootfenster schließt, nicht wärend man es offen hat.
    Dragonknight
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Dunkelelfe schrieb: »
    The_Saint schrieb: »

    Blöd wenn man reinschaut und sieht es ist was tolles drinne, aber zig wachen stehen da^^ Dann am besten das lootfenster offen lassen aber nix entnehmen und warten bis ruhe ist...

    Aber das Auge schließt sich doch erst, wenn man das Lootfenster schließt, nicht wärend man es offen hat.

    Das stimmt. Aber so setzt den "ich mach dich leer timer nicht in gang" du steht also mit geöffneten augen und lootfenster da, bis die wachen weggehen. nimmst nix raus, auge schließt sich und du kannst looten...
    Edited by The_Saint on 9. März 2017 12:57
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.