Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Fehlkauf (Büchernachdrucke) rückgängig machen?

TharDiKhajay
TharDiKhajay
✭✭✭
Hallo

Vorhin habe ich als Gefälligkeit für ein Gildenmitglied Büchernachdrucke beim Magier gekauft. 10.000 Gold für 2 Sätze sind 'ne Menge Geld für eine kleine Katze.
Dann habe ich erst gemerkt, dass die gebunden sind und ich sie gar nicht verschicken kann. Der Händler will sie auch nicht zurück.
Hat jemand eine Idee was da geht?
Zato zedro taska baga vara shabar ahzirr baza an ahzirr suneja –
bago jaadi, ahzirr deqoh khiti zeda yo rishaj,
bo deje ari an athri an nezalna'i iyana.
Rakizna

Beste Antworten

  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    Hallo @TharDiKhajay ;) ,

    wenn Du die Bücher nicht behalten willst, wird Dir nur die Möglichkeit bleiben, sie verlustbringend wieder an einen anderen Händler verkaufen - bei einem normalen Händler z.B. geht das ohne Probleme. Deine 10.000 Gold kriegst Du damit aber nicht auch nur annährend wieder zurück. Ich habe gerade testweise ein Buch verkauft und 20 Gold dafür bekommen. Das steht natürlich in keinem Verhältnis, ist aber besser als gar nichts.
    Edited by Myrnhiel on 25. Februar 2017 19:35
    Antwort ✓
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    diese bücher sind an deine erfoge gebunden die kann man deswegen nicht handeln
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
    Antwort ✓
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Ich würde sagen da "geht" nix. Gekauft ist gekauft :wink: Benutz sie halt selbst...
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • TharDiKhajay
    TharDiKhajay
    ✭✭✭
    Ja, 200 Erlös im Antiquariat bei 5000 Anschaffungskosten ist hartes Lehrgeld. Aber immer noch besser als nichts.
    Würd' mir nur wünschen, dass man solche Items zukünftig wenigstens Freunden schenken kann.
    Zato zedro taska baga vara shabar ahzirr baza an ahzirr suneja –
    bago jaadi, ahzirr deqoh khiti zeda yo rishaj,
    bo deje ari an athri an nezalna'i iyana.
    Rakizna
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.