Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Kaum noch Handelsgilden?

kollege14a5
kollege14a5
✭✭✭
Hi war 3-4 Monate inaktiv und als ich wieder angefangen hab, hab ich festgestellt das ich aus allen meinen 4 Handelsgilden rausgeflogen bin. Jetzt suche ich neue aber man findet einfach keine also wie soll ich mein Zeug loswerden? Vorher war ich immer in 4-5 Handelsgilden nur um mein Zeug zu verticken. Gibts n weg seine Sachen loszuwerden ohne Gilden?
Spiele auf Pc
  • BC1992
    BC1992
    Du kannst im Gebietschat dein Glück versuchen. Ich weiß ja nicht was du verkaufen willst, aber dort findet sich eigentlich schnell ein Käufer. Oder du kannst im Chat nach einer Handelsgilde fragen.
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Es werben laufend Gilden im Gebietschat um Mitglieder.
    Stell dich am besten in vielbesuchte Zonen, Kargstein zB.
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Die Unerschrockenenstädte sind da ganz gut auch ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.