Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Generelle Dungeon-Frage

Mandos
Mandos
✭✭✭✭
Grüße,
sehe ich das richtig das der Dungeon mit I der normale und mit II die Veteranen ist?
Und wenn das so ist, kann man in der Suche einstellen das man nur I sucht?
Bin Gear mäßig und auch von meiner Spielweise (noch) nicht so, das ich gerne in die Vets möchte.
Und weitere Frage, ist es normal das der Unterschied von I zu II so krass hoch ist?

Naja, hoffe bin bald soweit das es mir egal ist ;)
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    Hallo
    Man kann die Verliese I und die II jeweils auch im Normalen Modus spielen. Die IIer Verliese empfinde ich auch im Normalmodus etwas anspruchsvoller als die Ier Verliese (Ich denke da mal an die Krypta II oder Verbannungszellen II). Außerdem dauern sie länger. Es gibt sie also in beiden Varianten, normal und veteran.

    Beim Gruppentool kannst Du unter Verliese einstellen, ob Du Veteran oder Normal spielen willst. Verliessuche -- sprezifische Verliese --Verliese (Normalmod). Runterscrollen nicht vergessen. Die Veteranenverliese werden zuerst aufgeführt. Bin vor langer Zeit mal ungewollt als kleiner Pimpf im Vet. Modus gelandet. War "spaßig"..

    Zur Zeit funktioniert das Gruppentool leider nicht besonders gut. Aber ich hoffe das ändert sich bald.
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
  • Mandos
    Mandos
    ✭✭✭✭
    Ok, danke. Dann habe ich falsch gedacht. War nur so erschrocken, als ich einen Dungeon I so mühelos gepackt habe und bei II mir einen abgequält habe. Hatte mich auch gewundert, weil da mitunter andere Bosse standen.
    Und wieder was gelernt...
  • EdgarFr0g
    EdgarFr0g
    ✭✭✭
    Levelt man die unerschrockenen eigentlich schneller wenn man die normalen Dailys in Veteran spielt oder gibt das nur 2 Schlüssel statt einen und fertich?

    spiele auf der Xbox One
    Wenn jmd. Rohstoffe tauschen möchte = einfach adden und ne Nachricht schreiben, ich sammel alles mögliche :-)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.