Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Anzeige Dauer der Werwolfverwandlung

Mandos
Mandos
✭✭✭✭
Hallo, gibt es ein Addon, welches mir die Dauer anzeigt, wie lange Werwolf noch aktiv ist?
Ich nutze Srendar, aber entweder wird es da nicht angezeigt oder ich bin zu blöd das einzustellen.
Ist halt nervig, nur abschätzen zu können wie lange noch.

Dazu gleich eine weitere Frage, entweder ich verstehe den einen passive nicht (Verschlingen, erhöht die Dauer der Verwandlung um 12 Sekunden) oder er funktioniert nicht richtig. Passiert mir sehr häufig, das ich Verschlingen nutze, und 2 bis 3 Sekunden später ist die Verwandlung vorbei. Das man mich richtig versteht, natürlich nutze ich Verschlingen wenn ein Gegner besiegt ist und mir die Synergie angezeigt wird ;)

Vielen Dank.

Beste Antworten

  • Xerton
    Xerton
    ✭✭✭✭
    Habe den Werwolf noch nie zusammen mit Srendarr benutzt, also kein Plan ob er das anzeigt, müsste er aber eigentlich.
    Ansonsten hat AUI eine Anzeige für den Werwolf.

    Was das verlassen der Werwolfsgestalt angeht, es gibt eine Maximalzeit die man in der Werwolfsgestalt bleiben kann.
    Keine Ahnung wie lange die genau ist, aber irgendwann wird man einfach zwangszurückverwandelt
    CP 810+
    PC - EU - DC

    Officer of DRUCKWELLE (druckwelle-hq.de)
    Proud Member of Aquila Raiders - Raidgroup Hydra

    ~ Dro-m'Athra Destroyer ~
    ~ Flaweless Conqueror ~

    vMoL HM (Nuke); vSO HM; vHRC HM; vAA HM; vDSA - cleared
    vMSA - cleared on all classes mag+stam
    Antwort ✓
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Yep, nimm Advanced UI !
    Wie lange die maximale Verwandlung dauert, kann ich auch nicht sagen, ist auf jeden Fall ziemlich lange. Ich habe damals, als das Rechtssystem eingeführt wurde, als Werwolf mal zwei komplette Dörfer hintereinander entvölkert, bis es mir zu langweilig wurde.
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
    Antwort ✓
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    @Mandos :

    Die Zeitspanne, die man in der Werwolf-Form bleiben kann, ist auch von der Ausdauer abhängig. Wenn man ständig Fertigkeiten anwendet, die sehr an der Ausdauer zehren, wird man im Extremfall auch mit voller Zeitleiste zurück verwandelt.

    Also Timer & Ausdauer im Auge behalten.
    Edited by OwenDaring on 24. Februar 2017 13:57
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
    Antwort ✓
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    Mandos schrieb: »
    Weiß einer, warum Antworten verschwinden?

    Wenn du eine Antwort akzeptierst wird sie an den Anfang des Threads verschoben & mit einem versehen. Die Beiträge werden also nur umsortiert.
    Mandos schrieb: »
    @OwenDaring, … Was genau meintest du mit Ausdauer behalten?

    Ab einem gewissen Zeitpunkt kannst Fertigkeiten verändern… entweder Richtung Magika (blauer Balken) oder Ausdauer (grüner Balken).

    Verbrauchst du mit Werwolf-Fertigkeiten zu viel Ausdauer, verwandelst du dich zurück, auch wenn der Timer evtl. noch voll ist.

    Die Zeitspanne, in der man als Werwolf kämpfen kann, hängt davon ab, an wie vielen Opfern man sich Nähren kann. Als ich meinen Werwolf auf Rang 10 brachte, habe ich zwei Stunden ununterbrochen Bären abgeschlachtet, ohne das ich mich zurück verwandelt hatte. Theoretisch würde das endlos gehen.
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
    Antwort ✓
  • Mandos
    Mandos
    ✭✭✭✭
    Danke euch, werde später nach Arbeit dann AUI austesten.
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    wenn du jemanden verschlingst musst du die animation laufen lassen oder es zählt nicht auchwenn der gegner verschwindet (meist im pvp ) zählt es nicht . schau auf fie kleine leiste unter dem ausdauerbalken da siehst du deine zeit . und du kannst so lange du wilkst werwolf sein du musst nur die zeit up halten schwere angriefe geben dir extra time. wenn du den sprung richtig gemorpht hast wenn du schaden bekommst mein rekord in der kaiserstadt waren 15 minuten danach hatte mein wölfchen schlimmes bauchweh weil er so viele bananen und schlümpfe gefressen hatt :D
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • Mandos
    Mandos
    ✭✭✭✭
    Danke euch auch. Sehr hilfreiche Infos.

    Edit: komisch, hier fehlt plötzlich ein Post. Eben war noch einer da, der ist aber jetzt weg. Schade eigentlich, war ebenfalls sehr hilfreich.
    Weiß einer, warum antworten verschwinden? Kann es sein, das ich ausversehen auf "nein" gekommen bin? Wollte selbstverständlich "ja" drücken...
    @OwenDaring, sry war keine Absicht. Was genau meintest du mit Ausdauer behalten?
    Edited by Mandos on 24. Februar 2017 15:09
  • Mandos
    Mandos
    ✭✭✭✭
    Ach, jetzt wo du es sagst habe ich mal geschaut, und ja, der Beitrag ist nur verschoben oO
    Und wieder was gelernt ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.