Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [IN ARBEIT] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Housing Guide: Temporäres Baugerüst

Drachenrune
Drachenrune
✭✭
Hi Leute, des öfteren hat man bei größeren Anwesen das Problem, dass man nicht immer alle Stellen erreichen kann um genau zu positionieren.
Ich habe mir dafür etwas überlegt, was man ein Baugerüst nennen könnte. Ein paar Leuten habe ich es auch schon mal im Chat weiter gegeben.
Damit sich das ganze aber schneller verbreitet, dachte ich, ich schreibe das ganze mal als Guide auf.

Bedenkt bitte das ganze soll nur ein temporäres Gerüst sein und keine Sache die ewig in eurem Heim herumsteht.

Als erstes brauchen wir 2 Planken. Diese gibts beim Einrichtungshändler in Ostmarsch oder Kalthafen.
Im nächsten Schritt bauen wir uns mit der ersten Planke eine Rampe. Anschließend setzen wir ans Ende der Rampe eine weiter Planke als Plattform. Nun können wir uns auf die Plattform begeben. Im Amschluß können wir die untere Rampe nach oben verschieben und so immer weiter "klettern". Wichtig, wenn ihr die Planke aufnehmt, auf der ihr gerade steht fallt ihr nach unten, daher benötigt ihr zwingend 2 Stück.
Ihr nehmt Fallschaden und könnt sterben.

Viel Spaß beim Klettern :)
Edited by Drachenrune on 24. Februar 2017 11:45
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.