Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Ich kann mich nicht mehr anmelden :(

Ynoe
Ynoe
✭✭✭
Ich wollte mich grade nochmal einloggen und bissl daddeln, aber es geht nicht. Ist der LogIn Server Offline? Ich habe etliche Male das Passwwort eingegeben. Auch nochmal per Copy and Paste um sicher zu gehen dass ich mich auch wirklich nicht vertippt habe. Die Daten sind korrekt. Aber es kommt die Fehlermeldung als hätte man etwas falsches eingegeben. :(
  • oktogoa
    oktogoa
    Soul Shriven
    DAs gleiche PRoblem seit > 1 Stunde. Ich kann mich mit den Logindaten aber auf der Homepage anmelden. Nur im Spiel nicht :(
  • Ynoe
    Ynoe
    ✭✭✭
    Nach etlichen weiteren Versuchen meinte er jetzt, dass ich von unbekannter IP Adresse versuche einzuloggen und er einen Verifizierungscode geschickt habe. Den habe ich nun eingegeben, nun bin ich wieder drin.....tsetsetse. Immer was Neues
  • cyvlad
    cyvlad
    Soul Shriven
    Habe das selbe Problem. Noch schlimmer macht es das mein Account sich selber abgemeldet hat und ich jetzt nicht mehr rein komme.
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    Plattform?
    PC/EU
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Ich kann mich seit ner guten halben Stunde nicht mehr anmelden (PC) immer Fehler 200 und auf der Forumseite bekomme ich auch Fehlermeldungen und baut sich auch gaaaaaaanz langsam auf
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2 Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • Mondgöttin1996
    Mondgöttin1996
    Soul Shriven
    Ich habe genau das selbe Problem. Vor einer Woche das spiel gekauft und konnte noch keine Sekunde spielen.
    Habe das Spiel schon mehrmals deinstalliert und wieder neuinstalliert. Der launcher funktioniert, aber anmelden kann ich mich nicht. Fehler immer an der gleichen Stelle. Bei der Homepage kann ich mich anmelden (könnt ja sonst hier nicht schreiben), habe auch das Häkchen bei angemeldet bleiben gesetzt, hilft nix. Das Spiel ist in meiner Firewall als Ausnahme eingetragen. Keine Ahnung, ich hatte noch nie so ein *** mit einem Spiel, so langsam habe ich keine Lust mehr, bin nur noch frustriert. Nach der Erfahrung denke ich Spiele von Zenimax/Bethesda kaufe ich mir ganz sicher nie wieder.
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Nach der Erfahrung denke ich Spiele von Zenimax/Bethesda kaufe ich mir ganz sicher nie wieder.

    Mach doch mal einen Thread auf und beschreib uns exakt, wie dein PC ausschaut und was du schon versucht hast.

    Das wäre in jedem Fall sinnvoller als dieser nach einer lächerlich anmutenden Drohung klingender Satz, von dem sich sowieso noch nie ein Hersteller hat beeindrucken lassen.

    Edit: Entschuldige, bitte, dass sich das etwas bissig anhört. Aber ich hab das schon so oft gelesen und es ist einfach nur noch ermüdend^^
    Hier können dir die Leute wirklich helfen, also nimm meinen Rat an.

    Edited by SamRaccoon on 27. März 2017 18:23
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Keine Ahnung, ich hatte noch nie so ein *** mit einem Spiel, so langsam habe ich keine Lust mehr, bin nur noch frustriert. Nach der Erfahrung denke ich Spiele von Zenimax/Bethesda kaufe ich mir ganz sicher nie wieder.

    Das ist sicherlich ärgerlich, aber welche Platform, kommt eine Fehlermeldung oder ?

    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Deine Zugangsdaten zum Forum hier und die zum Spiel sind zwei unterschiedliche, das ist dir aber schon klar? Dass du hier schreiben kannst hat also nix damit zu tun, dass du nicht einloggen kannst.
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Wollte wohl nur Dampf ablassen ... schrieb und war offline.
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Die Ungeduld ist wohl dem Alter, Baujahr 1996, geschuldet. Komischerweise ist mir gerade ein anderer 1996er ganz übel aufgestoßen. Ist evtl. ein schlechter Jahrgang :)

    Edited by Thorvarg on 28. März 2017 02:56
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Thorvarg schrieb: »
    Die Ungeduld ist wohl dem Alter, Baujahr 1996, geschuldet. Komischerweise ist mir gerade ein anderer 1996er ganz übel aufgestoßen. Ist evtl. ein schlechter Jahrgang :)
    1996 wurden u.A. Coldplay & die Sportfreunde Stiller gegründet. :grimace:
    **akte-x-musik
    Es gibt Signaturen ?
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    Thorvarg schrieb: »
    Die Ungeduld ist wohl dem Alter, Baujahr 1996, geschuldet. Komischerweise ist mir gerade ein anderer 1996er ganz übel aufgestoßen. Ist evtl. ein schlechter Jahrgang :)
    1996 wurden u.A. Coldplay & die Sportfreunde Stiller gegründet. :grimace:
    **akte-x-musik

    Ist das ein Argument für oder gegen den schlechten Jahrgang?
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Das muss jeder für sich selbst festlegen. ;)
    Es gibt Signaturen ?
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Betrifft nur 2 Spieler, sowie den 1996er "Oberföhringer Vogelspinne", frisch verkorkst, und abgefüllt von Pahlhuber & Söhne. :)

    Edited by Thorvarg on 28. März 2017 09:21
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.