Orgub_gro_Yagash schrieb: »weltproblem #1
GainDamage schrieb: »
Egal, wieder zum Thema:
Wäre ja gar nicht so schwer einen Timer von großzügig in den Raum geworfenen 15-20 Minuten zu setzen, welcher mit erfolgreichem Öffnen der Truhe beginnt.
So haben dann andere die Chance den "Schrott" noch mitzunehmen, falls sie möchten, aber dennoch wird die Truhe respawnt.
Problem solved.
Sylmaranth schrieb: »Im Normalfall würde ich es absolut nicht einsehen, mich zu rechtfertigen, aber...
Ich nehm auch nicht jeden Müll mit, was ich nicht brauche/verwerten (im Sinne von "nutzen") kann, bleibt halt in der Truhe. Hab auch keine Lust jedes Mal zum Händler zu rennen, nur weil ich die Truhe unbedingt leerlooten musste, um es mal überspitzt darzustellen.
Wenn die Truhen nur respawnen wenn sie despawnen, ist das ein Designproblem vom Spiel und garantiert nicht meins. ICH entscheide, was ich mitnehme und was nicht und das wird sich nicht ändern, nur weil mich wer anbrüllt, weil die Truhe nicht leer ist. Mit Anstand hat das auch nichts zu tun, so selten wie man mal eine Truhe trifft.
Also entspannt euch mal. Das Leben geht weiter, obwohl das auf Manchermensch offenbar nicht zutrifft.
Sylmaranth schrieb: »Im Normalfall würde ich es absolut nicht einsehen, mich zu rechtfertigen, aber...
Ich nehm auch nicht jeden Müll mit, was ich nicht brauche/verwerten (im Sinne von "nutzen") kann, bleibt halt in der Truhe. Hab auch keine Lust jedes Mal zum Händler zu rennen, nur weil ich die Truhe unbedingt leerlooten musste, um es mal überspitzt darzustellen.
Wenn die Truhen nur respawnen wenn sie despawnen, ist das ein Designproblem vom Spiel und garantiert nicht meins. ICH entscheide, was ich mitnehme und was nicht und das wird sich nicht ändern, nur weil mich wer anbrüllt, weil die Truhe nicht leer ist. Mit Anstand hat das auch nichts zu tun, so selten wie man mal eine Truhe trifft.
Sylmaranth schrieb: »
.
- 새로운 언어는 새로운 삶이다 -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Sylmaranth schrieb: »Lieber egoistisch, berechnend und rücksichtslos als für jeden *** nen neuen Rumheulthread aufmachen ^^