Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

"Grenzüberschreitende" Strafverfolgung?

stadlmaierb16_ESO
stadlmaierb16_ESO
✭✭✭
Wenn auf einen ein Kopfgeld ausgesetzt ist bzw. man einen Gesetzlosenstatus hat, wird man dann von den Wachen auch weiter verfolgt, wenn man die Sadt, den Bereich oder gar die Alianz wechselt?
  • Derpigo
    Derpigo
    ✭✭✭
    Ja, die sind dann alle böse auf dich.

Noob----Nooooooob!!!! Oh... mein Zug kommt! :-)
  • Sylmaranth
    Sylmaranth
    ✭✭✭
    Die sind dann alle schon per Megaskop informiert leider. Oh falsches Spiel. Ne Handhabe ala Skyrim fänd ich jedendfalls besser :smiley:
    Chars:
    - Ashtar Jarin, Hochelfen Magicka-Templer (Heiler/DD)
    - Solael Nox Vita, Hochelfen Magicka-Templer (DD/später Heiler)
  • stadlmaierb16_ESO
    stadlmaierb16_ESO
    ✭✭✭
    Detto. Ist ja auch unlogisch, das mir eine Nord-Wache nachläuft, blos weil ich einem Altmer den goldenen Ohrenanspitzer gemopst habe.
  • Derpigo
    Derpigo
    ✭✭✭
    Globalisierung heisst das glaub...

Noob----Nooooooob!!!! Oh... mein Zug kommt! :-)
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Eigentlich heißt es "Tamripol"
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Sylmaranth schrieb: »
    Die sind dann alle schon per Megaskop informiert leider. Oh falsches Spiel. Ne Handhabe ala Skyrim fänd ich jedendfalls besser :smiley:

Etwa so 'n Ding? :scream:
    14162999-3d-weisse-person-mit-einem-riesigen-mikroskop-3d-bild-isoliert-weissen-hintergrund.jpg?ver=6
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Sylmaranth
    Sylmaranth
    ✭✭✭
    RatsthemE schrieb: »

Etwa so 'n Ding? :scream:
    14162999-3d-weisse-person-mit-einem-riesigen-mikroskop-3d-bild-isoliert-weissen-hintergrund.jpg?ver=6

Das war eine Witcherreferenz ^^
    Chars:
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭

Ah so, sagt mir nix, bin rein von der Wortzusammensetzung ausgegangen. :p
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Sylmaranth
    Sylmaranth
    ✭✭✭
    RatsthemE schrieb: »

Ah so, sagt mir nix, bin rein von der Wortzusammensetzung ausgegangen. :p

Musst du mal spielen, Witcher 3 gibts mittlerweile sehr günstig ^^ Aaaaber back to topic...
    Chars:
  • Komputerheld
    Komputerheld
    ✭✭✭
    ... oder mit nem anderen Char weitermorden. Das geht ohne Kopfgeld, weil es noch keine Sippenhaft gibt. :#
  • Liley
    Liley
    ✭✭✭✭
    Ooooder das Kopfgeld beim Hehler begleichen und wieder entspannt durch die Straßen spazieren ^^
    PC | EU

Muriel Winterhauch | Magicka Sorcerer

• Vengeir
    Vengeir
    ✭✭✭
    ....oooooder rechtschaffend bleiben! ;)
    PS4
    Arh-Gosh
    Varsilas an'Farendriel
    Lejondras an'Farendriel
    Vengeir Beornsson
    Hortet-viele-Dinge
  • Iruini
    Iruini
    ✭✭
    Liley schrieb: »
    Ooooder das Kopfgeld beim Hehler begleichen und wieder entspannt durch die Straßen spazieren ^^

Das kostet doch Geld o,o'''''
    Da mach ich lieber erstmal ne Pause bevor ich dem 10K in den Rachen werfe o,o'''

Aber ja das szört irgendwie schon, ich meine in den Singleplkayern, die ja X+Drölfmillionen Jahre später spielen hat jedes kleine Kaff seine eigenen Kopfgelder, aber in der Vergangenheit, wo alle sich Gegenseitig tot sehen wollen, da ist das Bündnis und der Pakt wütend auf mich, weil ich ein paar Spitzohren in die Leere geschickt habe? o,o'''

Eigentlich müsste doch dadurch mein Kopfgeld sogar sinken rein logisch gesehen oder? o,o
  • Sylmaranth
    Sylmaranth
    ✭✭✭
    Du sprichst von Logik wenn es unsterbliche Wachen gibt, aber die Bürger Tamriels absolut nichts alleine auf die Kette kriegen :smiley:
    Chars:
  • stadlmaierb16_ESO
    stadlmaierb16_ESO
    ✭✭✭
    Vengeir schrieb: »

Wozu spiel ich ein Game, wenn ich mich dort genauso verhalten muss wie im realen Leben? ;)
  • Sylmaranth
    Sylmaranth
    ✭✭✭

Wozu spiel ich ein Game, wenn ich mich dort genauso verhalten muss wie im realen Leben? ;)

Genau. Wäre mir auch ehrlich zuwider, wenn das RL in Spielen Einzug halten würde. *grusel*
    Wenn man im RL schon keine Massenmorde begehen darf, will man das wenigstens im Spiel tun können, ohne in den Mittelpunkt von Nirn/Tamriel gejagt zu werden :blush:

Hmm... ein Khajit-Stripclub... nein schon gut.
    Chars:
  • Vengeir
    Vengeir
    ✭✭✭

Genau. Wäre mir auch ehrlich zuwider, wenn das RL in Spielen Einzug halten würde. *grusel*
    Wenn man im RL schon keine Massenmorde begehen darf, will man das wenigstens im Spiel tun können, ohne in den Mittelpunkt von Nirn/Tamriel gejagt zu werden :blush:

Hmm... ein Khajit-Stripclub... nein schon gut.

...hm, ich kann im RL keine Feuerbälle aus einem Stab schiessen, hab auch beim Gang (auf nem Wolf reite ich da nämlich auch nicht) in die Innenstadt noch keine Daedra erschlagen. Dunkle Anker die vom Himmel fallen? Nope!
    Etwas verzaubern? Äh, zählt den Geruch der Umgebungsluft ändern??

Stimmt, "rechtschaffend bleiben" würde diesem Spiel total den M u f f des öden und langweiligen Echtlebens verpassen....

:D
    Edited by Vengeir on 24. Februar 2017 01:01
    PS4
    Arh-Gosh
    Varsilas an'Farendriel
    Lejondras an'Farendriel
    Vengeir Beornsson
    Hortet-viele-Dinge
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.