Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Handwerks Charakter?

Prince_Babuu
Prince_Babuu
Soul Shriven
Hallo,
Ich würde mir gerne einen Crafting Charakter erstellen da ich nicht alle Berufe auf meinem Mainchar skillen kann. Ist es überhaupt sinnvoll einen Craftigchar zu Erstellen?
Wie stellt man das am besten an, muss ich den Char dann auch leveln oder reicht es mir die Fertigkeitsounktr zu holen?
Würde mich für ein paar Tipps freuen :)
Lg
  • Greydir
    Greydir
    ✭✭✭✭✭
    Grundsätzlich ist es möglich auch alle Berufe auf deinem Main zu Skillen, du kannst insgesamt derzeit bis zu 366 Fertigkeitspunkte erspielen, das reicht locker.

    Wenn du dir einen Craftingchar erstellen willst, dann kannst du das natürlich auch tun. Dafür musst du dann halt mindestens soweit leveln, bis du Genug FP hast um dein Crafting durchzuskillen. Außerdem solltest du so früh wie möglich mit Analysen anfangen, da diese allgemein die meiste zeit in anspruch nehmen werden.
    Um dein Craftinglevel allgemein schnell hochzuziehen kannst du einfach alles zeug (auch das was dein Main findet) auf die Bank Packen und den Anderen Char verwerten lassen. Damit solltest du recht zügig auf das Bestmögliche Level kommen. Für Alchemie wirst du einige 100 Zutaten brauchen, genau wie für Versorger, aber die beiden sind die Am Schnellsten geskillten Craftingfähigkeiten. Verzaubern ist im allgemeinen am Langsamsten. Viele Glyphen Lernen und auseinanderbauen.

    Es ist sehr sinnvoll alle Handwerke auf einem Char zu haben, da zum einen deine Chancen auf Meisterhandwerksschriebe davon abhängen welche Stile analysen etc du hast und da zum anderen Einige einrichtungsgegenstände kenntnisse in verschiedenen Handwerksberufen verlangen.
    Ebenherzpakt
    Sir Greydir - Dunmer DK
    Don Greydir - Kajit NB
    Ser Greydir - Imperial DK
    Dieser-Greydir-Heilt - Argonier Templer
    Greydir Finsterklinge - Bretone NB
    Greydir Drakenson - Nord Hüter
    Clear: vAA HM - vHrC HM - vSO HM - vMoL HM - vHoF TTT - vAS [+2] - vCR [+3] GH - vSS HM - vKA HM - vRG
  • Prince_Babuu
    Prince_Babuu
    Soul Shriven
    Ok, danke für die Hilfe :)
  • alu-fleurb16_ESO
    alu-fleurb16_ESO
    ✭✭✭
    mein main hat alle berufe durchgeskillt, sämtliche erforderlichen waffen- und klassenskills, alle sinnvollen gildenskills, ist ausgeskillter werwolf und bosmer... benötigte skillpunkte: unter 300. er hat 313 (inclusive 100% skyshards).

    falls du auf irgendeinem charakter schon rüstungs/waffenstile gelernt und traits erfoscht hast sollte das dein craftchar werden. denn sonst ist der bisher betriebene aufwand umsonst gewesen...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.