Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Bestimmter Skill gesucht / Feuer- & Blitzregen

SAVARD
SAVARD
Soul Shriven
Hallo!

Habe gestern ein Dungeon gespielt und kurz vorm Ende zündete einer meiner Mitspieler eine Attacke, die ich so noch nie gesehen habe (bin neu in dem Spiel).
Es sah aus wie ein "kleiner AoE"-Spell, vielleicht auch nur Single Target. Über das Ziel brach ein Feuerregen herein. War ein ziemlich kleiner Radius.

Manchmal sah es auch so aus, als würde die selbe Attacke noch mal als Blitzform über das Ziel hereinbrechen.

In meiner Gruppe waren LEIDER zwei Magier sowie ein Drachenritter, sodass ich leider nicht genau unterscheiden konnte, wer welchen Spell castet!

Die Attacke sah cool aus und hat ganz gut schaden gemacht, leider finde ich sie bei meinem Magier nicht wirklich. Zumindest nicht von der Beschreibung her.

Kann mir jemand helfen?

Grüße
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    Das ist kein skill sondern ein set genant Ilambris
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

    Hauptgilde:
    Dunkelsicht


    Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit


    Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • Louise_Darkwater
    Louise_Darkwater
    ✭✭✭✭
    Klingt nach dem Ilambris-Monster-Set :)

    http://elderscrollsonline.wiki.fextralife.com/Ilambris+Set