Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Bestimmter Skill gesucht / Feuer- & Blitzregen

SAVARD
SAVARD
Soul Shriven
Hallo!

Habe gestern ein Dungeon gespielt und kurz vorm Ende zündete einer meiner Mitspieler eine Attacke, die ich so noch nie gesehen habe (bin neu in dem Spiel).
Es sah aus wie ein "kleiner AoE"-Spell, vielleicht auch nur Single Target. Über das Ziel brach ein Feuerregen herein. War ein ziemlich kleiner Radius.

Manchmal sah es auch so aus, als würde die selbe Attacke noch mal als Blitzform über das Ziel hereinbrechen.

In meiner Gruppe waren LEIDER zwei Magier sowie ein Drachenritter, sodass ich leider nicht genau unterscheiden konnte, wer welchen Spell castet!

Die Attacke sah cool aus und hat ganz gut schaden gemacht, leider finde ich sie bei meinem Magier nicht wirklich. Zumindest nicht von der Beschreibung her.

Kann mir jemand helfen?

Grüße
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    Das ist kein skill sondern ein set genant Ilambris
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

    Hauptgilde:
    Dunkelsicht


    Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit


    Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • Louise_Darkwater
    Louise_Darkwater
    ✭✭✭✭
    Klingt nach dem Ilambris-Monster-Set :)

    http://elderscrollsonline.wiki.fextralife.com/Ilambris+Set
    Edited by Louise_Darkwater on 22. Februar 2017 10:39
    Good Game... I'm out.
  • SAVARD
    SAVARD
    Soul Shriven
    Vielen Dank!

    kann den Link leider nicht öffnen (sitze auf Arbeit, Seiten gesperrt :p) aber ich hab schon ein wenig recherchiert.

    ist es richtig dass man die Maske beim Endgegner in Krypta der Herzen I findet? Und dann nur auf Veteran (stand auf meiner einen Seite so geschrieben)?

    So und die nächste Sache...
    Die Schulter gibt es in der Glirions Belohnungstruhe... mh ehrlich gesagt hab ich gerade keinen blassen Schimmer wo und was das sein soll? :)

    Danke für die Hilfe :)

    Grüße
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    SAVARD schrieb: »
    Vielen Dank!

    kann den Link leider nicht öffnen (sitze auf Arbeit, Seiten gesperrt :p) aber ich hab schon ein wenig recherchiert.

    ist es richtig dass man die Maske beim Endgegner in Krypta der Herzen I findet? Und dann nur auf Veteran (stand auf meiner einen Seite so geschrieben)?

    So und die nächste Sache...
    Die Schulter gibt es in der Glirions Belohnungstruhe... mh ehrlich gesagt hab ich gerade keinen blassen Schimmer wo und was das sein soll? :)

    Danke für die Hilfe :)

    Grüße

    Ja Kopf beim endboss in der kryta1 und die schulter bei der daily truhe bei den unerschrocken ind deiner Haubtstadt
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

    Hauptgilde:
    Dunkelsicht


    Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit


    Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • Kitfisto
    Kitfisto
    ✭✭✭
    Den Kopf findest Du, wie bereits geschrieben, beim Endboss in Krypta der Herzen im Verteranmodus.

    Du kannst 3 tägliche Quests bei den Unerschrockenen (in der entsprechenden Hauptstadt Deiner Allianz) annehmen und bekommst 1-2 Schlüssel (1 für den normalen Modus und den "einfachen" Vet Modus, 2 für den Vet Modus mit dem erschwertem Boss Modus).

    Mit diesen Schlüsseln kann man 3 Truhen öffnen, die unterschiedliche Monster Set Schultern enthalten. Die Ilambris Schulter ist in der Glirions Truhe (dort sind mehrere verschiedene Schultern drin, nicht wundern wenn die nicht gleich droppt).
    Kitfisto - Templer Heal/DD
    -EU/DC-PC-

    Sour-Cream- Drachenritter DD
    Cui-Bono- Nachtklinge DD
    Haut auf den Nischel- Stamplar DD
    Donnerbálken- Stam Sorc DD
    -EU/EP-PC-
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    ...oder viel Glück haben, dass das Set (bzw. ein Teil davon) bei der goldenen Händlerin in Cyrodiil verkauft wird (ist nur am Wochenende da) ;)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Kitfisto
    Kitfisto
    ✭✭✭
    ...oder viel Glück haben, dass das Set (bzw. ein Teil davon) bei der goldenen Händlerin in Cyrodiil verkauft wird (ist nur am Wochenende da) ;)

    Was das nötige Kleingeld von ~100k Gold erfordert ;)
    Kitfisto - Templer Heal/DD
    -EU/DC-PC-

    Sour-Cream- Drachenritter DD
    Cui-Bono- Nachtklinge DD
    Haut auf den Nischel- Stamplar DD
    Donnerbálken- Stam Sorc DD
    -EU/EP-PC-
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Kitfisto schrieb: »
    ...oder viel Glück haben, dass das Set (bzw. ein Teil davon) bei der goldenen Händlerin in Cyrodiil verkauft wird (ist nur am Wochenende da) ;)

    Was das nötige Kleingeld von ~100k Gold erfordert ;)

    Gut, da könnte man jetzt antworten, wenn ich ein bestimmtes Setteil möchte und dieses zufällig bei der Goldenen im Angebot ist, habe ich vermutlich die 100k Gold wesentlich eher erfarmt als das passende Setteil mit einigermaßen passendem Trait ;)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Kitfisto
    Kitfisto
    ✭✭✭
    Gut, da könnte man jetzt antworten, wenn ich ein bestimmtes Setteil möchte und dieses zufällig bei der Goldenen im Angebot ist, habe ich vermutlich die 100k Gold wesentlich eher erfarmt als das passende Setteil mit einigermaßen passendem Trait ;)

    Was wiederum richtig ist. Erfüllte Schultern sind immer noch besser als lehrende oder begüterte :)
    Kitfisto - Templer Heal/DD
    -EU/DC-PC-

    Sour-Cream- Drachenritter DD
    Cui-Bono- Nachtklinge DD
    Haut auf den Nischel- Stamplar DD
    Donnerbálken- Stam Sorc DD
    -EU/EP-PC-
  • Maddux
    Maddux
    ✭✭✭✭
    Am einfachsten findet man immer Gruppen wenn das Dungeon gerade Daily ist und das kann man dann nutzen um stundenlang zu laufen. Mitspieler finden sich an dem Tag genug.
    Krypta der Herzen 1 ist neben Kammern des Wahnsinns und Stadt der Asche 1 sow ggf Pilzgrotte wohl das meistgelaufene Dungeon zurzeit wegen den dort dropenden Sets, welche für die meisten Skillungen BiS sind. In den Hauptstadtgebieten der Fraktionen findet man fast immer Gruppen um diese Dungeons zu laufen, auch wenn sie gerade nicht Daily sind.
  • SAVARD
    SAVARD
    Soul Shriven
    danke, danke, danke!

    bin nun schlauer und sobald meine CP entsprechend sind, werde ich mich mal auf die suche begeben. dank euch weiß ich ja, wo ich hin muss :)

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.