Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Frage zu Eso Steamversion

ericmelasch
ericmelasch
Soul Shriven
Hallo,
Und zwar hab ich eine Eso Goldedition über Steam erworben allerdings hat mein Rechner über den ich die ersten Monate gespielt hab technische Probleme ich möchte aber nicht warten bis das gefixt ist sondern auch vorher wieder spielen daher hab ich mich gefragt ob ich Eso über Steam halt auf meinem Laptop downloaden kann und dort spielen kann?? Hab Angst wegen accountsharing gebannt zu werden daher wollte ich vorher nachfragen ob das möglich ist. Immerhin hab ich die Steamversion erworben und der größte Vorteil von Steam war ja immer die Möglichkeit seine spiele von mehreren Geräten spielen zu können. Aber gilt das auch für eso?

THX. Gruß Eric.
  • Krazzer
    Krazzer
    Klar darfst du das. Du darfst deinen Steam Account auf einem beliebigen PC nutzen, das gleiche gilt für deinen ESO-Account.
    Ist also absolut kein Problem wenn du ESO auf dem Laptop installierst.
    Don't keep calm and LEEROY JENKINS!!!
  • ericmelasch
    ericmelasch
    Soul Shriven
    OK danke :D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.