Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

wie kommt man mit dem Support in kontakt ?

Zsatist
Zsatist
Soul Shriven

Wie bitte komme ich mit dem Support in Kontakt
Das hört sich jetzt sicher sehr dumm an, auf support button klicken und schon ist man auf der seite.
ich komme von dort aber nicht weiter.
mein problem ist das was aauch andere schon vielfach hatten und es gibt auch lösungsmöglichkeiten dafür...nur funktionieren sie bei mir nicht.
von anfang an :smile: ich habe gestern das erste mal seit langer zeit wieder einmal bei eso reingesehen , auf das housing bin ich sehr gespannt und ich habe jetzt auch wieder zeit und lust zu spielen.
das aufpatchen ging gut voran , nur als ich starten wolte kam der fehler den viele haben..mit der empfehlung das spiel neu aufzusetzen.
soweit so gut habe ich gemacht.
effekt gleich null-
plus ich musste mein passwort neu machen ( weil ichs nicht mehr wusste ) und mich neu autorisieren weil ich mich von einem neuen pc aus eingelogt haben soll ( nein ist noch der selbe ).
dazu ist heute eine e mail gekommen mit der bitte ich soll einen fragebogen ausfüllen weil ich ja mein eso gekündigt habe ??
nein ver...... habe ich nicht.
nungehe ich auf die supportseite um an den support zu schreiben ...nur finde ich leider nur problemlösungen und hilfen aller art . was ich der mit blindheit geschlagene nicht finde ist ein normaler support button durch den ich mich an den support wenden kann.
ich habe das gute you tube video gesehen... hilft auch nichts immer der selbe fehlercode vom anfang,
api-ms-win-crt-runtime-I1-1-0dll.
ich bin für jede hilfe dankbar
  • Krazzer
    Krazzer
    Im Forum gibts auch den Bereich Kundendienst, da kannst du es versuchen.
    Don't keep calm and LEEROY JENKINS!!!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.