Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [IN ARBEIT] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Kronen kaufen über Steam, obwohl ESO Version nicht von Steam ist - möglich ?

NzXMySeLf
NzXMySeLf
Soul Shriven
Hallo,

ist es möglich über Steam die Kronenpakete zu kaufen auch wenn die ESO-Version die ich besitze keine Version von Steam ist ?
Grund dafür ist dass noch Guthaben auf dem Steam Account ist, das ich dort nicht mehr brauche und dann ganz gerne dafür verwenden würde.

Vielen Dank :)
Edited by NzXMySeLf on 21. Februar 2017 16:30
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Man kann nur Kronen über Steam kaufen, wenn man ESO auf Steam kauft und den Steam-Account und den ESO-Account miteinander verknüpft.
    Das geht dann aber auch mit einem ESO-Account, den man schon hatte, bevor man ESO auf Steam (dann also zum zweiten Mal) gekauft hat.
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • NzXMySeLf
    NzXMySeLf
    Soul Shriven
    @ar558 Okay danke ..
    angenommen ich würde mir das Spiel nochmal für Steam holen und beide Accounts miteinander verknüpfen, sind dann DLC's (z.B das kommende Morrowind) die ich über Steam kaufe auch automatisch auf dem ESO-Account ?

    Oder ist das DLC dann nur verfügbar wenn ich auch ESO über Steam spiele ?

    Find das ganze ist ziemlich unvorteilhaft gelöst.
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Geht mir auch so. Hab auch noch Steam-Guthaben und weiß nicht was ich damit machen soll. Würde es gerne für ESO Kronen ausgeben aber ich bin nicht bereit mir deswegen ESO noch ein weiteres Mal zu kaufen. Mal abgesehen davon wäre das Guthaben dann aufgebraucht und für Kronen wär nichts mehr übrig.

    Warum kann man nicht den bestehenden ESO-Account mit Steam verbinden ohne das Spiel via Steam nochmal kaufen zu müssen?
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Hat sich da inzwischen was getan oder ist es immernoch nicht möglich über Steam Kronen zu kaufen wenn man das Basisspiel dort nicht hat?
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Alles noch so wie früher.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.