Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Verhüllter Versorger & Homestead

Mc_Knox
Mc_Knox
✭✭✭
Seit der Einführung von Homestead kann man ja einmal am Tag auch Gegenstände für Haus bei Ihm bekommen. Ich gehe immer auf die Auswahl: Ausrüstung, also der letzte Punkt.
Ich frage mich nur, warum ich jetzt schon 4x das Opferherz bekommen habe.
Hat der nix anderes?

Wie ist Eure Erfahrung damit?
# Nur ein Totes Monster ist ein gutes Monster. #
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    Was meinst du mit Einmal am Tag? Mir ist neu, dass sich das Sortiment ändern sollte... ?
  • Mc_Knox
    Mc_Knox
    ✭✭✭
    Idhaleya schrieb: »
    Was meinst du mit Einmal am Tag? Mir ist neu, dass sich das Sortiment ändern sollte... ?

Einmal am Tag kann man die Dienste vom Verhüllten Versorger in Anspruch nehmen. Man hat drei Auswahlmöglichkeiten.

• Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Garnicht mehr dran gedacht, dass es da jetzt auch wieder was zu holen gibt. Werde es mal ausgiebig testen ;)
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • alu-fleurb16_ESO
    alu-fleurb16_ESO
    ✭✭✭
    alle 20 std bietet "er" einem die wahl zwischen 3 kategorien an.

bisher habe ich bei ausrüstung ebenfalls das herz (2x) bekommen und bei giften das vergiftete blut.
    die erste woche habe ich mit 3 chars immer die ausrüstung gewählt, in der 2. woche jetzt mit allen gifte. mal sehen ob bei "verkleidungen" auch etwas fürs haus dabei ist.
  • VanhydeHL
    VanhydeHL
    ✭✭✭
    Ich kenne den gar nicht. Wusste weder das es den gibt, noch weiß ich wo der zu finden ist, kann also nichts dazu sagen.
    -| ESO |- Plattform(en) : PC / PS4 inaktiv / XBox inaktiv | (Vorlieben in ESO Dieb, Farmen, Entdecken, Handwerk, Housing u.v.m.) Twitch | YouTube -| ESO |-
  • Mithrandir
    Mithrandir
    ✭✭✭
    Den findest du in jedem Unterschlupf der Diebesgilde und in der Freistatt der dunklen Bruderschaft. Natürlich nur, wenn du den entsprechenden DLC hast und ihn in der Fertigkeitslinie freigeschaltet hast. Ich weiß aber gerade nicht, ob der in der Fertigkeitslinie der Bruderschaft oder der Diebesgilde ist.
  • Astans
    Astans
    ✭✭✭
    nehm immer das oberste für nen paar nirnwurz usw
  • Mc_Knox
    Mc_Knox
    ✭✭✭
    alle 20 std bietet "er" einem die wahl zwischen 3 kategorien an.

bisher habe ich bei ausrüstung ebenfalls das herz (2x) bekommen und bei giften das vergiftete blut.
    die erste woche habe ich mit 3 chars immer die ausrüstung gewählt, in der 2. woche jetzt mit allen gifte. mal sehen ob bei "verkleidungen" auch etwas fürs haus dabei ist.

Hm..... dann sollte ich mal die anderen Testen. Werde je Charakter für eins machen, bis jetzt war ich immer nur auf Ausrüstung.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.