Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Damage Addon gesucht

Culle
Culle
✭✭
Hallo zusammen,

kennt jemand ein Addon was den gesamten Schaden der Gruppe zeigt? So eine Art Damage Meter?!

Ich hatte mich schon umgeschaut, allerdings keins gefunden was aktuell ist oder wirklich nach meinen Wünschen funktioniert (oder ich war zu doof es einzustellen xD)

Das Addon soll den gesamten Schaden einer Gruppe in einer Instanz aufzeichnen, nicht nur einen Kampf und dann den nächsten! Eben so ein Damage Meter wie zu alten WoW Zeiten o.ä.
Ich spiele Nachtklinge und würde gerne den Damage der anderen Nachtklingen mitbekommen um mich entsprechend mit Ihnen auszutauschen falls sie wesentlich mehr Schaden machen in einer Instanz.

Kennt jemand von euch eins, was so funktioniert wie ich es oben schrieb?

Schon mal vielen Dank im Voraus.

Grüße
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ist nicht gewünscht von Zenimax.
    Es gibt Group Damage Share, das muss aber jeder in der Gruppe installiert haben und das Teilen aktivieren.

    Gibt bei einigen Spielern in meinem Raid Performance Probleme, bei mir persönlich läuft es recht gut und ist sehr genau.
    Es zieht die Daten von Combat Metrics, und da kannst du den Timeout schon so einstellen, dass es den ganzen Raid/Dungeon aufzeichnet.
    Edited by Jeckll on 21. Februar 2017 09:41
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Culle
    Culle
    ✭✭
    Hallo Jeckll,

    vielen Dank für deine Antwort. Also heißt es auf Deutsch, wenn die anderen es nicht haben oder nicht aktiviert haben, dass es mir nicht wirklich was bringt?

    Grüße
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Culle schrieb: »
    Hallo Jeckll,

    vielen Dank für deine Antwort. Also heißt es auf Deutsch, wenn die anderen es nicht haben oder nicht aktiviert haben, dass es mir nicht wirklich was bringt?

    Grüße

    genau
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • MarkusP72
    MarkusP72
    ✭✭✭
    Jeckll schrieb: »
    Ist nicht gewünscht von Zenimax.
    Es gibt Group Damage Share, das muss aber jeder in der Gruppe installiert haben und das Teilen aktivieren.

    Gibt bei einigen Spielern in meinem Raid Performance Probleme, bei mir persönlich läuft es recht gut und ist sehr genau.
    Es zieht die Daten von Combat Metrics, und da kannst du den Timeout schon so einstellen, dass es den ganzen Raid/Dungeon aufzeichnet.

    Ich glaube Combat Metrics zeigt dir auch deinen anteiligen Schaden, d.h. es weiß, dass der Boss z.B. 4,0 Mio. Leben hat und du davon 1,5 Mio. (also 37,5%) weggehauen hast. Diese Zahl kann dir einen Hinweis liefern, ob du deinen Teil getan oder Verbesserungspotential hast ;)
  • Culle
    Culle
    ✭✭
    Ich glaube Combat Metrics zeigt dir auch deinen anteiligen Schaden, d.h. es weiß, dass der Boss z.B. 4,0 Mio. Leben hat und du davon 1,5 Mio. (also 37,5%) weggehauen hast. Diese Zahl kann dir einen Hinweis liefern, ob du deinen Teil getan oder Verbesserungspotential hast ;) [/quote]


    Das hört sich gut an, Ja!
    Werde es mal austesten wenn es keine Alternative gibt.

    Danke
  • Xerton
    Xerton
    ✭✭✭✭
    Das Effektivste ist die Leute einfach zu fragen.
    Jemand der ein Geheimnis daraus macht ist definitiv keine Person von der du überhaupt Tipps haben möchtest, denn die sind garantiert nichts aber auch gar nichts Wert
    CP 810+
    PC - EU - DC

    Officer of DRUCKWELLE (druckwelle-hq.de)
    Proud Member of Aquila Raiders - Raidgroup Hydra

    ~ Dro-m'Athra Destroyer ~
    ~ Flaweless Conqueror ~

    vMoL HM (Nuke); vSO HM; vHRC HM; vAA HM; vDSA - cleared
    vMSA - cleared on all classes mag+stam
  • Culle
    Culle
    ✭✭
    Xerton schrieb: »
    Das Effektivste ist die Leute einfach zu fragen.
    Jemand der ein Geheimnis daraus macht ist definitiv keine Person von der du überhaupt Tipps haben möchtest, denn die sind garantiert nichts aber auch gar nichts Wert

    Nicht immer ganz so einfach, viele sprechen kein Deutsch, geschweige denn Englisch!
  • Xerton
    Xerton
    ✭✭✭✭
    Doch so einfach ist es.
    Und wenn du Hilfe zu deiner Nachtklinge haben möchtest, die garantiert kompetent ist, dann wende dich im Fall von Stamina Nachtklinge an Jeckll und für die Magicka Nachtklinge kann dir Saint weiterhelfen
    CP 810+
    PC - EU - DC

    Officer of DRUCKWELLE (druckwelle-hq.de)
    Proud Member of Aquila Raiders - Raidgroup Hydra

    ~ Dro-m'Athra Destroyer ~
    ~ Flaweless Conqueror ~

    vMoL HM (Nuke); vSO HM; vHRC HM; vAA HM; vDSA - cleared
    vMSA - cleared on all classes mag+stam
  • Culle
    Culle
    ✭✭
    Xerton schrieb: »
    Doch so einfach ist es.
    Und wenn du Hilfe zu deiner Nachtklinge haben möchtest, die garantiert kompetent ist, dann wende dich im Fall von Stamina Nachtklinge an Jeckll und für die Magicka Nachtklinge kann dir Saint weiterhelfen

    Okay, vielen Dank für deine /eure Ratschläge!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.