Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Offizielle Diskussion zu „„Homestead“ ist jetzt auf Xbox One und PlayStation®4 verfügbar!“

ZOS_KaiSchober
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „„Homestead“ ist jetzt auf Xbox One und PlayStation®4 verfügbar!“.
Nirgendwo ist es nach einem aufregenden Tag voller Abenteuer in Tamriel so schön wie zu Hause. Ab sofort kann euer Traum von euren eigenen vier Wänden in The Elder Scrolls Online auf Xbox One und PlayStation®4 wahr werden! Heime, Meisterhandwerksschriebe, die Herstellung von Einrichtungsgegenständen, neue Handwerksstile und noch mehr erwarten euch mit „Homestead“.

b17350b418daabc2f42e7aae78318895.jpg

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • NetWire
    NetWire
    ✭✭✭
    huhu,
    ich liebe dieses update! Tausend dank,das man sich nun auf sitzmöbel niederlassen kann,wollte schon lange diese möglichkeit haben. gern mehr von diesen interaktionen.
    da die überleitung sonst völlig dahin ist:
    das sitzen macht ein paar probleme, bei stühlen und hockern ist mir nichts aufgefallen,aber in der ebenholzflasche zb. die ottomanen bzw niedrigen bänke buggen mich und meine freunde auch beim aufstehen in den boden.
    wir kamen am problem vorbei indem wir zum aufstehen eine ausweichrolle machten.

    mögt ihr da evtl in einer ruhigen minute mal nachschauen? ^^

    diese dankt, helle monde mögen euch begleiten.

    (xbox one)
    ...und wieder Senf dazu gegeben.

    XBOX ONE / EU

  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Bei uns fliegen die Leute sehr oft aus dem Spiel, wenn sie in ihrem Heim sind.
    Das 3mio Skelett resettet sich bei mir nicht, wenn der Kampf frühzeitig abgebrochen wurde.
    PS5|EU
  • NetWire
    NetWire
    ✭✭✭
    stimmt ist mir auch aufgefallen
    ...und wieder Senf dazu gegeben.

    XBOX ONE / EU

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.