Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Frisch Level 50

iltis
iltis
Hallo ich bin nun auf lvl 50 und wollte mal fragen ob es jetzt außer verliese irgendwelche dailys gibt.

Also im Klartext was macht man ab Stufe 50?
  • iltis
    iltis
    Bin gerade dabei in Wrothgar ein paar Mission zu machen und danach wollte ich die dunkle Bruderschaft machen
  • Deejoo
    Deejoo
    ✭✭✭
    Mit Level 50 bist du noch lange nicht fertig. Es geht mit Championpunkte weiter. Mindestens bis 160. Das ist im Moment das höchste Gear was du bekommen kannst.

Wirst sicher noch vieles nicht fertig haben. Von daher einfach so weiter machen wie du Spaß hast. ESO bietet da ja für alle was.
    Edited by Deejoo on 21. Februar 2017 08:25
    Ich spiele auf PS4
  • Arkash_Nerevar
    Berufe
    Magier-, Krieger- und Unerschrockenen daily
    Erfolge
    Housing
    Veteranen Instanzen
    Prüfungen(Raids)
    Sets Sammeln
    PvP
    Himmelsscherben sammeln
    Map erkunden
    DlCs durchquesten

Edit: Stile fürs Handwerk farmen und Gold machen vergessen ^^
    Edited by Arkash_Nerevar on 21. Februar 2017 08:25
  • Elsterchen
    Elsterchen
    ✭✭✭✭✭
    Hi iltis,

herzlichen Glückwunsch. Jetzt gehörst du zu den großen Iltisen! :wink:
    Vor khajiti Fellhändlern würde ich mich an deiner Stelle jetzt in Acht nehmen...

Ab Level 50 kannst du tun und lassen was dir gefällt, also ziemlich genau das was du vor Level 50 auch machen konntest ... nur eben besser. Dementsprechend, geh questen, raiden, plündern, PVPern wie es dir gefällt ... und bitte verwechsel ESO nicht mit dem anderen MMO (das mit den Doppel-Ws). Neben den täglichen Handwerksschrieben, gibt es tägliche Quests in Cyro, tägliche quests in IC, tägliche Quests in Goldküste und tägliche Quests der Unerschrockenen (und ich bin mir sicher, daß ich schon irgendein "tägliches" vergessen habe) ... was meinst du also mit "dailies?"

Ciao und bis bald in Tamriel
    Edited by Elsterchen on 21. Februar 2017 08:29
  • Liley
    Liley
    ✭✭✭✭
    - Storyline weiter questen (Cadwells Silber und Gold)
    - Kargstein machen (da gibts auch viele Dailys)
    - die DLC's, die auch jeweils ein paar Dailys haben
    - generell würde ich empfehlen, jeden Tag die Pledges der Unerschrockenen zu machen, um die Klasse richtig spielen zu lernen
    - einen Build für deine Klasse suchen, entsprechende Sets dafür farmen und so deine DPS steigern (falls du DD bist)

Der Rest wurde schon gesagt. Mach einfach das, worauf du Lust hast.
    PC | EU

Muriel Winterhauch | Magicka Sorcerer

• iltis
    iltis
    Ja also so dailys im stile wie bei SWTOR oder änliches wo man zu einem questgeber geht der gibt dir 5 missis und due bekommt pubkte fürs abschliesen und damit wiederrum kauft du dir gear gibt es nicht also nicht?

Und die Missionen Cadwells silber gold bekomme ich wo?
    Kargstein werde ich mit mal anschauen.

Man hat schon viele freiheiten in dem spiel^^ am anfang ist das ein wenig gewöhnungsbedürftig ;)
  • Xerrok
    Xerrok
    ✭✭✭
    ESO bietet meiner Meinung nach das wohl vielfältigste und offenste (kann man offen überhaupt steigern? o.O) "Endgame" das ich in einem MMORPG kenne. Glücklicherweise hat man kein typisches "Farm dir jetzt Ausrüstung um dann daraufhin Raids zu machen um mehr Ausrüstung zu farmen, um danach einen anderen Raid zu machen um weitere Ausrüstung zu famen, um danach..."-Engame Verhalten, wie ich es aus anderen MMORPG's kennen, außer man setzt sich dieses Ziel^^
    Also viel Spaß bei deiner Freiheit :)
  • Chiroky
    Chiroky
    ✭✭✭
    Unerschrocke
    Die findest du in der jeweiligen Hauptstadt der Allianzen. Da kannst du pro Tag 4 Unerschrockene-Quests erledigen. Einer schickt dich in ein Solo-Dungeon, zwei in 4er-Verliese und eine in ein DLC-4er-Verlies. Wenn du die Verliese einfach nur abschließt bekommst du einen Schlüssel und für das Abschließen des Verlieses auf Veteran mit dem Hardmode 2 Schlüssel. Mit den Schlüsseln kannst du dann die Truhen die da auch stehen aufschließen und so Schulterteile von den Monstersets bekommen. Die Köpfe zu den Monstersets droppen in den 4er-Verliesen (auf normal manchmal/auf vet immer).

Die Magier- und Kriegergilde
    Die bieten auch Daily-Quests an. Soweit ich mich erinnere musst du bei der Magiegilde in irgendwelche Solo-Verliesen was einsammeln und bei der Kriegengilde Dolmen machen. Ich habe diese Dailys aber nur für den Stil gemacht der in den Kasetten die du bei Abschluss bekommst sein kann.

DLC-Gebiete
    Da gibt es sowohl in der Kaiserstadt, als auch in Wrothgar, auf Hews-Fluch und bei der Goldküste Dailys. Wenn du die Gebiete noch nicht gemacht hast, würde ich dir empfehlen die erst Mal der Reihe nach oder nach deinen Interessen zu beackern und dann siehst du schnell wo welche Dailys zu finden sind. Meist sind die Dailys damit verbunden irgendwelche Bosse in Verliesen zu töten oder in der offenen Welt und bei Questabgabe bekommst du dann Kasetten in denen auch Setteile und entsprechende Stilseiten sein können. Einzige Besonderheit bieten da die Diebesgilde (Beutezüge) und die Dunkle Bruderschaft (Sakramente) wo du in instanzierte Gebiete geportet wirst und da eben klauten/meucheln kannst. Da gibt es dann in der Kasette bei Questabschluss auch entsprechende Stilseiten und/oder Setteile. Es gibt auch endlos wiederholbare Quests beispielsweise bei Kali in der Diebesgilde wo du immer wieder irgendwas klauen kannst.

Kargstein
    Hat viele Questhubs, die du täglich erledigen kannst. Auch hier bekommst du bei Questabgabe eine Kasette, wo auch wieder Settteile und/oder Stilseiten drin sind.

Cyrodiil
    Sind keine Dailys aber wiederholbare Quests (Erkunden/Burg einnehmen/Ressource drehen/Spieler töten) die du erledigen kannst. Die Annahme erfolgt per Tafeln in deinem jeweiligen Startgebiet. Außerdem gibt es PVE-technisch in Cyrodiil die 5 Dörfer/Städte wo man jeweils 10 Quests erledigen kann.

Ansonsten würde ich mit diesen ganzen Daily-Kram aber erst anfangen wenn du CP160 bist. Die Besonderheit in TESO ist, dass du eigentlich mit CP160 erst das max-equip tragen kannst. Macht also wenig Sinn Setteile zusammen zu sammeln, wenn du noch nicht am gear-cap bist. "max-level" in dem Sinne bist du momentan erst wenn du CP600 bist, also hast du noch viel vor dir ;)

Mit Cadwells Silber und Cadwells Gold ist gemeint, dass du die anderen Allianzgebiete questest. Früher gab es da eine gewisse Reihenfolge. Warst du als Paktler mit deiner Story durch hast du eine Quest bekommen die dich direkt zum Startgebiet des Bündnisses schickt. Warst du damit durch wurdest du dann zum Startgebiet des Dominions geschickt. Da seit One Tamriel alles skaliert ist es aber total egal wo du wie wann anfängst. Willst du den Handlungsstrang sinnvoll verfolgen gehst du halt zum Startgebiet und fängst da zu questen an und wirst dann linear durch alle Gebiete geschickt.

Hoffe das hilft dir weiter und erschlägt dich nicht direkt ;)
    Edited by Chiroky on 21. Februar 2017 12:53
    PC/ EU
    Main: Amelia Hamilton (Sorc)
    Achievementpoints: 42 225 (100 % pre Greymoor)
  • iltis
    iltis
    Ja super vielen dank!

Aber soll ich jetzt erst normal weiter questen (Cadwells) und auf 160CP kommen oder kann ich ohne schlechtes gewissen die DLC gebiete schonmal anfangen?

Die haupt quest der anderen Allianzen gleichen sich ja schon stark der eigenen.
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    iltis schrieb: »
    Aber soll ich jetzt erst normal weiter questen (Cadwells) und auf 160CP kommen oder kann ich ohne schlechtes gewissen die DLC gebiete schonmal anfangen?
    Das kannst du halten wie ein Dachdecker. Da du ja nicht mehr überleveln kannst, kannst du gern erstmal alle DLCs durchspielen bevor du die beiden anderen Allianzen spielst.

"It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.