Hallo,
ich möchte einen Stamina NB spielen und mich dabei hauptsächloch aufs PVP fokussieren. Dabei stellt sich mir die Frage nach der Waffenwahl, 2H oder DW.
Ich stelle mir dabei vor, dass ich aus Stealth oder Invisibility heraus den Gegner angreife und ihn dann so schnell wie möglich töte. Ich brauche also so viel Single-Target-Burst wie möglich. Eigentlich tendiere ich mehr in Richtung 2H, was mich aber ein bisschen nachdenklich macht, ist dass ich mit DW einen Slot mehr für Verzaubern/Setbonus usw habe. Gleichzeitig weiß ich allerdings auch nicht welche 2H-Skills ich denn eigentlich wirklich aktiv nutzen würde, da die Mainbar (Gap Closer, Shadowy Disguise, Mass Hysteria, Surprise Attack und Killers Blade) eigentlich schon belegt ist. Es sind aber einige interessante Sachen bei 2H dabei, z.B. Wrecking Blow, Rally, und Executioner. Bei DW finde ich Flying Blade und Steel Tornade ganz interessant
Wo liegt der Unterschied im PVP zwischen DW und 2H, ist der Extra-Slot wirklich so stark und was wäre für meine beabsichtigte Spielweise wohl am besten geeignet?