Actionratte schrieb: »Also ich kann mich an eine Skyrim Mission aus Dawnguard erinnern, da trifft man auch den letzten Schneelfen, der noch nicht zu einem Monster wurde. Ich könnte mich grob erinnern, dass er auch schon lange lebt.
Ich habe eine Frage an die Experten der Geschichte Tamriels und zwar sind die Elfen besonders ihre Urform die Hochelfen analog zu Tolkiens Elben aus Herr der Ringe unsterblich und mit ewiger Jugend gestraft : )
Oder besitzen Sie eine verlängerte Lebensspanne im Vergleich mit anderen Völkern, oder gar eine kürzere?
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Actionratte schrieb: »Also ich kann mich an eine Skyrim Mission aus Dawnguard erinnern, da trifft man auch den letzten Schneelfen, der noch nicht zu einem Monster wurde. Ich könnte mich grob erinnern, dass er auch schon lange lebt.
Ich dachte der letzte Schneeelf war in Skyrim auch ein Vampir und damit unsterblich und wusste dies nicht, deshalb stand doch der Bogen mit seinen Blut auf irgend eine Art in Verbindung (bin mir nicht sicher ist 3 Jahre her seit dem ich das gespielt habe und auch bloß ein mal)
Sylmaranth schrieb: »Der in Skyrim war, soweit ich mich erinnere doch Auri-El? Also namentlich zumindest, ist zwar ne Weile her, aber ich meine so hieß er. (Vielleicht verwechsel ich es auch weil man nach Abschluss von Dawnguard Auri-Els Bogen bekommt.
DyingIsEasy schrieb: »Mein Hochelf ist mit Level 5 das erste Mal gestorben, also eindeutig nicht unsterblich.
Womit endlich das Geheimnis gelüftet wäre, woher diese Weisheit kommt:Sylmaranth schrieb: »Das wundert mich ehrlich gesagt nicht, wer so hässlich ist wie ein Ork, kann einfach keine große Lebenserwartung haben ^