- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Digital_Frontier schrieb: »
Digital_Frontier schrieb: »
nix Punkte ich will Kekse
Digital_Frontier schrieb: »Digital_Frontier schrieb: »
Sorry, seit November nix süßes, keine Kohlenhydrate, Soßen usw mehr.
Da bin ich aktuell der falsche
Digital_Frontier schrieb: »Digital_Frontier schrieb: »
Sorry, seit November nix süßes, keine Kohlenhydrate, Soßen usw mehr.
Da bin ich aktuell der falsche
Ja bei mir auch (Paleo und so) ...deswegen will ich KEKSEEEE .... eigentlich mag ich die nich aber jetzt mag ich die ... und wie... oki ich nehm Paprika *grummel*
ZOS_KaiSchober schrieb: »Nochmal genauer:
Nach dem heutigen Zwischenpatch für PC/Mac sind wir auf ein Problem gestossen, durch das die Charakterwerte in bestimmten Zonen nicht richtig skalierten. Dies wurde durch eine Korrektur verursacht, die wir im heutigen Patch eingeführt hatten, um die langen Ladezeiten in bevölkerungsreichen Gebieten zu verkürzen. Für den Augenblick haben wir diese Korrektur rückgängig gemacht. Allerdings haben wird dennoch eine temporäre Lösung für die Ladebildschirm-Korrektur aufspielen können. Diese wird in Kürze durch eine stabile, dauerhafte Lösung ersetzt.
Wenn euer Charakter von dem ursprünglichen Problem betroffen war, wurde ihr wahrscheinlich schon aus dem Spiel geworfen - dies war beabsichtigt. Sobald ihr euch wieder einloggt, werden eure Werte richtig skaliert. Keine dieser Änderungen erfordert eine Downtime oder einen zusätzlichen Download.
Edit: Mitgliedschaft gekündigt.
An sich gibt es meiner Meinung nach mehr an dem Spiel zu loben als zu kritisieren.
Der Bug ist innerhalb von wenigen Stunden gepacht worden. Deshalb jetzt rum zu heulen ist albern.
Keines der Spiele, die ich installiert habe, stürzt so häufig ab (und ehrlich gesagt: ESO ist das einzige, bei denen mir Abstürze aufgefallen sind).