ZOS_KaiSchober schrieb:Dekorwachs gibt es nun aus einer größeren Bandbreite von Quellen, dazu gehören Insekten und andere Chitinkreaturen, Wespennester,
f4naticb16_ESO schrieb: »Geduld junger Padawan. Hoffe du hast mehr als einen gelootet, um dafür nen Thread aufzumachen. Vielleicht gibst du dazu genauere Infos? Denke, da diese Viecher massenhaft rumfliegen muss man schon 50-100 looten damit Dekorwachs rauskommt. Die Dropchance ist wahrscheinlich geringer als bei Urnen, Kisten und Schränken usw..
Ich habe schon wieder Dekorwachs gefunden, allerdings nicht aus einem Fakelkäfer.
f4naticb16_ESO schrieb: »Geduld junger Padawan. Hoffe du hast mehr als einen gelootet, um dafür nen Thread aufzumachen. Vielleicht gibst du dazu genauere Infos? Denke, da diese Viecher massenhaft rumfliegen muss man schon 50-100 looten damit Dekorwachs rauskommt. Die Dropchance ist wahrscheinlich geringer als bei Urnen, Kisten und Schränken usw..
Ich habe schon wieder Dekorwachs gefunden, allerdings nicht aus einem Fakelkäfer.
Ich habe natürlich mehr als eine Handvoll davon abgegrast. Zu den Chitinkreaturen gehören auch die Schlammkrabben? Wenn ja, dann sind dort ebenso keine/kaum welche zu finden. In Kisten/Urnen etc... habe ich noch gar keine gefunden..
Worauf ich hinaus möchte ist der Umstand, das durch den Patch m.E. nach das Aufkommen des Dekorwachs verschlechtert wurde und ich gerne von @ZOS_KaiSchober wissen möchte ob das so gewollt ist.
Verbalinkontinenz schrieb: »hast dus schonmal mit echten insektoiden gegnern versucht, anstelle von fliegen fangen und ein paar krebse hauen?
Allgemein sind die Preis fern jeder Realität. Ehrlich gesagt sehe ich keinen Sinn darin Sachen zu suchen die es verschwindend gering zu finden gibt und noch weniger Sinn, an Bot-Betreibern mein Gold zu verschenken.
Ja, saubere Fell, Kernholz, Regolus und Dekorwachs findet man z.Zt (nach dem heutigen Patch) meiner persönlichen Empfindung nach viel viel wenig. Das wird die Preise noch weiter anheizen.
cyberqueen01 schrieb: »es kristallisiert sich auch hier heraus, was wir in der gilde schon längst festgestellt haben. dekorwachs ....schon wieder. was mache ich damit ? oh cool noch mehr äpfel & kartoffeln bauen...
dagegen akuter mangel von sauberem fell & kernholz. man muss sich ingame nur mal die preise zu gemüte führen. das einzige, was man in einem vernünftigen verhältnis bekommt, sind well. runen. bast ist dagegen auch eher rar. allerdings nicht so sehr, wie das holz.
alu-fleurb16_ESO schrieb: »Allgemein sind die Preis fern jeder Realität. Ehrlich gesagt sehe ich keinen Sinn darin Sachen zu suchen die es verschwindend gering zu finden gibt und noch weniger Sinn, an Bot-Betreibern mein Gold zu verschenken.
Ja, saubere Fell, Kernholz, Regolus und Dekorwachs findet man z.Zt (nach dem heutigen Patch) meiner persönlichen Empfindung nach viel viel wenig. Das wird die Preise noch weiter anheizen.
nicht jeder der ordentlich farmt ist ein bot....
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Yup. Hab mal spasseshalber 2x100 Knochen (was vor Housing wahrscheinlich 1-2g pro Stück gekostet hat) für je 10.000 g reingesetzt. Innerhalb von 5 Minuten war es weg! Schätze mal, wenn ich meinen Handwerksbeutel noch weiter plündere, kann ich doch noch Großgrundbesitzer werden *DollarzeichenindenAugenhab*Allgemein sind die Preis fern jeder Realität.
ValarMorghulis1896 schrieb: »Yup. Hab mal spasseshalber 2x100 Knochen (was vor Housing wahrscheinlich 1-2g pro Stück gekostet hat) für je 10.000 g reingesetzt. Innerhalb von 5 Minuten war es weg! Schätze mal, wenn ich meinen Handwerksbeutel noch weiter plündere, kann ich doch noch Großgrundbesitzer werden *DollarzeichenindenAugenhab*Allgemein sind die Preis fern jeder Realität.
Zum Topic kann ich nicht viel sagen, da ich nicht aktiv farme. Aber das, was ich so nebenbei mitnehme, droppt regelmäßig auch Dekorwachs. Ich baue allerdings auch kaum selber
Verbalinkontinenz schrieb: »ValarMorghulis1896 schrieb: »Yup. Hab mal spasseshalber 2x100 Knochen (was vor Housing wahrscheinlich 1-2g pro Stück gekostet hat) für je 10.000 g reingesetzt. Innerhalb von 5 Minuten war es weg! Schätze mal, wenn ich meinen Handwerksbeutel noch weiter plündere, kann ich doch noch Großgrundbesitzer werden *DollarzeichenindenAugenhab*Allgemein sind die Preis fern jeder Realität.
Zum Topic kann ich nicht viel sagen, da ich nicht aktiv farme. Aber das, was ich so nebenbei mitnehme, droppt regelmäßig auch Dekorwachs. Ich baue allerdings auch kaum selber
es war schon vor patch schwer, noch an die items zu kommen, weil die scho ngut aufgekauft wurden. wenn du aber je stack jetzt 10k erfolgreich verkauft bekommen hast, war der käufer ein volldepp, denn die basic-stilmats gibts billiger beim npc-händler (15g jedes?). ist aber nicht das erste mal, solche fehlgriffe hatte man bei runen ja auch öfter beobachten können, ebenso wie die scherzkekse, die alkahest unter 3g in den gildenladen stellen
ValarMorghulis1896 schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »ValarMorghulis1896 schrieb: »Yup. Hab mal spasseshalber 2x100 Knochen (was vor Housing wahrscheinlich 1-2g pro Stück gekostet hat) für je 10.000 g reingesetzt. Innerhalb von 5 Minuten war es weg! Schätze mal, wenn ich meinen Handwerksbeutel noch weiter plündere, kann ich doch noch Großgrundbesitzer werden *DollarzeichenindenAugenhab*Allgemein sind die Preis fern jeder Realität.
es war schon vor patch schwer, noch an die items zu kommen, weil die scho ngut aufgekauft wurden. wenn du aber je stack jetzt 10k erfolgreich verkauft bekommen hast, war der käufer ein volldepp, denn die basic-stilmats gibts billiger beim npc-händler (15g jedes?). ist aber nicht das erste mal, solche fehlgriffe hatte man bei runen ja auch öfter beobachten können, ebenso wie die scherzkekse, die alkahest unter 3g in den gildenladen stellen
Ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Aber ich dachte ich versuchs mal, hat ja geklappt Deshalb werd ich es auch wieder probieren so lange ich noch Stilmats im Handwerksbeutel hab, wenns nach ner Woche keiner gekauft hat, nehm ichs halt wieder raus (...wo ich dich grad lese, diesmal auch gern im BTH und nicht beim Mitbewerber )
ValarMorghulis1896 schrieb: »Hehe! Aber da ich ja nicht fies bin, mach ich das nicht (schon weil ich viel zu faul dafür bin). Ausserdem werden ja noch andere auf den Zug aufspringen (laut MM war ich nicht der einzige, der für 100g/Stk verkauft hat)
cyberqueen01 schrieb: »