Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Set Morihaus/ ewige Jagd?

Tobias1976
Tobias1976
✭✭
Hi Leute,

hat jemand von Euch im PvP schon mal eine Set-Kombination aus Morihaus und ewige Jagd gespielt? Bin grad am Überlegen, ob ich die Teile Morihaus, die ich zusammengelootet hab, auf lila aufwerten soll. Theoretisch müsste das ja ordentlich Spaß machen, beim Rollen Gegner zu stunnen und Schaden zu machen. Aber wie sieht das in der Praxis aus, hat jemand Erfahrungswerte für mich?

Btw., könnte mir statt "ewige Jagd" (weil, da kommts halt drauf an ob der Gegner auf die Rune drauf läuft) auch Kombi mit "Senche" (plus Waffenschaden und Crit nach Rolle) vorstellen.
  • oibam
    oibam
    ✭✭✭✭✭
    Schmeiss Morihaus lieber weg. Trashset.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.