Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Housing Vorschau von Einrichtungsgegenständen

Zhendosura
Zhendosura
✭✭✭
Hallo,
Gibt es keine Vorschau von Einrichtungsgegenständen im Housing-Editor ?
Wenn ich im Editor aus dem Kronenshop Gegenstände erwerben möchte wird mir zwar unten angezeigt "X - Vorschau beenden", es wird aber kein Vorschau-Bild angezeigt. Ich habe nur an der Werkbank beim Herstellen die Möglichkeit mit T ein Vorschaubild an zu zeigen.
Gruß Zhendosura
PC EU
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Hm ich hab sowohl im Kronenshop ganz normal die Vorschau von den Gegenständen, als auch im Wohneditor
    Edited by Heshima on 20. Februar 2017 08:40
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2
    Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    So jetzt kurz vorm Server down sind bei mir auch alle Sachen verschwunden im Kronenshop über Wohneditor , vielleicht hast ja nach dem PAtch die Sachen wieder in der Vorschau :)
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2
    Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • Zhendosura
    Zhendosura
    ✭✭✭

Problem wurde gelöst dank dem Support. Den Fehler hat das Addon "No, thank You ! verursacht.
    Bemerkenswert hier war, daß ich 3 Std. später auf meine Anfrage eine Antwort mit Lösungswegen bekam. Mein Dank auch hier an die Mitarbeiterin Christiane vom Support.
    Gruß Zhendosura
    PC EU
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    Wie bekomme ich eine Vorschau, wenn ich Gegenstände beim NPC kaufen möchte? Ich weiß dann ja gar nicht was ich letztendlich kriege...
  • EleonoraCrendraven
    EleonoraCrendraven
    ✭✭✭
  • Speyde
    Speyde
    ✭✭✭
    Laufen Add ons wie "No Spin" oder "NoThankyou" ?
    Was ich in vielen Jahren ESO gelernt habe: Blau ist die Farbe des Bösen !!!
    Khajiits an die Macht... wir sind Flauschig !
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Speyde schrieb: »
    Laufen Add ons wie "No Spin" oder "NoThankyou" ?
    Zhendosura schrieb: »
    Problem wurde gelöst dank dem Support. Den Fehler hat das Addon "No, thank You ! verursacht.
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Idhaleya schrieb: »
    Wie bekomme ich eine Vorschau, wenn ich Gegenstände beim NPC kaufen möchte? Ich weiß dann ja gar nicht was ich letztendlich kriege...

Eben. Ist nicht schön, da man überhaupt nicht weiß wie groß etc etwas ist. leider...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Atratvs
    Atratvs
    ✭✭✭
    Vorschauen braucht das Spiel ohnehin mal dringend. Diese Icons bei Händlern oder beim Schmieden sind beinahe unbrauchbar.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.