Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Schaden der Waffe und Rüstung der Rüstungsteile falsch dargestellt

Zaser
Zaser
Soul Shriven
Hallo,
Ich hab mir die Gold Edition gekauft, mir einen Charakter erstellt und bemerkt das der Schaden der Waffen und die Rüstung der Rüstungsteile ungewöhnlich hoch sind aber ohne Auswirkung auf den wirklichen Schaden den ich mache, dachte es liegt am Launcher, hab die Reperaturfunktion benutzt, selbes Problem, dann habe ich es auf einem anderen PC probiert, selbes Problem, aber der Account von meinem Bruder funktioniert einwandfrei.
AddOns hab ich übrigens auch nicht installiert
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Warum nochmal?
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • Zaser
    Zaser
    Soul Shriven
    NecroPhil666 schrieb: »
    Warum nochmal?

    Weil dort geschrieben wurde, dass alles passt, obwohl es nicht der Fall ist
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Ach und darum machst du einen neuen Thread zum gleichen Thema auf??????? ohne abzuwarten wer sich noch so meldet und vielleicht was anderes sagt als wir? Ohne Worte, das gabs glaub ich noch nicht.....

    ....ich bin grad spachlos...
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Zaser schrieb: »
    NecroPhil666 schrieb: »
    Warum nochmal?

    Weil dort geschrieben wurde, dass alles passt, obwohl es nicht der Fall ist

    Es passt immer noch. Das Gear skaliert unter Stufe 50 mit deinem Charakterlevel. Wenn Char und Gear gleiches level haben, sind die Werte auf CP 150 skaliert und haben daher entsprechend hohe Werte.
  • Mandos
    Mandos
    ✭✭✭✭
    Ich schlage vor, du machst noch einen Thread auf. Erfahrungsgemäß erhält man nach den vierten oder fünften Thread zufriedenstellende Antworten... \o/
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.