Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Kamera Addon gesucht

steff-bmb16_ESO
steff-bmb16_ESO
✭✭✭
Hallo, ich bin beim Stöbern auf folgendes Addon gestosen:
http://www.esoui.com/downloads/info1030-CombatCamera.html

Es geht darum, dass die Kameraposition im Kampf sich automatisch verändert.

Nun wollte ich mich mal informieren ob irgend wer ein Addon kennt, womit man die Kamerasteuerung, welche man im Menu per Regler einstellt, auf Tasten oder Analoge Sticks legen kann?
So dass eine Kameraführung während des Spielens komplett frei gesteuert werden kann ohne die aktuelle Aktion zu unterbrechen. ?

Grüße,


  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    Hm… ich habe bisher kein AddOn dieser Art gefunden, was aber auch nichts heißen soll.

    Ich finde die Kamerasteuerung auch so schon reichlich daneben. Oft genug steht die Kamera plötzlich hinter einer, von der Decke hängenden, Fahne. Sicht auf den Charakter… Fehlanzeige.

    Mir würde eine „automatische“ Kameraführung unheimlich auf den Keks gehen. Aber wenn man die Kamera nach Bedarf in eine andere Richtung schwenken könnte, wäre es schon manchmal eine Erleichterung.

    Ich werde mich mal weiter umsehen.
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • HenryFoster
    Ich habe Addons gefunden mit denen man in der ersten Person reiten kann. Leider sind alle diese Addons veraltet. Gibt es noch Addons die aktuell sind?(ausschließlich fürs reiten in der ersten person)
  • LoadingScreen
    LoadingScreen
    ✭✭✭
    @HenryFoster es gibt noch ein paar aktuelle... mit iView kannst du auch in first-person reitersicht gehen (regler auf wert 0 stellen)

    @steff-bmb16_ESO das was du genau suchst gibt es nicht, da die kameraeinstellungen nicht so vielfältig sind
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.