Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Merethisches Konservierungsharz gekauft, aber es klebt nicht.... Bitte um Rückerstattung

Mahabahabtha
Mahabahabtha
✭✭✭✭✭
Hallo,
Mein Charakter FEEODORA auf dem europäischen Server hat beim Mystiker in Eldenwurz oben genanntes Harz zum zusammenkleben von 10 Seiten Glasit-Stil gekauft. Mein Char besitzt die erforderlichen 10 Seiten in seinem Inventar. Nach dem Kauf benutzte ich den Kleber im Inventar, der daraufhin auch verschwand.... Die 10 Seiten sind aber nicht zusammengeklebt worden. Is this a bug or a Feature ? Ist das Harz nicht 100%ig ?
"In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
  • Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭
    Update:

    Auch ein 2ter Versuch ergab nichts. somit sind 20.000 Gold durch den Schornstein gewandert für nichts. Diesbezüglich bitte Ich um Stellungnahme seitens des Support. Ein In-Game Ticket ist natürlich auch erstellt. sofern die rudimentären Auswahlmöglichkeiten zur Problembeschreibung es zuliessen.
    "In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
  • phobi
    phobi
    ✭✭
    hatte ich auch, siehe hier: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/321322/stil-fragmente-glasit-umwandeln. mit einem zweiten charakter hat es funktioniert. ingame ticket habe ich auch erstellt, aber ohne antwort.
  • AndiHH
    AndiHH
    ✭✭✭
    phobi schrieb: »
    hatte ich auch, siehe hier: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/321322/stil-fragmente-glasit-umwandeln. mit einem zweiten charakter hat es funktioniert. ingame ticket habe ich auch erstellt, aber ohne antwort.

    Solltest du wider erwarten, davon gehe ich zwar nicht aus, doch eine Antwort bekommen, wundere dich nicht, dass diese dann mit deiner Frage rein gar nichts zu tun hat.

    Ich habe es auch aufgegeben diesen Pseudosupport zu nutzen, ich glaube es ist pure Absicht von denen nicht einmal auf die aller einfachsten Fragen eine passende Antwort zu versenden, damit man einfach genervt aufgibt.

    Funktioniert bei mir auf alle Fälle gut mit diesem sonderbaren Supportverhalten, leider mit der Nebenfolge, dass ich keinen einzigen Cent in deren Kronenshop stecken werde.
  • ASSOLoki
    ASSOLoki
    ✭✭✭✭
    Die Standard-Fragen zu diesem Problem lautet: Spielst Du auf PC? Hast Du Addons installiert? Hast Du überprüft ob der "Bug" auch ohne Addons auftritt?

    Zu Bug- Meldungen ingame ist zu sagen, dass ausdrücklich erwähnt wird, dass es auf Diese keine Rückmeldung geben wird. Wer unbedingt Rückmeldungen will, muss das ingame erstellte Ticket halt outgame weiter "bewirtschaften". Ziemlich sicher wird man dann von der "Support-Firewall" mit einer automatisierten, völlig am Thema vorbeigehenden Mail erst mal auf Abstand gehalten. Erst wenn man auch danach noch sein Ticket weiter "bewirtschaftet", hat man eine Chance von einem Supportmitarbeiter Antwort zu bekommen.

    Und eine kleine Weisheit zum Schluss: Die Gemeinsamkeit von Supportern und Anwendern ist die Gewissheit, dass der jeweils Andere nicht viel intelligenter als ein Suppenlöffel sein kann.
    PC-Spieler
  • LexTheEvilOne
    LexTheEvilOne
    ✭✭
    Hast du Stil-Seiten oder Stil-Fragmente?
  • Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭
    glasit_1.png
    "In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.