Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Kargstein Stil Ro'Wada

Idhaleya
Idhaleya
✭✭✭✭✭
Hallo!

In den Patchnotizen steht, dass man die auch an "an Orten, die auf Schatzkarten vermerkt sind." findet. Gelten da auch alte Schatzkarten, kann ich diese verwenden oder nur Schatzkarten die nach dem Patch erstellt / gedropt wurden?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Das egal. Alt oder neu beides geht...
    Auch events die kisten geben können dir den stil geben...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Lowstoner
    Lowstoner
    ✭✭✭
    Oder Bosse aus den täglichen Quests. Da hab ich gestern die Stäbe bekommen :smiley:
    Roland, Roland der Rollator,
    er weiß nicht was er tut,
    doch er macht es gut,
    denn er ist Roooland, der Rollator
    *Gesang aus der ersten Rolandischen Saga*
  • Kitfisto
    Kitfisto
    ✭✭✭
    Kisten aus den Kargstein Prüfungen können ebenfalls Stilseiten enthalten.
    Kitfisto - Templer Heal/DD
    -EU/DC-PC-

    Sour-Cream- Drachenritter DD
    Cui-Bono- Nachtklinge DD
    Haut auf den Nischel- Stamplar DD
    Donnerbálken- Stam Sorc DD
    -EU/EP-PC-
  • Arkascha
    Arkascha
    ✭✭✭
    Wenn das so ist dann werden wir aber mehr als nur 500gold für die Schatzkarten verlangen die du haben willst :smile:
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    Arkascha schrieb: »
    Wenn das so ist dann werden wir aber mehr als nur 500gold für die Schatzkarten verlangen die du haben willst :smile:

    Das ist alles Verhandlungssache.. ich weiß nicht , was sich alle darüber aufregen.

    Man kann mich auch ansprechen und einen höheren Preis vorschlagen und dann spricht man darüber.

    Habe das Gefühl, die Menschen im Internet haben verlernt miteinander zu reden.
  • Arkascha
    Arkascha
    ✭✭✭
    Sei jetzt nicht unhöflich....

    Spaß versteht offenbar auch nicht jeder.
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    ich hab mal die Rowada Keulen in Sturmhafen in so einer Schatzkiste gefunden. Ich dachte immer, man findet sie nur in Kargstein.
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Majia
    Majia
    ✭✭✭✭
    Actionratte schrieb: »
    ich hab mal die Rowada Keulen in Sturmhafen in so einer Schatzkiste gefunden. Ich dachte immer, man findet sie nur in Kargstein.

    Wurde gestern gefixt

    Aus den Patchnotes
    Ein Problem wurde behoben, durch das die Kapitel des Handwerksstils der Ro'Wada und uralter Sandstein (das Ro'Wada-Stilmaterial) in Schatztruhen in ganz Tamriel zu finden waren, anstatt ausschließlich in Kargstein. Diese Gegenstände sind nun auf einige Quellen in Kargstein begrenzt, wie es ursprünglich vorgesehen war.
    Amélie Kara - Magicka Templer - PC EU
    Makellose Eroberin - Die Entfesselte - Geistschlächterin

    "I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." (Terry Pratchett)
  • olimarfreak
    olimarfreak
    ✭✭
    Gestrn 7 Truhen geöffnet aus Schatzkarten Kargstein. Keinen einzigen Stil :/
    PS4 - EU - PSN: olimarfr34k / YT: olimarfr34k ESO
    CP600+

    Altmer Magicka Sorcerer | VMSA Flawless 548k | Immortalix (AD)
    Redguard Stamina Templar | VMSA Flawless 558k | Jab on Em (DC)
    Redguard Stamina Sorcerer | VMSA Stormproof 557k | Slippery when wêt (EP)
    Dunmer Magicka Nightblade | Bombblade Setup | VMSA Stormproof 552k | Emilio La Gucci (AD)
    Khajiit Stamina Dragonknight | PvE only | VMSA Stormproof 510k | Cat with Hella Dots (DC)
    Khajiit Stamina Nightblade | PvP only | Shadowmeow (AD)
    Dunmer Magicka Dragonknight | PvP only | Saltbae (AD)

    Soon: Magicka Templar

    Vet & HM Clear
    MoL, AA, HRC, SO

    #PwNeD is BACK!
  • Derpigo
    Derpigo
    ✭✭✭
    Also in den normalen schatzkisten (ab Schwierigkeit durchschnittlich bei mir) die so rum stehen sind die Stile auch drin. Hab 3 bisher da bekommen.

    Noob----Nooooooob!!!! Oh... mein Zug kommt! :-)
  • Cartmarc
    Cartmarc
    Soul Shriven
    Auszug aus den Patchnotes:

    Den Stil der Ro’Wada findet ihr in Kargstein.

    Die Kapitel des Stils gibt es selten beim Abschließen von Kernpunkten und sehr selten beim Töten von Anführern in Gewölben und mächtigen Gegnern, beim Öffnen verschlossener Schatztruhen und an Orten, die auf Schatzkarten vermerkt sind.


    Was darf ich enn jetzt unter Abschließen von Kernpunkten verstehen? Denn da ist die Wahrscheinlichkeit ja am Größten. Die oben aufgeführten Sachen fallen ja eher unter die Kategorie sehr selten laut Patchnotes.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.