Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Wie groß ist der "normale" Detektionsradius, und wie weit kann man ihn verringern?

Floppy_bel_Dunsi
Hi!
Kann man irgendwo sehen, wie groß der Detektionsradius ist? Oder kann mir jmd sagen, wie groß er ursprünglich ist, wie weit man ihn verringern kann mit skills und sets? Als Rasse habe ich Bosmer und als Klasse Nachtklinge, Vampir möchte ich nicht unbedingt werden, die sind mir zu gruselig! o:)

Beste Antworten

• VanhydeHL
    VanhydeHL
    ✭✭✭
    Da kann Dir u.a. das vielleicht helfen : (PvE) Elder Scrolls Online - Handbuch zum Meisterdieb - Setup

Es gibt diverse Sets die den Radius auf ein Minimum bringen können, in Kombi mit der Rassenwahl kannst Du quasi dann fast vor den Zielen stehen ohne gesehen zu werden. So kannst Du den Radius bis auf 1m runter drücken.

Hier mal wo Du die Sets findest :
    ESO kaufbare & findbare Sets / Drop Sets (schon etwas veraltet, ergänzend da drunter die Patchnotes, etwa runterscorllen)
    Patchnotizen 2.6.4 (PC/Mac)
    Fundorte von Gegenstandssets

Viele der Orte, an denen ihr Gegenstandssets erbeuten könnt, wurden geändert. Es folgen die Fundorte für alle existierenden neuen Gegenstandssets (soweit zutreffend in der Reihenfolge leicht/mittel/schwer aufgelistet).

Offene Welt
    Alik'r-Wüste: Roben der Verdorrten Hand, Schwertsänger, Orden von Diagna
    Auridon: Eleganz der Königin, Zwillingsschwestern, Rüstung des Schleiererbes
    Bangkorai: Vampirfürst, Dornen des Zweiglings, Rohling der siebten Legion
    Kalthafen: Lumpen des Gefangenen, Stygier, Meridias gesegnete Rüstung
    Kargstein: Weg der Kampfkunst, Weg der Luft, Weg des Feuers
    Deshaan: Muttertränen, Umarmung der Mutter der Nacht, Seuchendoktor
    Ostmarsch: Stendarrs Umarmung, Fiords Erbe, akavirische Drachengarde
    Glenumbra: Spur eines Blutdorns, Fell des Werwolfs, Segen des Wyrdbaums
    Goldküste: Sithis' Berührung, flankierender Stratege, Haut von Morihaus
    Grünschatten: Syrabanns Griff, Laufstil des Waldläufers, Grüner Pakt
    Grünschatten: Kleidung des Schattentänzers, Bogen der Wildkönigin, Werkzeug des Bienenhüters
    Hews Fluch: Bahrahas Fluch, Syvarras Schuppen
    Malabal Tor: Gewänder des Webers, Erlösung, Donnerkäferpanzer
    Schnittermark: Skoomaschmuggler, Biss des Senche, Seelenschein
    Kluftspitze: Nekropotenz, Dunkelschritt, Vampirumhang
    Schattenfenn: Roben des Hist, Sumpfräuber, Schlüpflingspanzer
    Startgebiete (Khenarthis Rast / Stros M'Kai, Betnikh / Ödfels, Bal Foyen): Rüstung des Auszubildenden
    Steinfälle: Sonnenseide, Mantel des Roten Berges, Schröterpanzer
    Sturmhafen: Mantel des Träumers, Nachtschreck, Wut des Sturmritters
    Rift: Ysgramors Geburtsrecht, Hexenwerk, Erbe des Draugr
    Wrothgar: Trinimacs Heldenmut, Dornenherz, Zeichen des Ausgestoßenen
    Edited by VanhydeHL on 17. Februar 2017 15:37
    -| ESO |- Plattform(en) : PC / PS4 inaktiv / XBox inaktiv | (Vorlieben in ESO Dieb, Farmen, Entdecken, Handwerk, Housing u.v.m.) Twitch | YouTube -| ESO |-
    Antwort ✓
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    PTS steht für Public Test Server.
    Den kann man im Programm Starter auswählen.

Dort kannst du andere skills ausprobieren ohne dass es deinen char im Hauptspiel beeinflusst.

Ich suche mir dort zum Beispiel einen bestimmten Boss zum Test von anderen Settings der Championpunkte für meine heilfähigkeiten.
    Weil das Zurücksetzen der Punkte ja gold kostet.

Daten auf dem PTs werden irgendwann wieder resettet , damit ist es egal.

Wenn du Sets craften müsstest, kannst du auch das vorher auf den PTs testen, um keine Materialien zu verschwenden.

Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
    Antwort ✓
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    Probiere es mal an einer definierten Stelle aus (am besten auf dem PTs) und schleiche dich an einen Boss an.

Dann änderst du skills und probierst erneut.
  • Floppy_bel_Dunsi
    Was ist der PTs?
    Sorry, bin noch relativ neu bei ESO und das letzte MMORPG liegt bestimmt auch schon 10Jahre zurück, mit den Abkürzungen hab ichs noch nicht so! ;)
  • Floppy_bel_Dunsi
    Dankeschön!
  • VanhydeHL
    VanhydeHL
    ✭✭✭
    PTS = Public Test Server. Ist aber gar nicht nötig, die o.g. beiden Sets sind frei farmbar (Truhen, Dolmen) in den beiden Gebieten, da muss er nichts herstellen.

Wenn er sich ausgiebig bezüglich des Themas mal in Google bedient findet er sicher noch reichlich weitere Tipps, Anleitungen in jeglicher Form. Bei mir habe ich meinen dafür vorgesehenen Diebeschar derzeit auf der Warteliste, weil ich mit anderen Dingen beschäftigt bin. Spiele wenn ich mal los ziehe eben nur mit dem 2ten Banditen :) (ohne Sets). Hab die Sets mittlerweile sogar bald vollständig liegen, aber der Char ist noch keine 50. Eigentlich auch nicht nötig aber ich habe das Zeug halt gleich auf 50 gefarmt.

Man kann das natürlich ebenso auf niedrigen Level sammeln.
    Edited by VanhydeHL on 19. Februar 2017 02:13
    -| ESO |- Plattform(en) : PC / PS4 inaktiv / XBox inaktiv | (Vorlieben in ESO Dieb, Farmen, Entdecken, Handwerk, Housing u.v.m.) Twitch | YouTube -| ESO |-
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    Witzig. Alle Posts vom 17. Februar werden hier in der falschen Reihenfolge angezeigt. Völlig durcheinander, um genau zu sein. :)

Wer mag , kann hier ein Kinderspiel spielen und die Antworten in die richtige Reihenfolge bringen.
  • Floppy_bel_Dunsi
    Also ich hab ma ein wenig recherchiert ;)
    Und wenn ich das richtig sehe, kann man mit dem Waldelfen den Detektionsradius wie folgt verringern: 3 Teile Nachtschrecke (-2m), 5 Teile Umarmung d. Mutter d. Nacht (-2m), Verschlagenheit(Bosmer-Passiva) (-1/-2/-3m) und dann noch den Passiva Leisetreter der Mittleren Rüstung (3%pro getragenem Teil!
    Das wäre das Maximum, aber da ich den Ausgangswerr des Detektionsradiuses nicht kenne, weiß ich nicht bei wievielen metern man dann ist! ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.