Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Der Greifenhain

Gryfenhain
Gryfenhain
✭✭
Hallo @all,

ich möchte an dieser Stelle auch unsere Gilde - Der Greifenhain - kurz vorstellen.

Wir sind eine Gilde von Gelegenheits- und Feierabendspielern auf dem EU-Server/PC. Die Gilde existiert seit mittlerweile fast 3 Jahren ununterbrochen. Gemeinsam mit unseren Mitgliedern führen wir ein aktives Gildenleben primär im PvE, einige auch im PvP. Verliese und Instanzen (auch im Vet-HM) bis zu Raids, aber auch lustige Gildenevents finden bei uns regelmäßig statt. Neuerdings sind wir intensiv mit der Gestaltung unseres Gildenhauses beschäftigt. Ein großer Teamspeak-Server steht zur Verfügung, ist aber kein Zwang.

Für weitere Informationen schaut gerne auf unsere Homepage - [Kommunikation seit 2019 über Discord *Edited 2020].
Bei Interesse an unserer Gilde erreicht ihr mich ingame @Gryfenhain.

Danke und Gruß Jens
Edited by Gryfenhain on 10. August 2020 12:55
  • Culle
    Culle
    ✭✭
    Hallo Jens,

    das was Du schreibst und was auf eurer HP steht gefällt mir sehr gut. Ich werde mich dieses Wochenende mal melden!

    Bin nämlich aktuell auf Gildensuche.

    Viele Grüße
  • sofeenhaft
    Ich (auch wenn Pact-Spieler) würde mich abends gerne melden. Euer ungezwungener Zugang entspricht mir, meinem Alter und meinem Lebenswandel sehr. Das klingt alles sehr sympathisch.

    Grüße
  • Gryfenhain
    Gryfenhain
    ✭✭
    Hallo @Culle, Hallo @sofeenhaft,

    vielen Dank für Eure Antworten und Euer Interesse am Greifenhain.

    Ich freue mich, ingame von Euch zu hören. Wahrscheinlich werde ich so ab 19:30 Uhr im Spiel sein.

    Gruß Jens
  • Gryfenhain
    Gryfenhain
    ✭✭
    Hallo @all,

    die Resonanz auf die Vorstellung im Forum finde ich sehr erfreulich.

    Weitere Interessenten melden sich gerne bei @Gryfenhain.

    Gruß und Danke Jens
  • Gryfenhain
    Gryfenhain
    ✭✭
    Hallo @all,

    mittlerweile sind die Reihen im Greifenhain gut gefüllt. Wir haben nur noch vereinzelte Plätze frei.

    Gruß und Danke Jens
  • Gryfenhain
    Gryfenhain
    ✭✭
    Hallo @all,

    ich freue mich, aufgrund des Forumsbeitrages einige nette neue Mitspieler/innen begrüßen zu dürfen. Ich hätte dieses Feedback eigentlich nicht erwartet.

    Viele Plätze sind im Greifenhain nicht mehr frei.

    Wer noch auf der Suche ist, kann sich aber bei @Gryfenhain gerne noch melden.

    Gruß und Danke Jens
    Edited by Gryfenhain on 10. August 2020 12:55
  • Gryfenhain
    Gryfenhain
    ✭✭
    Hallo @all,

    habe zwischenzeitlich eine Nachricht übers Forum erhalten. Da ich mich hier nicht jeden Tag einlogge, schreibt mich doch hinsichtlich eines Gildenbeitrittes in den Greifenhain bitte ingame unter @Gryfenhain an.

    Gruß und Danke Jens
    Edited by Gryfenhain on 10. August 2020 12:56
  • junoa
    junoa
    Soul Shriven
    Hey Gryfenhain,

    habe dir Ingame eine Anfrage geschickt. Würde mich über ein Ts Gespräch sehr feuen :)

    gruß

    junoa

    meine id : @junoa
    Edited by junoa on 12. März 2017 12:51
  • Gryfenhain
    Gryfenhain
    ✭✭
    Hallo @All,

    vor kurzem wurde die Frage nach unserem Gildenhändler gestellt.

    Der Greifenhain ist keine Handelsgilde und verfügt daher auch nicht über einen Händler-NPC. Natürlich ist der Gildenshop aber für alle Gildenmitglieder zugänglich.

    Für weitere Informationen schaut gerne auf unsere Homepage - siehe oben.
    Bei Interesse an unserer Gilde erreicht ihr mich ingame @Gryfenhain.

    Danke und Gruß Jens
    Edited by Gryfenhain on 10. August 2020 12:57
  • gwaigillion
    gwaigillion
    Soul Shriven
    Mögen euch die Monde leuchten!

    Dieser, Gwai Jharr Katzz, Khajiit aus edler Sippe derer von Katzz zu Elswyr verstoßen, Greiftatze der Diebesgilde und Scharfkralle der dunklen Bruderschaft, sucht schnüffeld und tastend nach gleichgesinnten Schwestern und Brüdern , weil wie die Nord sagen, sicher nur der vom Bruder bewachte Rücken ist. Dieser dient mitunter der Königin Ayreen, vom Aldmeri-Dominion , weil die Elfe so zart kraulen kann.
    Dieser ist ein Schweigender der Dunklen Bruderschaft, ein Meisterdieb, eine Nachtklinge 50/207 und hat sich noch lange nicht ausgereizt.
    Dieser hat es satt, alleine durch Tamriel zu ziehen und an Widerständen zu scheitern, die man zu zweit und zu mehreren leicht bewältigt.
    Wenn also für diesen alten Kater ein warmes Eckchen zum Schlummer einläd , vielleicht mit einem Schälchen anregenden Getränks, so mögen Jona und Joda es geben , daß ihr es diesem auf vertrauliche Art an geheimen Ort wissen lasst.

    Möge bis dahin euer Weg zu warmen Wüsten führen

    Gwai Jharr Katzz

    Real ist dieser Kater 63 Jährchen alt und hat an Abenden viel Zeit. Er macht auch RP, aber nicht fanatisch, und ist offen für Neues. Nerven tun ihn nur unreife Kiddies und so würde er sich bei einer Ü30 Gilde am wohlsten fühlen
  • Gryfenhain
    Gryfenhain
    ✭✭
    Hallo @all,

    leider konnte ich einige Zeit weniger aktiv in Teso sein.

    Aktuell hat der Greifenhain aber wieder einige Plätze frei.

    Bei Interesse schreibt mich also gerne ingame @Gryfenhain an und/oder schaut auf unsere Homepage -siehe oben

    Danke und Gruß Jens
    Edited by Gryfenhain on 10. August 2020 12:57
  • RoxXxor02
    RoxXxor02
    Soul Shriven
    Servus bin noch sehr neu würde aber gerne mitmachen :)
    @RoxXxor02
  • Gryfenhain
    Gryfenhain
    ✭✭
    Aloha @roxXor02,

    ich bin heute abend wieder online. Werde Dir dann eine Einladung zusenden. Vielen Dank für Dein Interesse am Greifenhain.

    Danke und Gruß Jens
  • Gryfenhain
    Gryfenhain
    ✭✭
    Aloha @all,

    im Zuge der Neuerscheinung von Morrowind haben wir wieder etwas Platz für neue Mitspieler/innen im Greifenhain.

    Wenn Ihr also Interesse am Greifenhain habt, könnt Ihr Euch gerne bei @Gryfenhain ingame melden.

    Gruß und Danke Jens
    Edited by Gryfenhain on 10. August 2020 12:58
  • Hildûr
    Hildûr
    Soul Shriven
    Servus,

    wenn noch ein Platz frei wäre in der Gilde, würde ich mich über eine Einladung freuen. @Hildûr
  • Gryfenhain
    Gryfenhain
    ✭✭
    Hallo @hildûr,

    ich habe versucht Dich gestern Abend im Spiel anzuschreiben.
    Scheinbar durch das Sonderzeichen, kommt die Fehlermeldung: Konto nicht gefunden.

    Nehme bitte ingame unter @Gryfenhain Kontakt auf, ich lade Dich dann gerne zu uns ein.

    Gruß und Danke Jens
  • Gryfenhain
    Gryfenhain
    ✭✭
    Aloha @All,

    im Greifenhain gibt es wieder einige freie Plätze.

    Bei Interesse schreibt mich also gerne ingame @Gryfenhain an und/oder schaut auf unsere Homepage -siehe oben.

    Danke und Gruß Jens
    Edited by Gryfenhain on 10. August 2020 12:58
  • Gryfenhain
    Gryfenhain
    ✭✭
    Aloha @All,

    unter anderem durch die Sommerferien bedingt, sind bei uns wieder Plätze frei.

    Einsteiger, Wiedereinsteiger und erfahrene Spieler/innen sind daher bei uns wieder herzlich willkommen.

    Der Greifenhain ist keine Handelsgilde. Weitere Infos findet ihr auf unserer Homepage (siehe obigen Beitrag)

    Danke und Gruß Jens
  • Gryfenhain
    Gryfenhain
    ✭✭
    Aloha @All,

    der Greifenhain hat weiterhin Plätze frei.

    Wenn also bei Euch Interesse besteht, meldet Euch gerne im Spiel bei @Gryfenhain.

    Danke und Gruß Jens
  • Gryfenhain
    Gryfenhain
    ✭✭
    Aloha @All,

    der Greifenhain und ich wünschen Euch allen ein schönes Weihnachtsfest.

    Gerne nehmen wir noch neue Mitglieder bei uns auf. Da ich über die Feiertage weniger da sein werde, kann es mit der Einladung ein wenig dauern. Alternativ könnt ihr euch aber auch bei @catgirl42 oder @cabbage92 melden.

    Danke und Gruß Jens
  • Gryfenhain
    Gryfenhain
    ✭✭
    Aloha @all,

    während des ESOplus Events haben wir viele neue Spieler/innen bei uns begrüßen dürfen.

    Wir haben trotzdem Plätze bei uns frei und freuen uns über neue Mitglieder, egal ob Neueinsteiger, Wiedereinsteiger oder Veteran.

    Informationen zum Greifenhain findet ihr auf unserer Homepage - siehe oben.

    Wir verzichten bewusst auf ein "Bewerbungsverfahren" oder Anmeldung in Drittmedien. Interessenten können sich einfach bei @Gryfenhain ingame melden und dann wird man sehen ob es zusammen passt.

    Danke und Gruß Jens
    Edited by Gryfenhain on 10. August 2020 12:59
  • Gryfenhain
    Gryfenhain
    ✭✭
    Aloha @all,

    durch die enge Kooperation mit unserer befreundeten Handelsgilde sind nur noch ein gutes Dutzend Plätze im Greifenhain frei.

    Ihr könnt Euch gerne bei @Gryfenhain melden, wenn Ihr Interesse habt bei uns mitzumachen.

    Infos zum Greifenhain findet Ihr im Eingangsbeitrag.

    Gruß und Danke Jens
    Edited by Gryfenhain on 10. August 2020 12:59
  • Gryfenhain
    Gryfenhain
    ✭✭
    Aloha @all,

    da sich immer mal wieder einige Spieler/innen vom Spiel verabschieden, gibt es bei uns aktuell eine paar Plätze zu besetzen.

    Die wichtigsten Informationen zu unserer Gilde findet Ihr im Eingangsbeitrag.

    Fragen und/oder Einladungswünsche gerne ingame an @Gryfenhain.

    Gruß und Danke Jens
    Edited by Gryfenhain on 10. August 2020 13:00
  • Gryfenhain
    Gryfenhain
    ✭✭
    Aloha @all,

    am 16.05.2014 wurde die Gilde – Der Greifenhain – gegründet. Das heißt, wir haben morgen unseren 4. Geburtstag. Ich bedanke mich bei allen aktiven Mitgliedern für ihren Beitrag in unserer Gilde. Grüße und Dank aber auch an alle ehemaligen und inaktiven Mitspieler.

    Weiterhin nehmen wir immer wieder gerne neue Spieler, Wiedereinsteiger oder auch alte Veteranen bei uns auf.

    Fragen und /oder Einladungswünsche gerne an @Gryfenhain.

    Gruß und Danke Jens
    Edited by Gryfenhain on 15. Mai 2018 12:14
  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    ...dann eben hier -> Happy Birthday :)

    ciiaooo
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Tolle Gilde. Echt sehr zu empfehlen!
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    Tolle Gilde. Echt sehr zu empfehlen!

    Joo...zumindest meistens.

    ciiaooo
  • Gryfenhain
    Gryfenhain
    ✭✭
    Danke für die Glückwünsche.

    Gruß Jens
  • Gryfenhain
    Gryfenhain
    ✭✭
    Aloha @all,

    es gibt eine wichtige Neuerung im Greifenhain.
    Wir haben eine neue Führung, bestehend aus @beamish42 und @FrozenHellfire.

    Diese beiden aktiven und langjährigen Mitglieder werden von nun an die Geschicke des Greifenhains leiten.
    Die Übergabe erfolgt auf meinen Wunsch und nach Rücksprache mit den Beiden.Da ich mich aufgrund meiner priorisierten familiären und privaten Ziele nicht mehr so um die Belange des Greifenhains kümmern kann, wie es erforderlich wäre, habe ich die Gilde an die Beiden in gute Hände übergeben. Sie stehen Euch ingame unter den oben genannten Namen auch für Betrittswünsche zur Verfügung.
    Ich werde zwar noch ab- und zu online sein, sofern es mir meine Zeit erlaubt, administrative und organisatorische Aufgaben werden aber jetzt von den Beiden wahrgenommen.

    Gruß Jens
  • Gryfenhain
    Gryfenhain
    ✭✭
    Aloha @all,

    dem Wunsch vieler Mitglieder entsprechend, wird die Kommunikation im Greifenhain zukünftig über Discord erfolgen.

    Die beiden Gildenverantwortlichen @beamish42 und @FrozenHellfire freuen sich auf eure Anfragen.

    Gruß Jens
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.