Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

[Suche] Ebonheart-Gilde für (später vorwiegend PvP) jetzt noch viel PvE

sofeenhaft
Liebe Community,

ich bin mittlerweile 30, voll berufstätig und eher abends und wochenends PC-aktiv. Habe mir ESO damals vorbestellt, kurz gespielt, nicht für wirklich schlecht befunden aber die Konkurrenz hat sich halt irgendwie durchgesetzt. Paradoxerweise (weil heiß diskutiert wie ich merke) holt mich vor allem One Tamriel ab :cookie:

Habe mit neuem Charakter begonnen, würde gerne früh (wenn vll. auch oft nur zuhörend anfangs) an einer aktiven Gilde teilhaben. Wenn ich so eine Art Schwerpunkt-Interesse habe dann wohl PvP und wenn es gut umgesetzt ist auch abendeweise RP. Alle anderen Inhalte freuen mich auch, ich möchte ja schließlich mit einem Char mal "alles sehen" :blush:

PC läuft, Headset vorhanden (auch wenn ich anfangs ganz gerne immersiv Atmo, Sound genieße, das hört sich beim Twinken ja dann eh auf wahrscheinlich), Motivation hoch

Über Rückmeldung würde ich mich voll freuen,
einsame Grüße
  • D4v3Alm1ghty
    D4v3Alm1ghty
    ✭✭
    Moin sofeenhaft,

    ich bzw wir würden uns freuen dich bei den Weltenwanderern begrüßen zu können. Vom Alter hier spielen wir alle in etwa die gleich Liga ^^. Bei uns wird Momentan vorwiegend PvE betrieben und im PvP sind wir aber auch in Kleingruppen anzutreffen. Wir sind täglich auf unserem Ts³ anzutreffen und machen dann zusammen Daylies Events oder tauschen uns über jegliche Neuheiten aus. Wenn du Interesse hast würde ich mich freuen von dir zu hören. Ingame bin unter @D4v3Alm1ghty oder auf dem Ts 94.250.223.12:15112 zu erreichen.

    MfG Dave

    Legends may sleep , but they never die.
  • sofeenhaft
    Huhu,

    hab Dir eine PN geschickt. iG habe ich Dich bisher verpasst oder war unvermögend Deinen Nick zu tippen =)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.