Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Relativ wenig leben?!

Nlife1990
Nlife1990
Hi zusammen, ich habe mittlerweile CPm 167 erreicht.

Ich Spiele einen Templer Heiler mit angelegten Jualinos 5 und 2 "des heilers"

Nun frage ich mich aber wieso ich so wenig leben habe.

14k Leben
24k Magicka
9k Ausdauer

47 M / 17 L / 0A

Auf den Items habe ich hauptsächlich Max Magicka und als Trait "Göttlich". Um vom Dieb Stein zu profitieren.

Sind 14k nun wirklich etwas wenig oder bild ich mir das nur ein :)?

lg
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Du benutzt kein buff food.
    Nimm alle Punkte aus Leben raus und pack die in Magicka. Kauf oder crafte dir magicka + Leben buff food. Wenn du die Unerschrockenen voll hast, nimm 5 Leicht, 1 Medium und 1 Schwer.
    Edited by Jeckll on 16. Februar 2017 13:57
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Nlife1990
    Nlife1990
    Jeckll schrieb: »
    Du benutzt kein buff food.
    Nimm alle Punkte aus Leben raus und pack die in Magicka. Kauf oder crafte dir magicka + Leben buff food. Wenn du die Unerschrockenen voll hast, nimm 5 Leicht, 1 Medium und 1 Schwer.

    danke!
  • Nlife1990
    Nlife1990
    Nochmal ne Frage hinterher.

    ab wann kann ich denn anfangen Vet Dungeons zu laufen?

    Und wie siehts mit der "unerschrockenen" Gilde aus? Zwecks Nekrotische Kugel.

    Wie krieg ich ich die am besten fix auf 5?
  • Greydir
    Greydir
    ✭✭✭✭✭
    Anfangen kannst du rein Technisch wenn du Level 50 Erreicht hast. Allerdings empfielt es sich dabei evenutell mit einer Gildengruppe anzufangen, weil die in der Regel eher bereit sind den leuten die Chance zu geben den Dungeon auf Vet zu Lernen.

    Um die Unerschrockenen zu leveln einfach Täglch die Pledges machen, Zusätzlich Erfolge in Dungeons erringen und Die 4. Unerschrockenendaylie bringt dich auch voran, die kannst du auch schon mit level 1 annehmen soweit ich weiß.
    Ebenherzpakt
    Sir Greydir - Dunmer DK
    Don Greydir - Kajit NB
    Ser Greydir - Imperial DK
    Dieser-Greydir-Heilt - Argonier Templer
    Greydir Finsterklinge - Bretone NB
    Greydir Drakenson - Nord Hüter
    Clear: vAA HM - vHrC HM - vSO HM - vMoL HM - vHoF TTT - vAS [+2] - vCR [+3] GH - vSS HM - vKA HM - vRG
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Nlife1990 schrieb: »
    Nochmal ne Frage hinterher.

    ab wann kann ich denn anfangen Vet Dungeons zu laufen?

    Und wie siehts mit der "unerschrockenen" Gilde aus? Zwecks Nekrotische Kugel.

    Wie krieg ich ich die am besten fix auf 5?

    Idealerweise würde ich mit der Gilde mal testen, wie du als Heiler zurecht kommst. Wenn da alles gut läuft kannst du auch mit zusammengewürfelten Gruppen dein Glück versuchen.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Nlife1990
    Nlife1990
    Greydir schrieb: »
    Anfangen kannst du rein Technisch wenn du Level 50 Erreicht hast. Allerdings empfielt es sich dabei evenutell mit einer Gildengruppe anzufangen, weil die in der Regel eher bereit sind den leuten die Chance zu geben den Dungeon auf Vet zu Lernen.

    Um die Unerschrockenen zu leveln einfach Täglch die Pledges machen, Zusätzlich Erfolge in Dungeons erringen und Die 4. Unerschrockenendaylie bringt dich auch voran, die kannst du auch schon mit level 1 annehmen soweit ich weiß.

    Pledges? :open_mouth:
    Jeckll schrieb: »
    Du benutzt kein buff food.
    Nimm alle Punkte aus Leben raus und pack die in Magicka. Kauf oder crafte dir magicka + Leben buff food. Wenn du die Unerschrockenen voll hast, nimm 5 Leicht, 1 Medium und 1 Schwer.

    Nochmal dazu, hab grad mal beim Gildenladen geschaut, ich hab nun food gefunden was alle 3 Attribute um ca 4k erhöht. Sind die richtigen oder`?
  • Kitfisto
    Kitfisto
    ✭✭✭
    Food welches Leben und Magicka erhöht ist besser. Erhöhte Ausdauer brauchst du als Heiler im PVE nicht
    Kitfisto - Templer Heal/DD
    -EU/DC-PC-

    Sour-Cream- Drachenritter DD
    Cui-Bono- Nachtklinge DD
    Haut auf den Nischel- Stamplar DD
    Donnerbálken- Stam Sorc DD
    -EU/EP-PC-
  • Greydir
    Greydir
    ✭✭✭✭✭
    Pledges oder Gelöbnisse auf deutsch sind die Täglichen Quests die du bei Maj al-Raghat, Glirion Rotbart oder Urgalag Häuptlingsfluch in der Enklave der Unerschrockenen annehmen kannst. Die möglichkeit dazu erhälst du ab level 45, wo du Per mail eine Einladung in die Enklave erhälst.
    Ebenherzpakt
    Sir Greydir - Dunmer DK
    Don Greydir - Kajit NB
    Ser Greydir - Imperial DK
    Dieser-Greydir-Heilt - Argonier Templer
    Greydir Finsterklinge - Bretone NB
    Greydir Drakenson - Nord Hüter
    Clear: vAA HM - vHrC HM - vSO HM - vMoL HM - vHoF TTT - vAS [+2] - vCR [+3] GH - vSS HM - vKA HM - vRG
  • Nlife1990
    Nlife1990
    Kitfisto schrieb: »
    Food welches Leben und Magicka erhöht ist besser. Erhöhte Ausdauer brauchst du als Heiler im PVE nicht

    Hast du evtl mal nen beispiel? Weil ich find echt nur die von mir genannten
  • Nlife1990
    Nlife1990
    Okay habs :D Danke an alle
  • Maddux
    Maddux
    ✭✭✭✭
    Nlife1990 schrieb: »
    Kitfisto schrieb: »
    Food welches Leben und Magicka erhöht ist besser. Erhöhte Ausdauer brauchst du als Heiler im PVE nicht

    Hast du evtl mal nen beispiel? Weil ich find echt nur die von mir genannten

    Evtl falsche Qualität als Suchkriterium genommen? Doppelfood hat blaue Qualität und Tristatfood ist lila. Wenn man nach Food mit lila Qualität sucht findet man das Doppelfood nicht.
  • Nlife1990
    Nlife1990
    Okay die pledges hab ich gefunden. Nur wo ich die täglichen quests annehmen kann bleibt mir ein Rätsel :/
  • Xerton
    Xerton
    ✭✭✭✭
    Nlife1990 schrieb: »
    Okay die pledges hab ich gefunden. Nur wo ich die täglichen quests annehmen kann bleibt mir ein Rätsel :/

    Das SIND die täglichen Quests ;)
    CP 810+
    PC - EU - DC

    Officer of DRUCKWELLE (druckwelle-hq.de)
    Proud Member of Aquila Raiders - Raidgroup Hydra

    ~ Dro-m'Athra Destroyer ~
    ~ Flaweless Conqueror ~

    vMoL HM (Nuke); vSO HM; vHRC HM; vAA HM; vDSA - cleared
    vMSA - cleared on all classes mag+stam
  • Greydir
    Greydir
    ✭✭✭✭✭
    Hinten im Zelt steht noch ein Typ der dich täglich in ne standarthöhle schickt. Die quests zählen auch auf den unerschrockenen rang.
    Ebenherzpakt
    Sir Greydir - Dunmer DK
    Don Greydir - Kajit NB
    Ser Greydir - Imperial DK
    Dieser-Greydir-Heilt - Argonier Templer
    Greydir Finsterklinge - Bretone NB
    Greydir Drakenson - Nord Hüter
    Clear: vAA HM - vHrC HM - vSO HM - vMoL HM - vHoF TTT - vAS [+2] - vCR [+3] GH - vSS HM - vKA HM - vRG
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.