Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Japanische Gilde ?

VodiCat
VodiCat
Hallo Ihr,

es ist ja nun schon ein bisschen her, das in Japan TESO erschienen ist =D
Ich lerne im Moment Aktiv Japanisch und finde sowas dann richtig spannend <3

Nun ist meine Frage, ob es auf dem EU Server eventuell eine Japanische Gilde gibt
oder eine Community Seite auf der man mal ein wenig stöbern und sich Austauschen könnte =D

Ich würde mich über Tipps oder andere Infos hier zu sehr freuen ^_^
Eure @ VodiCat
@VodiCat || RPlerin || Khajiit - Soahni-ko - Zauberin - Aldmeri-Dominion || Gilde: Helle Monde
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Da die Japaner aufm Amerikanischen Server sind, wirst du dich da wohl eher extrem schwer tun.

    https://www.japanisch-netzwerk.de/forum.php
    Da kannst mal rein stöbern, war ich früher recht aktiv gewesen
  • VodiCat
    VodiCat
    Hey, danke für die Antwort =)

    Ah die Seite kenne ich sogar, doch meine Ich hat man da mehr über Japanisch gelernt als über VideoGames geredet ^^
    @VodiCat || RPlerin || Khajiit - Soahni-ko - Zauberin - Aldmeri-Dominion || Gilde: Helle Monde
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Oh rein über Gaming kenne ich das keine deutsche Comunnity zu.
    Zumindest was übergreifendes was Genre angeht.
    Wenn dann eher direkt nur zu JRPGS oder was Musik angeht..... oder FSK 18 Bereich *hust* :D
  • VodiCat
    VodiCat
    Hm....

    Mein Japanisch ist leider noch nicht so gut, um einfach mal Google nach Japanisch ESO | TESO Communetys in Japanisch suchen zu lasen =)
    @VodiCat || RPlerin || Khajiit - Soahni-ko - Zauberin - Aldmeri-Dominion || Gilde: Helle Monde
  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    Ich kann kein Japanisch, aber ich hab trotzdem kurz (Lineage2 japan open beta) deren Spieler "kennengelernt" und darf behaupten...um mit den Jungs spielen zu dürfen, ist beinahe keine Mühe zu viel. "Die Jungs" sind es wert -> also viel Spaß, wenn du sie gefunden hast.

    ciiaooo
  • VodiCat
    VodiCat
    Danke sehr ^^

    Vielleicht habe ich ja doch Glück und hier meldet sich jemand =)
    @VodiCat || RPlerin || Khajiit - Soahni-ko - Zauberin - Aldmeri-Dominion || Gilde: Helle Monde
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.