Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Wiedereinsteigerin sucht nette Gilde

Kayreen
Kayreen
Soul Shriven
Hallo alle zusammen :smile:

Seit gestern bin ich wieder zurück bei TESO und wünsche mir eine nette Gilde die gerne zusammen zockt & vielleicht sogar TS nutzt.
Hier ein paar Infos über mich und meinen Char ^^
Char:
-> Dolchsturzbündniss (Blau)
-> DK Heal/ Mage
-> lvl 6 oder 7 grad mal, aber kommt noch (dafür schon über 160 Championpoints xD)
-> Hochelfin mit Stil Name: Sharie Anthof
Ich:
Name - Franzi
Alter - 23
aktives zocken, je nach Lust und Laune (meist lang und ausgiebig :p
leicht chaotisch, verrückt und verpeilt

Falls ihr so jemanden sucht, schreibt mich gern an @Kayreen oder Sharie Anthof
ich freue mich auf gemeinsame Spielstunden ^^
  • D4v3Alm1ghty
    D4v3Alm1ghty
    ✭✭
    Dann herzlich willkommen =)
    Legends may sleep , but they never die.
  • Maronach
    Maronach
    Hi @Kayreen aka. Franzi,

    Willkommen zurück in Tamriel. Solltest Du noch imme rnach einer Gilde suchen möchte ich Dir unsere kleine gemeinschaft der Phönix Union etwas näher bringen. Wir gehören zu den eher kleinen Gilden in Teso und sind derzeit 15 Aktive Spieler/inen.

    Bei Gildenevents / Abenden ist bei uns TS pflicht da es einfach einfacher und geselliger ist.
    Aktuelle schlagen wir uns mit den Prüfungen im Normalmodus rum und laufen diese auch Regelmäßig.
    Einige haben Diverse Twinks die Sie noch hochleveln müssen, was sich für Dich ja auch anbieten würde.
    Angesiedelt ist unser Großteil im AD was aber seit One Tamriel nicht so schlimm ist.

    Wenn Du also nach einem kleinen verrückten aber liebenswerten Haufen (das mit liebenswert streite ich im zweifel gerne wieder ab*g) suchst schau doch mal bei uns vorbei. Heute ist eh Gildenabend, auch wenn ich noch nicht geplant habe was wir genau wieder treiben!

    Hier auch unser Forums Beitrag für mehr Details.
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/288499/pc-eu-ad-ts3-die-phoenix-union-sucht-neue-mitstreiter#latest
    www.phoenix-union.de
  • Xerton
    Xerton
    ✭✭✭✭
    Hallo Franzi,
    es hört sich ganz so an, als wäre DRUCKWELLE genau das richtige für dich.
    Als größte deutschsprachige Gaming Community mit über 14 Jahren Erfahrung bieten wir in TESO mit ca. 40 Mann eine gemütliche Truppe.
    In unserem Forum (https://druckwelle-hq.de) findest du Guides zu allen Themen im Spiel und wir helfen und beraten jeden gerne auf unserem Teamspeak Server.
    Als Mitglied von DRUCKWELLE hast du außerdem die Möglichkeit in unzähligen anderen Spielen sofort ebenfalls verrückte zu finden und sich zusammen zu schließen.
    Auf dem legendären Sommertreffen von DRUCKWELLE auf der Burg Hessenstein mit über 100 Teilnehmern kannst du es jedes Jahr krachen lassen.

    Wir würden uns freuen von Dir zu hören!

    Gruß, Xerton
    CP 810+
    PC - EU - DC

    Officer of DRUCKWELLE (druckwelle-hq.de)
    Proud Member of Aquila Raiders - Raidgroup Hydra

    ~ Dro-m'Athra Destroyer ~
    ~ Flaweless Conqueror ~

    vMoL HM (Nuke); vSO HM; vHRC HM; vAA HM; vDSA - cleared
    vMSA - cleared on all classes mag+stam
  • Mady
    Mady
    ✭✭✭✭✭
    Hey Kayreen,

    Zharyon ist eine kleine Gemeinschaft für GelegenheitsspielerInnen. Unser Ziel ist es, gleichgesinnte SpielerInnen in einer entspannten Atmosphäre zu begrüßen, in der sich alle MitspielerInnen wohl fühlen.

    Die meisten von uns haben noch lange nicht alles erreicht. Viele sind noch nicht mal im End - Level Bereich :p

    Aktuell sind wir noch recht klein (25+ Mitglieder); dennoch treffen wir uns regelmäßig für gemeinsame Aktionen, deren Natur sich aus Anzahl und Vorlieben der jeweils Anwesenden ergibt. Einmal monatlich findet ein Gildentreffen statt, in dem aktuelle Themen aus der Gilde besprochen werden.

    Hier nochmal ein paar kleinere Infos:
    • es ist keine Abmeldung nötig, wenn Du mal keine Zeit oder Lust hast zu spielen
    • Voice Chat ist vorhanden, die Nutzung aber vollkommen freiwillig (i.d.R. nutzen wir ihn nicht)
    • regelmäßig gemeinsame Aktivitäten (Freitags ab 21 Uhr)
    • monatliches Gildentreffen
    • Fokus liegt auf dem Aufbau einer Gemeinschaft, in der SpielerInnen zueinander passen
    • Vorrang hat Echtleben – keine Zeit zum Spielen? Das Kind ist aufgewacht? Voice Chat zu laut/isoliert dich von der Umgebung? Kein Problem, wir warten bzw. verzichten auf Voice Chat.


    Die Gilde war vor One Tamriel eine AD Gilde, allerdings spielen Allianzen im PvE mittlerweile ja keine Rolle mehr. Ich selber bin EP Spieler und kann an allen Aktivitäten teilnehmen (außer vielleicht an Cyrodiil Runs, aber die kommen selten vor :p )

    In der Hoffnung dein Interesse geweckt zu haben ;)

    Mady

    Discord HypeSquad Member
    Official AlcastHQ Discord Server: discord.gg/alcasthq
    Feel free to join!
    Those who dream by night in the dusty recesses of their minds wake in the day to find that it was vanity. But the dreamers of the day are dangerous men for they may act their dream with open eyes, to make it possible.
  • Kayreen
    Kayreen
    Soul Shriven
    Danke an alle Angebote, für den Moment bin ich sehr zufrieden, mit denen, die ich gefunden habe :)
    aber wer weiß, was da noch kommen mag ^^
  • FiriIsKing
    FiriIsKing
    ✭✭✭
    Hallo Kayreen,

    Ich kann dir auch unsere sehr kleine Gilde empfehlen.
    Wir sind momentan sehr unterbesetzt und haben keine Gilden Events, und bräuchten einen Healer.
    Du kannst mich gerne mal anschreiben im Spiel und vielleicht spielt man auch einfach so zusammen.

    Für Hilfe oder Fragen, nur den Firi fragen

    @FiriIsKing
    Edited by FiriIsKing on 19. Februar 2017 01:30
  • ZeroC
    ZeroC
    ✭✭✭
    Schau mal hier :wink:
    ZeroC schrieb: »
    Die Gilde Cadwells Löwen ist wieder/immernoch auf der Suche nach aktiven Mitgliedern (vorzugsweise DB wegen eventuellem PVP, PVE wäre die Allianz egal). Wir bieten ein hilfsbereites und familiäres Umfeld mit Raids, Dailies und Gildenabenden in unserem im Aufbau befindlichen Gildenhaus. Sowohl Anfänger als auch alt eingesessene Spieler sind herzlich willkommen.
    Einzige Voraussetzungen: TS-Aktivität und Ü21
    Habt ihr Fragen oder wollt Infos bzgl der Gilde, könnt Ihr Euch gerne ingame bei @zeroc20 oder unserem Gildenrat @rockbar, @Eleonore82, @Odrion1978 melden.

    Wir freuen uns auf Euch! ;)
    Je größer der Dachschaden, desto schöner der Blick in den Himmel!

    PC/EU Cireil - PVE/PVP Mag-DK

    Gildenratsmitglied Cadwells Löwen
  • TheLighttPlay
    Hallo,

    vielleicht währe unsere Gilde was für dich

    Hier kannst du dich über uns Informieren :

    http://celthriclights.de.tl/

    Wenn du Interesse hast kannst du mich gerne bei mir im Spiel melden ( @TheLighttPlay )

    mit freundlichen Grüßen
    TheLighttPlay
    Nexilis (Gildenleiter) --> @TheLighttPlay
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.