Hallo alle.
Kurz und bündig: Wie viele HpS sollte ein Heiler liefern, um eine Gruppe im Vet-Modus über die Runden zu bringen?
Danke.
Weil man es schlicht nicht braucht. Du opferst einen Global Cooldown dafür einen Skill zu casten, der schlechter ist als Heilende Quellen. Gibt genügen andere Skills die man einpacken will/muss als Heiler. Das ist einer derjenigen auf die man verzichten kann
ich arbeite fast ausschließlich mit Heilenden Quellen (ich will ja mein Magicka wiederham) und Mutagen.. Ab und zu mal Kampfgebet, Kampfgebet verursacht zusätzlichen Schaden durch die Verbündete.. warum sollte das schlecht sein? Ich benutze Buße und Speerscherben als Support und/oder die Barriere.
Weil man es schlicht nicht braucht. Du opferst einen Global Cooldown dafür einen Skill zu casten, der schlechter ist als Heilende Quellen. Gibt genügen andere Skills die man einpacken will/muss als Heiler. Das ist einer derjenigen auf die man verzichten kann
Es geht ums Verliese heilen. Da ist Mutagen einer der besten Skills, weil er lange hält, durch die Ticks Magiekraftheilung zuverlässig proct und einen Notfallheal bietet, wenn das Leben unter 20% fällt. Diese Heilwirkung reicht meist völlig aus. Einziger Kritikpunkt, der aber jeden Heal betrifft, ist die unzuverlässige Steuerung, die oftmals nicht 'smart' ist.
Zu den anderen Skills: was ist denn da wirklich notwendig? Heilende Quellen sind meist komplett überflüssig, Kampfgebet in den meisten Gruppen Verschwendung. Lediglich der Magickasteal und evtl Kugeln (die der Tank haben sollte) sind Pflicht für den Heiler. Den Rest nimmst du ja nur mit, wenn du der Gruppe nicht traust ^^
Ein halber DD ist ganzer Mist!
ach ja stimmt, man könnte ja einen schwachen DD gleich verrecken lassen.. ist ja Verschwendung!
Ein halber DD ist ganzer Mist!
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Es gibt anspruchsvollere Verliese und weniger anspruchsvollere Verliese und ja, wenn ich nicht heilen muss und alle gut aufgestellt sind, dann kann ich auch mit dem Zerstörungsstab zuhauen oder mit den netten Klassenenfertigkeiten. Trotzdem macht ein Heiler, der Schadensskills benutzt nicht annähernd soviel Schaden wie ein "echter" DD,
Es gibt anspruchsvollere Verliese und weniger anspruchsvollere Verliese und ja, wenn ich nicht heilen muss und alle gut aufgestellt sind, dann kann ich auch mit dem Zerstörungsstab zuhauen oder mit den netten Klassenenfertigkeiten. Trotzdem macht ein Heiler, der Schadensskills benutzt nicht annähernd soviel Schaden wie ein "echter" DD,
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.