Gygoracdes schrieb: »Zitat: "die Krabbler/Würmer in den Pflanzen liegen lassen"
Jaa.... einer davon könnte evt. ich sein.
*Schimpf* Pack den Kram bitte ein, damit die Ressourcen ordentlich respwanen können. Danke.
(Kannst es ja immer noch weg schmeissen oder beim Gildenhändler verkaufen. Die bringen gar nicht so wenig im Stack)
Für mich sind "Rosinenpicker" das aller Letzte an Spielern und gehörten bestraft.
Bei Truhen ist es genau so unverschämt, da man die Dinge doch verkaufen kann (auch wenn sie wenig Gold bringen).
Autsch. Dann sollte ich demnächst also damit anfangen Sachen drinzulassen? Das ist aber auch unverschämt, Leute mit begrenztem Platz in den Taschen nehmen nicht alles mit. Nein, sie sind am Ende sogar schuld daran, dass die Implementierung so eigenartig ist.
Das ist aber auch unverschämt, Leute mit begrenztem Platz in den Taschen nehmen nicht alles mit. Nein, sie sind am Ende sogar schuld daran, dass die Implementierung so eigenartig ist.
Ich habe zwar mittlerweile die Tasche und plünder alles, hab aber Verständnis wenn es die ohne nicht tun.
Ich habe zwar mittlerweile die Tasche und plünder alles, hab aber Verständnis wenn es die ohne nicht tun.
Nö. - Es gibt Händler auf den Wegen (egal ob in der Wüste, im Urwald oder in den eisigen Gebieten), in fast jedem kleinen Dorf einen Koch oder Kneipenwirt und zusätzlich auch noch die Händlerin die man herbei rufen kann (für Kronen).
Verständnis? - Ne, kein Stück.
Für mich sind "Rosinenpicker" das aller Letzte an Spielern und gehörten bestraft.
Bei Truhen ist es genau so unverschämt, da man die Dinge doch verkaufen kann (auch wenn sie wenig Gold bringen).
Autsch. Dann sollte ich demnächst also damit anfangen Sachen drinzulassen? Das ist aber auch unverschämt, Leute mit begrenztem Platz in den Taschen nehmen nicht alles mit. Nein, sie sind am Ende sogar schuld daran, dass die Implementierung so eigenartig ist.
Auch wenn es für die mega-Highlevel-alles-Einpacker (ganz gierige Personen, die gehören bestraft! Sind echt das Letzte!elf²)
Schon lustig was es für kranke Ansichten gibt...
Und ich persönlich würde es nicht machen, das ich bei vollem Inventar erst ein Händler aufsuchen muß ehe ich ein Vorkommen ernten darf.
Und ich persönlich würde es nicht machen, das ich bei vollem Inventar erst ein Händler aufsuchen muß ehe ich ein Vorkommen ernten darf.
Und wenn man dann diese Ausrede nutzt um munter Truhen zu knacken.. Gold raus nehmen und die Rüstung für 60Gold und die Glyphe für 9 Gold drin liegen lassen... Und ab zur nächsten Truhe, wo man dann die gleiche Ausrede hat. .. Immer so weiter.. Aber den Händler am Straßenrand links liegen lassen.. Man hat ja die Ausrede dass das Inventar voll ist.
Nö, sorry, dafür habe ich gar kein Verständnis.
Mögliche Lösungen wären:
a) Nach dem der Spieler das Objekt (z.B. Rune) geplündert hat, wird alles darin verbliebene automatisch gelöscht so das eine neue Rune erscheinen kann.
b) Nach dem der Spieler das Objekt (z.B. Rune) geplündert hat, wird alles das darin verblieben ist automatisch vom Wert zusammen addiert und dem Spieler vom Bank- oder Inventarkonto abgezogen. Eine neue Rune erscheint danach automatisch neu. Ist kein Gold vorhanden wird das Material zurück geschoben und der Spieler kann dies nicht aufnehmen.
c) Der Spieler der etwas im Objekt zurück lässt kann sich 5 Minuten nicht bewegen. Danach erscheint ein neue Objekt. Das darin verbliebene wird gelöscht.
d) Der Spieler gewöhnt sich an alles zu nehmen oder nichts. Oder mal einen Händler zu nutzen.
Lösung A ist die beste. Ist mir eh unverständlich, wieso es nicht so ist.
Und du scheinst es nicht ganz zu verstehen, was ich meine. Ich rede nicht davon, ABSICHTLICH etwas drin zu lassen oder ABSICHTLICH keine Händler aufzusuchen. Aber mir ist damals öfter passiert, das ich nach gewissen Runden (sei es Dungeons oder diese Fackel zb) auf dem Weg in eine Stadt bin, volles Inventar hatte und dann Truhen oder Vorkommen sehe.
Und es wäre jetzt ein falscher Weg, Spieler abzustrafen (siehe deine Vorschläge 2 und 3),obwohl diese nichts tun was verboten ist.
Mögliche Lösungen wären:Nö, sorry, dafür habe ich gar kein Verständnis.
a) Nach dem der Spieler das Objekt (z.B. Rune) geplündert hat, wird alles darin verbliebene automatisch gelöscht so das eine neue Rune erscheinen kann.
Altternative Idee, vielleicht für Zenimax:
Wenn man nicht alles lootet sollte es ein Hinweis geben "Achtung, du hast nicht alles mitgenommen, der Rest wird danach zerstört, möchtest du fortfahren? Die Meldung nicht wieder anzeigen"
Wenn man kein Platz im Inventar hat, würde ich es dann einfach zerstören lassen, damit das Produkt neu spawmen kannn...
Mögliche Lösungen wären:
Das passiert, wenn irgendein "Honk" die Rohstoffe aufmacht (mit niedrigem level/Craftinglevel) und dann doch liegen lässt.
Ist genauso toll wie die Leute, die Krabbler/Würmer in den Pflanzen liegen lassen, oder ein Stilstein in den Schatztruhen.
Passiert zur Zeit leider wieder relativ häufig :-(
Sowas wäre sicher nicht verkehrt, tut auch niemandem weh. Aber diese Sachen wie "Das ist das letzte etc." ist schlichtweg das Letzte. Sich darüber beschweren, dass andere einem etwas durch nichtlooten aufzwingen und im gleichen Atemzug etwas fordern und demjenigen was aufzuwingen....
Das passiert eigentlich erst seit Homestead. Meine Vermutung: Die looten nur das Housing-Material, wie Kernholz etc, und lassen den Rest drin.
Schmetterfrosch schrieb: »Ich habe in diesen threat zwei sachen gelernt.
1. Es ist für andere Spieler von Nachteil, wenn ich loot nicht komplett aufnehme.
Ich kann mir vorstellen, dass es sehr viele spieler gibt, die dies nicht wissen.
2. Es gibt Spieler, die andere abwerten, beschimpfen und bestrafen wollen, wenn diese eine ganz normale Funktion nutzen, die zos implementiert hat.
"Alles nehmen" deaktiviert.
Das ist kurz gedacht und engstirnig.
Der Ball liegt eindeutig bei zos und nicht in Verhalten der User.
Nein, das passiert schon seit Release, nur nicht in der hohen Häufigkeit wie seit Homestead.
nutzt denn kein Mensch hier autoloot? also ich kenn schon von Anfang an nichts anderes..Das ist ja nicht mal ein addon, sondern fix im Spiel integriert (wenn ich mich nicht irre) muss man halt nur mal aktivieren. Man sieht sogar für ein paar Sekunden am Bildschirm, was gelootet wurde.