Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Seuchendoktor Schmuckset (Legendär)

VanhydeHL
VanhydeHL
✭✭✭
Grüße Euch Ihr lieben,

ich habe mit meinem Magicka Templer das Problem das ich einfach nicht das im Titel bereits genannte Schmuckset "Seuchendoktor" finden kann. Seit 6 Tagen mache ich jetzt in Deshan Dolmen und habe mittlerweile locker hunderte Truhen ausgeräumt. Das CP Talent "Schatzsucher" habe ich auch, hab allerding eher das Gefühl dass das nicht wirklich etwas bringt.

Seuchendoktor Set (Quelle: nirn.de)
Quelle : nirn.de
(wohl veraltet ?)

Fundort: Offene Welt von Deshaan. Erwerbbar in den Basislagern von Cyrodiil für Allianzpunkte.
2 Items: Erhöht maximales Leben um 965/1002/1027/1064
3 Items: Erhöht maximales Leben um 965/1002/1027/1064
4 Items: Erhöht erhaltene Heilung um 4%
5 Items: Erhöht maximales Leben um 5442/5651/5790/6000
Im PvP (Basislager habe ich gestern geschaut und nichts finden können. Laut der Beschreibung soll es das dort geben, ich nehme aber bereits an dass das wohl veraltet sein wird.

Patchnotizen 2.6.4 (PC/Mac)
Fundorte von Gegenstandssets

Viele der Orte, an denen ihr Gegenstandssets erbeuten könnt, wurden geändert. Es folgen die Fundorte für alle existierenden neuen Gegenstandssets (soweit zutreffend in der Reihenfolge leicht/mittel/schwer aufgelistet).

Offene Welt
Alik'r-Wüste: Roben der Verdorrten Hand, Schwertsänger, Orden von Diagna
Auridon: Eleganz der Königin, Zwillingsschwestern, Rüstung des Schleiererbes
Bangkorai: Vampirfürst, Dornen des Zweiglings, Rohling der siebten Legion
Kalthafen: Lumpen des Gefangenen, Stygier, Meridias gesegnete Rüstung
Kargstein: Weg der Kampfkunst, Weg der Luft, Weg des Feuers
Deshaan: Muttertränen, Umarmung der Mutter der Nacht, Seuchendoktor
Ostmarsch: Stendarrs Umarmung, Fiords Erbe, akavirische Drachengarde
Glenumbra: Spur eines Blutdorns, Fell des Werwolfs, Segen des Wyrdbaums
Goldküste: Sithis' Berührung, flankierender Stratege, Haut von Morihaus
Grünschatten: Syrabanns Griff, Laufstil des Waldläufers, Grüner Pakt
Grünschatten: Kleidung des Schattentänzers, Bogen der Wildkönigin, Werkzeug des Bienenhüters
Hews Fluch: Bahrahas Fluch, Syvarras Schuppen
Malabal Tor: Gewänder des Webers, Erlösung, Donnerkäferpanzer
Schnittermark: Skoomaschmuggler, Biss des Senche, Seelenschein
Kluftspitze: Nekropotenz, Dunkelschritt, Vampirumhang
Schattenfenn: Roben des Hist, Sumpfräuber, Schlüpflingspanzer
Startgebiete (Khenarthis Rast / Stros M'Kai, Betnikh / Ödfels, Bal Foyen): Rüstung des Auszubildenden
Steinfälle: Sonnenseide, Mantel des Roten Berges, Schröterpanzer
Sturmhafen: Mantel des Träumers, Nachtschreck, Wut des Sturmritters
Rift: Ysgramors Geburtsrecht, Hexenwerk, Erbe des Draugr
Wrothgar: Trinimacs Heldenmut, Dornenherz, Zeichen des Ausgestoßenen
Bisher habe ich noch überhaupt nichts in Legendär finden können. Selbst aus den Kisten "Meisterhaft" kam maximal lia raus, waren aber auch nur 2 oder 3 Stück. In den Gildenhändlern finde ich das Set leider auch nicht, bzw. den Schmuck (Legendär).

Hat irgend jemand einen Rat was falsch läuft ?. Oder bekommt man den Legendären Schmuck nur aus Vet. Inis / Raids ?. Bin ganz schön am verzweifeln mittlerweile. Weil ich hab mir das Julianos Set gehohlt in "göttlich", Brust, Hose sind bereits auf Legendär aufgewertet, dann Schulter und Kopf Seuchendoktor, Kopf ist ebenfalls aufgewertet, Heil- Blitzstab beide bereits aufgewertet (leider ?) habe ich wohl den Fehler begangen nicht genug geschaut zu haben vorher. Mir würde im Prinzip jetzt nur noch die halskette und die beiden Ringe in legendär fehlen + die Schulter, Hände, Stiefel müssten aufgewertet werden, dann hätte ich mein Charakter so wie ich den gerne hätte.

Ich Frage mich wo die Spieler den ganzen legendären Schmuck herhohlen, mir gehen die Ideen aus und die Motivation auch langsam. Vielleicht kann der eine oder andere von Euch mit mit Rat weiterhelfen, wäre schön.

MfG Van
-| ESO |- Plattform(en) : PC / PS4 inaktiv / XBox inaktiv | (Vorlieben in ESO Dieb, Farmen, Entdecken, Handwerk, Housing u.v.m.) Twitch | YouTube -| ESO |-
  • Kitfisto
    Kitfisto
    ✭✭✭
    Legendären Schmuck gibt es nur bei den Endbossen von Vet Prüfungen, Kampagnen Endbelohnung, Weeklybelohnungen und bei der Händlerin in Cyrodiil.

    Wenn überhaupt gibt es den golden Schmuck von diesem Set bei der Händlerin für 500k Gold oder 250k AP.

    Im "freien" Tamirel gibt es maximal lilanen Schmuck.
    Edited by Kitfisto on 14. Februar 2017 16:17
    Kitfisto - Templer Heal/DD
    -EU/DC-PC-

    Sour-Cream- Drachenritter DD
    Cui-Bono- Nachtklinge DD
    Haut auf den Nischel- Stamplar DD
    Donnerbálken- Stam Sorc DD
    -EU/EP-PC-
  • VanhydeHL
    VanhydeHL
    ✭✭✭
    Kitfisto schrieb: »
    Wenn überhaupt gibt es den golden Schmuck von diesem Set bei der Händlerin für 500k Gold oder 250k AP.

    Vielen Dank das ist doch mal eine Info :)

    Wo steht denn der Händler im PvP hab den nicht gefunden, nur den der blaue Kisten für 20k AP hatte und der nützt mir ja nichts.

    -| ESO |- Plattform(en) : PC / PS4 inaktiv / XBox inaktiv | (Vorlieben in ESO Dieb, Farmen, Entdecken, Handwerk, Housing u.v.m.) Twitch | YouTube -| ESO |-
  • Kitfisto
    Kitfisto
    ✭✭✭
    Der ist nur am Wochenende da.

    Hat irgendwas mit ... die Goldene im Namen.

    Sie hat 2x Schmuck und ein Monsterhelm/ Monsterschulter im Angebot (jede Woche was anderes).
    Edited by Kitfisto on 14. Februar 2017 16:46
    Kitfisto - Templer Heal/DD
    -EU/DC-PC-

    Sour-Cream- Drachenritter DD
    Cui-Bono- Nachtklinge DD
    Haut auf den Nischel- Stamplar DD
    Donnerbálken- Stam Sorc DD
    -EU/EP-PC-
  • VanhydeHL
    VanhydeHL
    ✭✭✭
    Ah gut zu wissen. Dann kann ich ja das extrem Farming in Deshan einstellen
    -| ESO |- Plattform(en) : PC / PS4 inaktiv / XBox inaktiv | (Vorlieben in ESO Dieb, Farmen, Entdecken, Handwerk, Housing u.v.m.) Twitch | YouTube -| ESO |-
  • VanhydeHL
    VanhydeHL
    ✭✭✭
    Das heisst ich müsste mit Pech umsteigen auf etwas anderes ?. Mag das PvP in ESO nicht wirklich. Aber mal schauen was mir da einfällt. Sonst muss ich mich notfalls da durch beissen, wobei wenn das immer wechselt und Zufall ist bringt mir das ja eh wenig.
    -| ESO |- Plattform(en) : PC / PS4 inaktiv / XBox inaktiv | (Vorlieben in ESO Dieb, Farmen, Entdecken, Handwerk, Housing u.v.m.) Twitch | YouTube -| ESO |-
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    Du musst auch net Pvp machen, sondern nur bei der Händlerin kaufen und genug (im pve erspieltes) Gold mitbringen
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    Und warum nimmst du nicht einfach lilanen Schmuck?
    ¯\_(ツ)_/¯


  • VanhydeHL
    VanhydeHL
    ✭✭✭
    Limone1 schrieb: »
    Du musst auch net Pvp machen, sondern nur bei der Händlerin kaufen und genug (im pve erspieltes) Gold mitbringen
    Naja wenn ich das für AP kaufen möchte schon, anderenfalls wäre mir das ja klar. Und 500K Gold finde ich etwas sehr hart, besonders wenn man mal vergleicht wo andere legendäre Schuckteile liegen, ausser man bekommt das komplette Schmuckset dafür, sprich Halskette + 2 Ringe. Aber das wäre auch erst mal egal. Da die Händlerin eh nur WE da ist und sich das wohl immer ändert was sie anbietet, fällt das eh flach. Dann lasse ich vorerst den Lila Schmuck bis ich irgend wann mal an das Zeug komme.
    Asared schrieb: »
    Und warum nimmst du nicht einfach lilanen Schmuck?
    Lila Schmuck habe ich. Weil ich ganz einfach den Charakter gerne komplett auf Legendär gemacht hätte, bzw. machen möchte.

    In jedem Falle habt ihr mir sehr weiter geholfen, hätte ich die Info mal früher eingehohlt, dann hätte ich mir viel Zeit des unnötigen farmens ersparen können, aber so ist es eben Lehrgeld gehört dazu.

    Vielen Dank auf jeden Fall an Euch alle


    Edited by VanhydeHL on 15. Februar 2017 04:51
    -| ESO |- Plattform(en) : PC / PS4 inaktiv / XBox inaktiv | (Vorlieben in ESO Dieb, Farmen, Entdecken, Handwerk, Housing u.v.m.) Twitch | YouTube -| ESO |-
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    Ich habe auch "nur" lilanen Schmuck. So groß ist der Sprung von lila zu gold in der Wertigkeit nicht sooo hoch.. ich habe schon zu tun das Wurmset für meinen Heiler in göttlich zusammen zu farmen.. ich kriege immer nur lehrend oder begütert oder passgenau. Ich glaube nicht, dass es den Schmuck dazu überhaupt in Gelb gibt
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Limone1 schrieb: »
    Ich habe auch "nur" lilanen Schmuck. So groß ist der Sprung von lila zu gold in der Wertigkeit nicht sooo hoch.. ich habe schon zu tun das Wurmset für meinen Heiler in göttlich zusammen zu farmen.. ich kriege immer nur lehrend oder begütert oder passgenau. Ich glaube nicht, dass es den Schmuck dazu überhaupt in Gelb gibt

    Den gab es im Schlund, bevor man sich dachte, dass Raider eigentlich gar nicht handeln wollen. Daraufhin sind nur noch die BoP Sets in den Trials und die BoE Sets wurden nach draußen verlagert.

    Ansonsten geb ich dir mit dem Schmuck recht. Die Werte, die da verloren gehen, sind nicht so fatal.
  • GoldenOrakel
    GoldenOrakel
    ✭✭✭
    Mich würde mal interessieren wo genau der Händler steht wo ich Rüstung, Waffen und Schmuck für Allianzpunkte kaufen kann.

    Ich lese immer Basislagern von Cyrodiil für Allianzpunkte.

    oder auch Hauptburg.

    Ich habe beide Torbereiche meiner Allianz abgesucht
    und war auch in der Kanalisation meiner Allianz bin aber nicht fündig geworden.

    Ps.: ich kenne die Goldene aber es gibt ja offenbar einen festen Händler aber wo ?
    Main-Char Liasamya Nightfire - Templerin DD Raid
    Max-Crafter - Feyniala Nightfire - Magierin DD Crafter

    ESO-Mitglied - April 2014

    Meine-Anwesen - Topalversteck - Gelassenheitsfälle Anwesen -
  • Elsterchen
    Elsterchen
    ✭✭✭✭✭
    GoldenOrakel schrieb: »
    Mich würde mal interessieren wo genau der Händler steht wo ich Rüstung, Waffen und Schmuck für Allianzpunkte kaufen kann.

    Ich lese immer Basislagern von Cyrodiil für Allianzpunkte.

    oder auch Hauptburg.

    Ich habe beide Torbereiche meiner Allianz abgesucht
    und war auch in der Kanalisation meiner Allianz bin aber nicht fündig geworden.

    Ps.: ich kenne die Goldene aber es gibt ja offenbar einen festen Händler aber wo ?

    Bei den Blauen steht der in der Nähe der Schmiede. Spiel nix anders ... also... :)

    edit: das sind dann aber Überlandsetboxen... PVP Rüsti gibt es in den Städten
    Edited by Elsterchen on 3. März 2019 17:57
  • Uhryel
    Uhryel
    ✭✭✭
    Wenn Du unbedingt Goldenen Seuchendoktor Schmuck ahben möchtest, kannst Du den auch von einem meisterhandwerker aufwerten lassen. Du benötigst halt pro Schmuckteil jeweils 4 Chromüberzüge.
    Die kannst Du dir selbst erfarmen,
    - durch einsammeln von Chromkörnern in Handwerksdaily Belohnungen,
    - beim Verwerten von Flötzen und
    - beim zerlegen von anderen goldenen Schuckteilen (bekommst du in den Veteran Prüfungen).
    - oder durch einkaufen beim Gildenhändler

    10 Chromkörner ergeben einen Chromüberzug.
    Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden.
    Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.