Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Einsteiger sucht freundliche Gilde

LONER
LONER
Soul Shriven
Ich habe früher schon einmal ESO gespielt, aber nicht für lange (nur bis ca lv 20), aber nun hat es mich wieder gepackt, ich hab nochmal neu angefangen und hab auch wirklich Spass am Spiel.Was mir jetzt nur noch fehlt,ist eine coole Gilde :)

Ich kann zwar schon einiges an MMORPG-Erfahrung vorweisen, aber in ESO bin ich noch ein ziemlicher Noob XD
Ich spiele eine Nachtklinge (momentan lv. 13) beim Ebenherz-Pakt. In erster Linie bin ich ein PvE-Spieler, aber ich schnupper trotzdem manchmal auch gern ein bissl im PvP rein^^

Was ich suche ist eine überschaubare, aber aktive Gilde, mit der man Spass haben kann. Was ich absolut nicht suche ist eine Progress-Gilde. Ich möchte zwar auch in richtung Endcontent spielen, aber sinnig und ohne Zwang.

Was mir wichtig ist wäre:
-Ein TS, der auch genutzt wird
-Ein Mindestalter von min. 18 Jahren
-Keine Mass-Gilde
-Ein freundliches Miteinander
-Gemeinsames Leveln, Questen, Dungeons, Raiden, aber ohne Zwang
-schön wäre auch ein Forum oder etwas ähnliches


Nun noch ein paar Worte über mich selbst:
Ich bin "zarte" 30 Jahre jung und schon seit ca 11 Jahren in Online-Games unterwegs (natürlich nicht durchgehend XD)
Ich bin ein aktiver Spieler, aber meist eher in der Woche abends
Ich bin ein etwas verrückter Kautz (man muss mich einfach lieb haben XD)


So,alle weiteren Infos gibt es erst nach Gildeneinladung ;p
  • D4v3Alm1ghty
    D4v3Alm1ghty
    ✭✭
    Hey Loner,

    von deine Wünschen und deinem Alter würdest du sehr gut zu uns bei den Weltenwanderern passen. Wir können dir mit Rat und Tat zur Seite stehen und haben einen Ts³ auf dem wir eigentlich immer anzutreffen sind. Wir beitreiben vorwiegend PvE und haben eigentlich keine Pflichten im Sinne von Progress. Ich würde mich freuen mal von dir zu hören entweder ingame unter @D4v3Alm1ghty oder im Ts³ unter 94.250.223.12:15112

    MfG Dave
    Legends may sleep , but they never die.
  • Xerton
    Xerton
    ✭✭✭✭
    Guten Morgen Loner,
    schau doch einmal auf unserer Homepage vorbei https://druckwelle-hq.de
    Als Multi Gaming Community mit 14 Jahren Erfahrung in MMOs bieten wir Dir ein Forum mit kompetenter Beratung, aktuellen Guides und der Möglichkeit sich über alles erdenkliche mit anderen Verrückten auszutauschen.

    Unser ESO Ableger ist ca. 40 Mann stark, wir haben einen aktiv genutzten Teamspeak Server.
    Unser Hauptaugenmerk liegt auf einem freundlichen familiären Umgang untereinander.

    Zusätzlich hast Du die Möglichkeit an den legendären Real Life treffen von DRUCKWELLE teilzunehmen.

    Alle weiteren Fragen beantworte ich Dir dann gerne bei einem Kennenlerngespräch auf unserem Teamspeak Server.

    Wir würden uns freuen von Dir zu hören.

    Gruß, Xerton
    CP 810+
    PC - EU - DC

    Officer of DRUCKWELLE (druckwelle-hq.de)
    Proud Member of Aquila Raiders - Raidgroup Hydra

    ~ Dro-m'Athra Destroyer ~
    ~ Flaweless Conqueror ~

    vMoL HM (Nuke); vSO HM; vHRC HM; vAA HM; vDSA - cleared
    vMSA - cleared on all classes mag+stam
  • LONER
    LONER
    Soul Shriven
    @Dave:
    Klingt gut. Ich werd mich Mittwoch mal melden, heute hab ich leider keine Zeit.

    @Xerton:
    Klingt zwar gut, vor allem die Sache mit den anderen Verrückten^^, aber ich bin leider kein Fan von Multi-Gaming. Ausserdem hab ich gesehen, dass eure WoW-Gruppe Allianz spielt, also muss ich euch leider als Totfeinde betrachten xD Ne, Spass, hat damit nix zu tun, ich war früher schonmal in nem Multi-Gaming-Clan und das is einfach nix für mich.
  • Xerton
    Xerton
    ✭✭✭✭
    Du verpasst zwar was, aber man kann die Leute bekanntlich ja nicht zu ihrem Glück zwingen ;)
    Viel Erfolg in Tamriel!
    CP 810+
    PC - EU - DC

    Officer of DRUCKWELLE (druckwelle-hq.de)
    Proud Member of Aquila Raiders - Raidgroup Hydra

    ~ Dro-m'Athra Destroyer ~
    ~ Flaweless Conqueror ~

    vMoL HM (Nuke); vSO HM; vHRC HM; vAA HM; vDSA - cleared
    vMSA - cleared on all classes mag+stam
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.