Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Neue Frisuren auch 2017?

Nikalja
Nikalja
✭✭✭✭✭
Moinsen,

Server sind down, ich warte hier auf Nachschub an Arbeit und hab somit grad bissi Zeit....*räusper* und langweilig is es.....

Also mach ich mal nen Thread auf, der wieder nur RP´ler ansprechen wird und jene, die ihren Charakter (so wie ich) ständig umstylen *grins*

Damals auf dem PTS zu One Tamriel waren etliche Frisuren im Shop - neben dem Paktet versteht sich. Diese sind aber mittlerweile nun alle live gegangen....
Heißt das, das wars nun mit Frisuren? Oder wird uns da in Zukunft noch einiges erwarten? Mal ne richtige LANGhaarfrisur wäre toll - offen, sowie im Zopf.

Ich befürchte zwar, hier keine Antwort von Kai zu bekommen, da dies vermutlich von viel zu geringer Bedeutung ist und sowas eben nebeni mit läuft, als dass man es nun groß ankündigen würde und Kai somit auch Informationen darüber hätte, aber......vielleicht ja doch?

Ja ich weiß, en Thema für Weibsen, aber ich bin halt eins und das schon seit meiner Geburt :blush:
  • Ahmbor
    Ahmbor
    ✭✭✭
    Ich würde mir gerne mehr Frisuren wünschen. Meinen Redguard stehen leider nur die ganz langen Haare.

Allgemein kann es nie genug realistische Frisuren geben. Das gleiche gilt auch für Bärte. :dizzy:
  • SewerFairy
    SewerFairy
    ✭✭✭
    Auf dem pts war damals auch noch so ein cooler sidecut, den gibts immer noch nicht auf dem live Server :(
    Edited by SewerFairy on 13. Februar 2017 10:54
    PC - EU
    Aldmeri Dominion - Legacy of Heaven
    Altmer: Sidahan die Windgängerin -Altmer - TempHeal / Miralangwe die Erlöserin - MagickaSorc / Nalaniel die Bestatterin - MagickaDK / Sindare die Stürmische - MagickaNB / Lithere die Unbeugsame - WardenHeal
    Khajiit: Kasiragi Ja'Ajirr - Khajiit - StamNB / Koji'Rou Ja'Ajirr - Khajiit - StamDK / Thamuk Ja'Ajirr - Khajiit - StamSorc / Nawil Ja'Ajirr - Khajiit - StamTemp / Zuri-daro Ja 'Ajirr - Khajiit - StamWarden / Kaouri-Jo Ja'Ajirr - TempHeal
    Andere: Firune Eulenschatten -Bosmer- NBTank / Ysolsa Seelenbrecher -Nord- DKTank / Jewa Klingensang -Nord im Pakt- WardenTank
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Es kann nie genug Fluff geben!
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Ahmbor schrieb: »
    Ich würde mir gerne mehr Frisuren wünschen. Meinen Redguard stehen leider nur die ganz langen Haare.

Allgemein kann es nie genug realistische Frisuren geben. Das gleiche gilt auch für Bärte. :dizzy:

Eine Redguard mit langem Haar und Bart. Naja, Geschmäcker sind bekanntlich verschieden :smirk:
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Also im Februar kommt da erstmal nix

http://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/2017/02/01/im-schaukasten-des-kronen-shops--februar-2017

Im März kommen die neuen Kronenkisten, daher denke ich das dann hier einiges neues auch seinen weg in den Shop findet...

Und es wird immer neue frisuren geben keine Angst. Dafür läßt sich damit zu leicht kronen verdienen. Solche Sachen wird es immer geben. Denke Februar ist der Fokus halt mehr auf Housing gesetzt und da den shop zu füllen.
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Annra
    Annra
    ✭✭✭✭✭
    Nikalja schrieb: »
    Moinsen,

Mal ne richtige LANGhaarfrisur wäre toll - offen, sowie im Zopf.

Das Problem mit Langhaarfrisuren in diesem Spiel besteht darin, daß sie nie wirklich überzeugend aussehen. Sie hängen einfach nur starr herunter, und die Spitzen sehen auch nicht überzeugend aus. Deswegen tragen meine Chars ihre Haare alle hochgesteckt.
  • FiniaelFinji
    Also ich glaube nicht, dass sie schon alle Frisuren, die man damals anschauen konnte, eingeführt haben.

Die Hafenfrisur (glaube so hieß die) fehlt noch. Das war auf einer Seite rasiert und auf der anderen eine Kurzhaarfrisur. Warte eigentlich schon länger auf die für einen meiner Charaktere... Oder habe ich die Frisur einfach irgendwo übersehen?

Belehrt mich bitte eines besseren, falls ich sie übersehen habe. o-o
    Plattform: PC [Europäischer Server]
    Allianz: Ebenherz-Pakt
    Charaktere: Stam-NB [Main] | Sorc-Tank | Stam-DK | NB-Healer

• Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Annra schrieb: »
    Nikalja schrieb: »
    Moinsen,

Mal ne richtige LANGhaarfrisur wäre toll - offen, sowie im Zopf.

Das Problem mit Langhaarfrisuren in diesem Spiel besteht darin, daß sie nie wirklich überzeugend aussehen. Sie hängen einfach nur starr herunter, und die Spitzen sehen auch nicht überzeugend aus. Deswegen tragen meine Chars ihre Haare alle hochgesteckt.

Da muss ich dir leider zustimmen. Aber andere mmo´s schaffen es doch auch *schnief*

Selbst WoW hat mit dem Grafikupdate Animation in Langhaarfrisuren gebracht - wenngleich nicht bei allen, bei Nachtelfen ist ihnen wohl die Lust ausgegangen, betrachten man dagegen die Frisuren der Zwerge zb.

Und Teso ist von der Grafik her ja doch wesentlich flotter als WoW. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie das nicht hinbekommen. Ich hätte so gern endlich ein mmo, wo es tolle Langhaarfrisuren gibt. Diese ganzen Manga-Spiele kannst halt einfach nicht spielen (von der Grafik ansich - Weibsen mit knappen Outfits und dicken Hupen und Augen so groß wie Planeten (neben den Hupen) und dem Spielspaß - nur grinden zb) Aber was die da teilweise an Charaktergestaltungsmöglichkeiten haben ist trotzalledem sehr toll - vorallem die Frisuren. Und die sind nun wirklich nicht anspruchsvoll und die bekommens doch auch hin, warum sollte das Zeni dann nicht schaffen?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.