Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Ich muss das Spiel und die Community loben :)

Ahmbor
Ahmbor
✭✭✭
Ich habe selten in meiner MMORPG Karriere, wenn man es so nennen kann, ein so atmosphärisches Spiel und vor allem so eine gute Community erlebt. Ich fühlte mich direkt an Everquest, Asherons Call, Ragnarok Online oder die Anfangszeit von WoW oder HdRO erinnert.

Die Gebiete sind riesig, wirklich riesig. Das ist man von heutigen MMORPGs gar nicht mehr gewohnt. Gerade Spiele wie FFXIV oder andere moderne MMORPGs waren da richtige negativ Beispiele. Dazu der herrliche nicht aufdringliche Ambient Soundtrack, hachja.

Aber das was ich am besten finde ist die Community. Sehr hilfsbereit, witzig und, zum Glück, nicht immer politisch korrekt.

• Xerton
    Xerton
    ✭✭✭✭
    Herzlich willkommen :)

Ps: Schau lieber nicht in den englischen Forenbereich, der ist leider im allgemeinen nicht so positiv und hilfsbereit wie es hier im allgemeinen zugeht :D
    CP 810+
    PC - EU - DC

Officer of DRUCKWELLE (druckwelle-hq.de)
    Proud Member of Aquila Raiders - Raidgroup Hydra

~ Dro-m'Athra Destroyer ~
    ~ Flaweless Conqueror ~

vMoL HM (Nuke); vSO HM; vHRC HM; vAA HM; vDSA - cleared
    vMSA - cleared on all classes mag+stam
  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    Ahmbor schrieb: »

Aber das was ich am besten finde ist die Community. Sehr hilfsbereit, witzig und, zum Glück, nicht immer politisch korrekt.

Hm...
    AD MagDK 'General Degree <-Main
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK Kiana The Fire Mage
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD StamCro 'Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • VanhydeHL
    VanhydeHL
    ✭✭✭
    Ja ich finde die Community tatsächlich zum großen Teil auch echt angenehm und vor allem oft sehr hilfsbereit. Habe ich auch sehr früh erfahren dürfen. ich verweise da mal auf solch nette Leute wie @Jeckll der gerne mal in Sachen NK mit Rat zur Seite steht. Aber nicht nur er man wird hier echt gut unterstützt von den Spielern. Wenn sich davon jeder immer ein Stück Kuchen abschneidet ist das eine echte Bereicherung.
    -| ESO |- Plattform(en) : PC / PS4 inaktiv / XBox inaktiv | (Vorlieben in ESO Dieb, Farmen, Entdecken, Handwerk, Housing u.v.m.) Twitch | YouTube -| ESO |-
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Diese grüßt dich. Etwas Skooma gefällig?

Aaaah, is das schön, wenn man mal was Positives liest <3
    Noch viel Spaß in Tamriel :)

Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • MrBacker
    MrBacker
    @Ahmbor

Schön das du anderre politisch unkorrekte Spieler gefunden hast.
  • Liley
    Liley
    ✭✭✭✭
    Willkommen in der Käffchen-Runde :)
    PC | EU

Muriel Winterhauch | Magicka Sorcerer

• goodman666
    goodman666
    ✭✭✭
    Oder skooma runde :)
  • Ahmbor
    Ahmbor
    ✭✭✭
    goodman666 schrieb: »
    Oder skooma runde :)

Vom Mondzucker lasse ich schon seit TES III die Finger :smiley:
  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    Ahmbor schrieb: »
    Ich habe selten in meiner MMORPG Karriere, wenn man es so nennen kann, ein so atmosphärisches Spiel und vor allem so eine gute Community erlebt. Ich fühlte mich direkt an Everquest, Asherons Call, Ragnarok Online oder die Anfangszeit von WoW oder HdRO erinnert.

Die Gebiete sind riesig, wirklich riesig. Das ist man von heutigen MMORPGs gar nicht mehr gewohnt. Gerade Spiele wie FFXIV oder andere moderne MMORPGs waren da richtige negativ Beispiele. Dazu der herrliche nicht aufdringliche Ambient Soundtrack, hachja.

UHH ???!!!!
    Niemand der in Grobb geboren wurde und im Innothule Swamp "aufwachsen muste", dort nackt und im Dunkeln seinen Corpse suchte, ganz zu schweigen davon das allein in Guk zu tun, sich nach solchen Karten orientieren durfte...
    innothule_maps.jpg
    ...nächtelang davon träume muste....
    Frogloks.jpg

...also in einer Welt gelebt hat, die bestens darauf ausgerichtet war seine Bewohner zu töten, muß im Vergleich mit "Schlaraffia" über den atmosphärischen Vergleich doch mitleidig lächeln.

ciiaooo

Bruuda Randalica, Wolfsshaman aus Gobbstadt
    Letzter der Randalica Familie :'(

ps.eigenständig und ohne vergleich mit den games der alten tage, steht ESO naürlich viel besser da...nicht zuletzt da ESO (imho) eben nur bedingt zu genre MMO gehört
  • Ahmbor
    Ahmbor
    ✭✭✭
    @Schatten des Honk: Hachja, Nostalgie ist was feines :) Wenn ich mir so alte Everquest Videos ansehen merke ich wirklich wieviel Kopfkino sich damals beim spielen abspielte.
  • Xatrumateus
    Xatrumateus
    ✭✭✭
    Hört, Hört .... B)
    Ein Moped bitte !
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.